weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reine Fan-Bildertreads verbieten?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Spam

Reine Fan-Bildertreads verbieten?

21.10.2010 um 21:24
dS schrieb:muss er beim bloggen auf komfort verzichten?
Die Welt erfährt nur sehr bedingt davon! :D


melden
Anzeige

Reine Fan-Bildertreads verbieten?

21.10.2010 um 21:25
@Trapper
hehe, das ist sinn und zweck meines vorschlags :D


melden

Reine Fan-Bildertreads verbieten?

21.10.2010 um 21:35
@Trapper

Witziger Eingangspost :D

Ich kann drüber lachen, ich benutze die Echtzeitfunktion nicht. Ich kenne die überhaupt erst seit wenigen Monaten als mich eine Userin eben auf dieses Problem ansprach.

Nutzen kann man diese Funktion in den Stosszeiten von hirnverbrannten Bilderposts von Wacko,Shia und Disney natürlich nicht mehr, das leuchtet ein.

Eine Bereicherung sind diese nur für die Statistik, genau darum geht es eben. Einfache Lösung, dieser Mist sollte nicht mehr in der Echtzeitfunktion auftauchen.

Hier gilt es sich als Besitzer die Frage zu stellen ob ich auf Michael Jackson komm raus jeden Hanswurst ins Forum locken will ( der mich dann noch mit nem Doppelacc und nen "vorgetäuschten Sohn verarscht) oder die Qualität der Funktion im Vordergrund stehen sollte.

Und was diese Funktion bezwecken sollte ( für die User) hast du ja schon schön erklärt.


melden

Reine Fan-Bildertreads verbieten?

21.10.2010 um 21:43
insideman schrieb:Hier gilt es sich als Besitzer die Frage zu stellen ob ich auf Michael Jackson komm raus jeden Hanswurst ins Forum locken will
Was den ursprünglichen Zweck dieses forums (aus Usersicht-nicht Betreibersicht) ja völlig zunichte macht.
Aber wenn dadurch noch mehr Skeptiker kommen....das Geheul wird dann wieder groß.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reine Fan-Bildertreads verbieten?

21.10.2010 um 21:47
Kommt dran an.
Wenn es Bilder-Thread voll mit der Visage ein und der selben Person sind,
dann nicht.
Aber wenn das ein Thread voll mit Bildern und Wallpapern optisch guter Filme oder sonstwas ist,
warum nicht?

Aber dann vielleicht besser im UG.
Ein richtiger Bilderthread im UH reicht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden