Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reine Fan-Bildertreads verbieten?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reine Fan-Bildertreads verbieten?

21.10.2010 um 21:24
Zitat von dSdS schrieb:muss er beim bloggen auf komfort verzichten?
Die Welt erfährt nur sehr bedingt davon! :D

Anzeige
melden

Reine Fan-Bildertreads verbieten?

21.10.2010 um 21:25
@Trapper
hehe, das ist sinn und zweck meines vorschlags :D


melden

Reine Fan-Bildertreads verbieten?

21.10.2010 um 21:35
@Trapper

Witziger Eingangspost :D

Ich kann drüber lachen, ich benutze die Echtzeitfunktion nicht. Ich kenne die überhaupt erst seit wenigen Monaten als mich eine Userin eben auf dieses Problem ansprach.

Nutzen kann man diese Funktion in den Stosszeiten von hirnverbrannten Bilderposts von Wacko,Shia und Disney natürlich nicht mehr, das leuchtet ein.

Eine Bereicherung sind diese nur für die Statistik, genau darum geht es eben. Einfache Lösung, dieser Mist sollte nicht mehr in der Echtzeitfunktion auftauchen.

Hier gilt es sich als Besitzer die Frage zu stellen ob ich auf Michael Jackson komm raus jeden Hanswurst ins Forum locken will ( der mich dann noch mit nem Doppelacc und nen "vorgetäuschten Sohn verarscht) oder die Qualität der Funktion im Vordergrund stehen sollte.

Und was diese Funktion bezwecken sollte ( für die User) hast du ja schon schön erklärt.


1x zitiertmelden

Reine Fan-Bildertreads verbieten?

21.10.2010 um 21:43
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Hier gilt es sich als Besitzer die Frage zu stellen ob ich auf Michael Jackson komm raus jeden Hanswurst ins Forum locken will
Was den ursprünglichen Zweck dieses forums (aus Usersicht-nicht Betreibersicht) ja völlig zunichte macht.
Aber wenn dadurch noch mehr Skeptiker kommen....das Geheul wird dann wieder groß.


melden

Reine Fan-Bildertreads verbieten?

21.10.2010 um 21:47
Kommt dran an.
Wenn es Bilder-Thread voll mit der Visage ein und der selben Person sind,
dann nicht.
Aber wenn das ein Thread voll mit Bildern und Wallpapern optisch guter Filme oder sonstwas ist,
warum nicht?

Aber dann vielleicht besser im UG.
Ein richtiger Bilderthread im UH reicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Euer Buchstaben/Beitrags-Verhältnis
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.07.2023 von Doors
Ilian am 13.07.2023
15
am 18.07.2023 »
von Doors
Umfragen: Was mögt ihr lieber: Fässer oder Umfragen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 03.10.2023 von KAALAEL
Ferraristo am 11.12.2019, Seite: 1 2
29
am 03.10.2023 »
Umfragen: Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?
Umfragen, 45 Beiträge, am 03.02.2019 von Funzl
canpornpoppy am 22.07.2010, Seite: 1 2 3
45
am 03.02.2019 »
von Funzl
Umfragen: Wollt ihr auch eine riesige Horde Monster haben?
Umfragen, 3 Beiträge, am 09.08.2019 von Nandanael
lumelora am 09.08.2019
3
am 09.08.2019 »
Umfragen: Wollt ihr ein Spam-Forum?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.02.2019 von Sascha81
lumelora am 08.02.2019
6
am 10.02.2019 »