Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

25.01.2011 um 21:39
maya108 schrieb:
Skorpione sind aber auch die liebsten und treuesten Partner, solange man nett zu ihnen ist.

Das stimmt allerdings. Wenn Skorpione lieben, dann dauerhaft und inbrünstig.
Ich mag ihre Tiefsinnigkeit.
Endlich mal was über Skorpione, was stimmt!
Tiefsinnig, treu, aufopfernd, ehrgeizig, eifersüchtig, extrovertiert.....so würde ich Skorpione beschreiben, finde, das trifft es ziemlich gut.

Mir drängt sich ein Sternzeichen auf, dass ich nicht mag....also, das Sternzeichen an sich schon, aber die gespaltene Zunge, die ich seit Kurzem damit verbinde, neeeee, die mag ich nicht.....

Anzeige
melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

25.01.2011 um 22:36
Ich mag keine Jungfrauen, weil sie mir zu pedantisch, trocken und gefühlsarm sind.


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

25.01.2011 um 23:08
Mir ist son Unsinn vollkommen unwichtig^^


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

26.01.2011 um 00:10
Meinem Sternzeichen sagt man nach, dass deren Träger nicht an Sternzeichen glauben.


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

26.01.2011 um 00:17
Ich glaube nicht wirklich daran das die Persönlichkeit durch den Sternzeichen bestimmt wird, auch wenn ich manchmal erstaunliche Übereinstimmungen sehe.

Und auffällig war mir einmal das Löwen Menschen die ich kenne oft sehr arrogant rüber kamen :D
Und Arroganz kann ich überhaupt nicht leiden, hab deswegen Löwe gewählt, nehme es aber nicht ernst.


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

26.01.2011 um 17:40
Nichts gegen Stiere :D
Wir haben auch Gefühle :'-(


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

26.01.2011 um 17:42
ich verstehs nicht...was habt ihr nur gegen Jungfrauen?
wir sind doch ganz erträgliche wesen


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

26.01.2011 um 17:43
kann nur sagen,das ich mich zu "Fischen" hingezogen fühle...
meine letzten 3 Freundinnen waren Fisch...über eine Zeitspanne von 7 jahren...


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

26.01.2011 um 17:56
Bei Stier sollte man generel aufpassen, denn sie haben fast immer Recht und sind Hartnäckig und Sturr ;)


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

26.01.2011 um 18:01
das kann man nicht pauschalisieren.

es gibt zwar ab & an ähnlichkeiten - zumindest wenn man von einer kategorie mehrere kennt, und somit auch mehrere vergleichsmöglichkeiten hat, aber auf alle trifft es sicherlich nicht zu.

ich meide dahergehend keine menschen nur anhand ihres sternzeichens.
kleine probleme habe ich anscheinend mit ein paar jungfrauen.
Zitat von Leandra83Leandra83 schrieb:Ich mag keine Jungfrauen, weil sie mir zu pedantisch, trocken und gefühlsarm sind.
auf die jungfrauen, die ich kenne, trifft das zu.


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

26.01.2011 um 18:05
@Kovu

da gebe ich dir ja auch recht, ich meide auch nicht Menschen nur aufgrund ihrer Sternzeichen, zumal ich mit meinem Sternzeichen, mit jedem Sternzeichen sehr gut klar komme^^

Sternzeichen sind erstmal eine Grobe Informationen wie du sagst, aber was sie genau ist, Bedarf einer genauerern und umfassenden, tiefen Analyse. Jeder Mensch ist verschieden, es gibt aber gewissen Kategorien.


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

26.01.2011 um 18:08
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:es gibt aber gewissen Kategorien.
die aber nichts mit dem sternzeichen zu tun hat, eher lautet das ganze wie folgt:
ist er/sie mir sympathisch oder eben nicht.

alles eine frage der zahnpflege. :D


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

26.01.2011 um 18:11
@Kovu

Nun, das sehe ich anders, In der Astrologie gibt es 4 Elemente, und 12 Sternzeichen, Jeder Mensch lässt sich in einer der 12 Sternzeichen und der 4 Elemente einordnen.


