weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Sternzeichen
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

20.10.2010 um 19:18
@Braveheart17

Idealistisch, aufbrausend und dickköpfig, aber auf eine feurige Art *g*

Ich bin ein Fischlein, aber alleine über das Sonnenzeichen ist noch rein gar nichts über einen Menschen ausgesagt, es gehören viele weitere Aspekte mit dazu.


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

20.10.2010 um 19:19
Mein Onkel ist Zwilling und total merkwürdig, manchmal ist er nett und dann wieder total große Klappe, da blick ich nicht durch. Aber Zwillinge sind wechselhaft, zu wechselhaft und so etwas mag ich nicht, heißt ja nicht das jeder so ist, Ich habe keine Vorurteile.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

20.10.2010 um 19:19
@mothwoman

Skorpione können ganz schön fies sein *g*


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

20.10.2010 um 19:21
@Sidhe
Deswegen komme ich mit ihnen auch nicht gut aus. ;)
Zumindest als Partner.
Meine beste Freundin ist Skorpion, wir sind schon oft aneinander gerasselt. ;)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

20.10.2010 um 19:25
@mothwoman

Und wehe, sie werden losgelassen .... ;)


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

20.10.2010 um 19:26
Skopione sind auch extrem eifersüchtig :D


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

20.10.2010 um 19:26
@Sidhe
Da spricht anscheinend jemand aus Erfahrung... ;) :D

@Bonesman
"Skorpione sich auch extrem eifersüchtig :D "

Jo. Grundlos.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

20.10.2010 um 19:28
@Sidhe
Sidhe schrieb:Idealistisch, aufbrausend und dickköpfig, aber auf eine feurige Art
Genau das wollte ich hören^^
Sidhe schrieb:Ich bin ein Fischlein, aber alleine über das Sonnenzeichen ist noch rein gar nichts über einen Menschen ausgesagt, es gehören viele weitere Aspekte mit dazu.
Ah ha ein Fischlein bist du^^

Und stimmt das Sonnenzeichen sagt alleine sehr wenig aus.


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

20.10.2010 um 22:16
"Skorpione sich auch extrem eifersüchtig "

Jo. Grundlos.
Niemals ! ;-)

Skorpione sind aber auch die liebsten und treuesten Partner, solange man nett zu ihnen ist.


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

20.10.2010 um 22:23
@Zophael
sieht echt so aus als kann man uns nicht leiden
25% das wird ja immer schlimmer :(


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

22.10.2010 um 17:32
Eigentlich sind die ganzen Sternzeichen humbug.


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

24.10.2010 um 14:21
maya108 schrieb:Skorpione sind aber auch die liebsten und treuesten Partner, solange man nett zu ihnen ist.
Das stimmt allerdings. Wenn Skorpione lieben, dann dauerhaft und inbrünstig.
Ich mag ihre Tiefsinnigkeit.
Negra schrieb:sieht echt so aus als kann man uns nicht leiden
25% das wird ja immer schlimmer
Naja, wir Zwillinge schneiden auch nicht grad besonders gut ab.
Konnt' ich mir aber bereits denken.
Viele gehen davon aus, man würde zwei Gesichter tragen.

Dabei symbolisiert das Zwillingszeichen lediglich Hermes den Götterboten, welcher für Kommunikationsaustausch steht und die zwei Gesichter somit "Sender" und "Empfänger" darstellen sollen.

Ich versteh' gar nicht, weshalb Jungfrau als Zeichen so schlecht abschneidet.
Sie sind verlässlich, aufgeschlossen, äußerst scharfsinnig und nichts entgeht ihrer Aufmerksamkeit, was sie zu einem guten Wegbegleiter macht.


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

24.10.2010 um 14:23
@Ambrazura
vllt mag man uns nicht, weil wir zu aufmerksam sind ;)


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

24.10.2010 um 14:31
@Negra

Davon gehe ich sogar stark aus.
Jungfrauen kann man nicht so schnell etwas vorgaukeln, dafür sind sie einfach zu weitsichtig.

Was einem anderen entgeht, hat sich bei ihnen bereits im Bewusstsein manifestiert und wird gründlichst abgecheckt.

Das mag ich an ihnen sehr und wahrscheinlich auch der Grund, weshalb ich mich gerne mit ihnen unterhalte und regen Austausch betreibe.


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

24.10.2010 um 14:37
@Ambrazura
einige wissen es trotzdem zu schätzen


melden
headless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

24.10.2010 um 23:55
ich hab Jungfrauen auch zu schätzen gelernt..aber gewisse Detailverliebtheit geht auf den Keks..Skorpione, die ich kennengelernt habe, sind meiner Meinung nach pathologisch grundlos feindselig eingestellt. :nerv:


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

25.01.2011 um 11:42
Astrologie ist Mumpitz. Eigenschaften von Personen beliebig austauschbar und willkürlich, unabhängig vom Sternzeichen.


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

25.01.2011 um 15:00
Waagen, Gott, sind die aufbrausend.


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

25.01.2011 um 16:01
Waagen, Gott, sind die aufbrausend.

Gut Formuliert. Mutter und Bruder sind Waagen, gibt nix aufbrausenderes. :D

Kann aber jetzt nicht sagen welches Sternzeichen ich gar nicht mag. Jeder hat doch so seine guten und schlechten Eigenschaften.


melden
Anzeige
RosenDorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

25.01.2011 um 16:05
Ich halte von Sternzeichen rein garnix...

meine zwei jüngsten Zwerge sind beide Waagen...die können unterschiedlicher nicht sein...

Nein mal abgesehen davon...jeder Mensch ist anderser jeder hat seine Stärken und Schwächen, jeder hat sein Packl zu tragen der eine mehr der andere weniger und meine Meinung dazu ist das Sternzeichen nix damit zu tun hat.


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden