Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, JOB, Beschäftigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 16:52
Hello.

Intention dieses Threads ist, dass es mich mal interessieren würde, was Allmyuser in ihrem Leben noch so treiben, außer im Forum aktiv zu sein.

Wer seine Beschäftigung noch kommentieren möchte, kann dies gerne tun.

Falls ich ne Möglichkeit vergessen habe, die zutreffen sollte, dann bitte in den Kommentar schreiben.

Anzeige
melden
berufstätig (inkl. Azubi)
74 Stimmen (52%)
Student/in
13 Stimmen (9%)
Schüler/in
19 Stimmen (13%)
Praktikant/in
3 Stimmen (2%)
arbeitslos
24 Stimmen (17%)
Rentner/in
7 Stimmen (5%)
ehrenamtliche Tätigkeit
2 Stimmen (1%)

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 16:55
aber wenn man berufstätig ist und noch anderes macht, dann kann man das ja nicht alles anklicken, das verfälscht ja quasi dann das Bild, wenn man nur entweder oder anklicken kann
@Bonnie


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 16:57
@Tussinelda
Naja, das was man hauptsächlich macht.

Sonst gäbe es ja eine Trillion Antwort- und Kombinationsmöglichkeiten. Mehrantworten sind bei Allmy ja nicht möglich.


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 16:59
@Bonnie
aber zum Beispiel ehrenamtlich macht man ja meist neben einer anderen, regulären Tätigkeit.......also ich zum Beispiel arbeite, bin also berufstätig und ehrenamtlich tätig......


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 16:59
Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach
arbeitslos und rentner sehe ich nicht gerade als beschäftigung an :)


2x zitiertmelden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 17:09
@-Therion-
Ich auch nicht, aber die Anzahl interessiert mich und es soll sich ja keiner ausgeschlossen fühlen :troll:

@Tussinelda
Wie gesagt, geht halt nicht anders und alle Kombinationen aufzulisten, geht auch nicht. :)


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 17:38
selbstständig


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 17:40
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:arbeitslos und rentner sehe ich nicht gerade als beschäftigung an :)
Ui, also ich bin berentet und habe nebenbei soviele Hobbys, Interessen und Beschäftigung, daß ich für Beruf oder sonstiges garkeine Zeit habe/hätte :D


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 17:40
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ui, also ich bin berentet und habe nebenbei soviele Hobbys, Interessen und Beschäftigung, daß ich für Beruf oder sonstiges garkeine Zeit habe/hätte :D
Auch. :vv:


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 17:41
@Zeo

... der blanke Streß, was? :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 17:42
@Thalassa
Man gewöhnt sich daran. ^^ Wenigstens können wir uns die Arbeitszeiten selber einteilen. XD


1x zitiertmelden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 17:45
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wenigstens können wir uns die Arbeitszeiten selber einteilen. XD
... und haben weder Chef, noch nervende Kollegen und Mitarbeiter, müssen zu keinem Kunden (ungewollt) freundlich sein ... und, und, und ;)


1x zitiertmelden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 17:46
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:.. und haben weder Chef, noch nervende Kollegen und Mitarbeiter, müssen zu keinem Kunden (ungewollt) freundlich sein ... und, und, und ;)
den luxus hab ich auch ;)


1x zitiertmelden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 17:48
@alicemcgee
Zitat von alicemcgeealicemcgee schrieb:den luxus hab ich auch ;)
Mein Partner auch :)


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 17:49
@Zeo
Soweit ich weiß, ist @Thalassa wirklich Rentnerin und du.....naja nicht. :) Was natürlich aber nicht bedeutet, dass du keine Hobbies etc hast.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 17:51
@Bonnie
Doch, ich bin in Frührente.


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 17:51
@Bonnie

Wenn schon, dann bitte EU-Rentner ... fürn Altersrentner brauche ich noch ein bißchen, falls ichs überhaupt bis dahin schaffe :D .


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 17:52
@Zeo
Achso okay. Hm das hätte ich auch mit angeben können. Ich finde da gibts noch n Unterschied ob Frührentner oder halt "richtiger" Rentner durchs Alter.

@Thalassa
EU-Rentner? Wasn das?


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 17:53
@Bonnie

Erwerbsunfähigkeit :) ... Arbeitsverbot aus gesundheitlichen Gründen

Ach neeeeeee, das heißt ja jetzt Erwerbsminderung ... aber eben 100%ig bei mir


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 17:54
@Bonnie
Der Unterschied ist, dass ich noch was von meiner Freizeit habe und mir nicht alle Knochen wehtun. Altersrente ist doch eigentlich nur das Abstellgleis für verbrauchte Arbeitskräfte.


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 17:55
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Erwerbsunfähigkeit
Das Wort wollt ich auch noch als Antwortmöglichkeit angeben und ist mir nicht eingefallen lol. Na tolle Wurst.

@Zeo
Ja darum gehts hier nicht, sondern kriegen wir uns gleich wieder in die Haare. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 17:56
@Bonnie
Wieso? Neidisch? Brauchst du nicht sein. Es ist nicht so, dass ich diese Zeit genießen könnte.


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 17:56
@Zeo
Nein sicher nicht :D Provozier mich nicht, denn du weißt ich kanns besser xD


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 17:57
@Bonnie
@Zeo

Das kriegt man ja leider auch nicht grundlos - vor allem heutzutage nicht ;) ...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 17:58
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Das kriegt man ja leider auch nicht grundlos - vor allem heutzutage nicht ;) ...
So ist es.


Anzeige

melden