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

26.01.2011 um 18:16
@nurunalanur

nein, an so etwas glaube ich nicht, aber solange du mich nicht belehren möchtest, werden wir miteinander auskommen. :)


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

26.01.2011 um 18:19
@Kovu

Nein ich möchte dich nichts dazu zwingen an etwas zu glauben :) Ich dachte beim ersten Post von dir dass du aus Sicht der Astrologie reden würdest. Beim 2. Post von dir wurde mir schon klar, dass du eigentlich gar nicht dran glaubst.

Aus Sicht der Astrologie jedenfalls gibt es diese Aufteilung und Kategorien.


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

26.01.2011 um 18:23
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Nein ich möchte dich nichts dazu zwingen an etwas zu glauben
wobei neugierig hast du mich schon gemacht :)
aber wirklich viel über diese thematik hast du noch nicht offenbart - wenn du lust hättest, könntest du mir ja schildern an was du glaubst.

wer weiß, vielleicht kann ich es dann (besser) nachvollziehen.

ich will auf jeden fall keine voreiligen schlüsse fassen.


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

26.01.2011 um 18:31
@Kovu

Ja das Thema ist sehr spannend, habe mich auch intensiv damit beschäftigt und viele Bücher studiert, Horoskope gelesen usw.. Früher dachte ich auch, dass Astrologie einfach nur ein Märchen und Unsinn sei, bis ich mich damit beschäftigt hatte und von gegenteil überzeugt wurde.

Dabei waren meine Erfolge so gut, dass ich so unglaubliche Aussagen und und Feststellungen über Personen gemacht habe, die ich gar nicht mal kannte und neu kennen lernte, dass diese Verblüfft und erstaunt waren, wie Präzise ich alles wusste.

Dabei konnte ich viele von Ihnen überzeugen an die astrologie zu glauben, bzw. dass da was drann ist. Vorallem auch deshlab, weil ich erklären konnte wie Astrologie eigentlich funktioniert, um welche Einflüsse es dabei geht usw..

Mein Vater war welcher sich auch intensiv mit diesem Thema beschäftigt, macht sogar mir Ansgt und viele anderen menschen Angst, wenn es ums Horoskope lesen geht^^ Er kann dir praktisch dein ganzes Leben schildern, deine Gefühlswelt, deine Krankheiten, deine Sorgen usw.. Dazu gehören auch diverse präzise unglaubliche Einzelaussagen.


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

26.01.2011 um 18:47
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Mein Vater war welcher sich auch intensiv mit diesem Thema beschäftigt
&
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Früher dachte ich auch, dass Astrologie einfach nur ein Märchen und Unsinn sei, bis ich mich damit beschäftigt hatte und von gegenteil überzeugt wurde.
also es gab zeiten, an denen du die 'fähigkeiten' deines vaters angezweifelt hast?
war er es nicht, der dich bekehrte? nehme ich zumindest an, denn so ist es meisten, wenn intern, also in der familie, paar 'übermenschen' vohanden sind.


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

26.01.2011 um 18:50
Zitat von KovuKovu schrieb:also es gab zeiten, an denen du die 'fähigkeiten' deines vaters angezweifelt hast?
nein damit meine ich, dass mein Vater das Horoskop lesen sehr gut beherscht und teilweise manchmal präzise Dinge und Sachen rauslesen kann.
Zitat von KovuKovu schrieb:war er es nicht, der dich bekehrte? nehme ich zumindest an, denn so ist es meisten, wenn intern, also in der familie, paar 'übermenschen' vohanden sind.
nein dem war nicht so, viehlmehrhabe ich mich von selbst heraus damit beschäftigt, sagen wir es mal so, mein Vater hat mich nicht versucht zu überzeugen, dass es Astrolgie gibt und ich drann glauben soll, es kam aus meiner eigenen Neugier, sowie Nachforschungen, die Unabhängig von meinem Vater liefen. Mein Vater hat auch nie von sich aus auf mich eingeredet über dieses Thema eingeredet um mich davon zu überzeugen.


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

26.01.2011 um 18:58
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:es kam aus meiner eigenen Neugier, sowie Nachforschungen, die Unabhängig von meinem Vater liefen.
ok, verstehe, aber das ist trotzdem höchst ungewöhnlich.
meistens werden menschen, die (um es in keine schicht einzuspeisen) 'gläubige' in der familie haben, auch eben von diesen bekehrt.


Anzeige

melden