weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Sternzeichen
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

03.11.2011 um 02:26
Der Zeitpunkt wann ein Mensch geboren wird sagt meiner Meinung nach selten etwas über ihn aus wäre dem so wäre mein eigener Charakter ein anderer und der anderer Leute die ich kenne auch wobei ich bei wenigen das sternzeichen überhaupt kenne oder mich für dessen eigenarten interessier


melden
Anzeige

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

27.08.2012 um 12:33
Löwen


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

27.08.2012 um 12:39
52 Stimmen, Jungfrau, hat das irgendwelchen logischen Gründe...?

Da blick ich jetzt nicht ganz durch...! :>


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

27.08.2012 um 12:43
find alle gleich uninteressant ...


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

27.08.2012 um 12:50
Die Jungfrauen die ich kenne sind puRe Egoisten die ihren Willen durch setzen.ohne auch nur an die Folgen aus ihrem Handeln zubedenken.
@whiteIfrit


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

27.08.2012 um 12:51
Mir ist das Sternzeichen bei einem Menschen relativ egal.

Wo ich grade sehe, dass die Jungfrau so unbeliebt ist: Ich kenne eine Frau die Jungfrau ist, mit der ich überhaupt nicht zurecht komme.

Aber mein Freund, mit dem ich schon bald 4 Jahre zusammen bin, ist auch Jungfrau und wir verstehen uns super. Das zeigt doch schon ganz schön, dass nicht alle Menschen mit dem selben Sternzeichen gleich sind.

Ich kann da jetzt auch nix anklicken.


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

27.08.2012 um 13:04
Es ist Unsinn, nur das Sonnenzeichen zu werten - man muß den Asc genauso beachten, wie das Mondzeichen ...
Ich mag komischer Weise Schützen überhaupt nicht, vor allem Novemberschützen sind mir suspekt.
Der "durchschnittliche" Zwilling ist eigentlich auch nicht wirklich "mein Fall", obwohl ich jetzt schon drei Jahre mit einem Zwilling glücklich zusammen lebe :D .
Aber da wirkt wohl der Asc Scorpion und sein Widdermond ausgleichend ...
Ich selbst bin Fisch mit Asc Jungfrau und Stiermond, sollte aber eigentlich ein Widder werden, bin bloß vier Wochen zu früh auf die Welt gekommen :D


melden

Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

27.08.2012 um 14:43
Üblicherweise komme ich mit Skorpionen nicht gut klar.
Ich selbst bin Zwilling.
Auf anderer Seite ist eine gute Freundin von mir Skorpion, ich sage also wirklich nur üblicherweise. ;)

Sowohl mein Ex, als auch mein Stiefvater sind Skorpione. Mit meinem Ex habe ich eine Menge Scheiße durch, auch wenn wir jetzt sehr gut miteinander befreundet sind, müssen wir beide mit einem Messer im Rücken leben. ;)
Und das Verhältnis zu meinem Stiefvater ist so angespannt das er nichtmal mit mir redet, ich denke sehr viel mehr muss ich nicht sagen. :D

Generell achte ich aber nicht darauf, welches Sternzeichen mein Gegenüber ist.
Nur ist es mir aufgefallen, das die Menschen mit denen ich am meisten Schwierigkeiten habe zumeist Skorpione sind.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden