Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr lieber machen ?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, James Bond, Agent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr lieber machen ?

23.10.2010 um 20:15
Die Umfrage wurde mal im TV gemacht, jetzt frag ich euch ( vorallem die Männer ) was würdet ihr lieber machen, einen Tag Aston Martin fahren oder einen Abend mit einem Bondgirl verbringen ?

Anzeige
melden
Ein Tag Aston Martin fahren
46 Stimmen (47%)
Ein abend mit einem Bondgirl
51 Stimmen (53%)

Was würdet ihr lieber machen ?

23.10.2010 um 20:16
Hält das Bond Girl die Klappe?


melden

Was würdet ihr lieber machen ?

23.10.2010 um 20:16
Beides blöd.


melden

Was würdet ihr lieber machen ?

23.10.2010 um 20:16
@Trapper

Wenn du das möchtest dann ja ^^


melden

Was würdet ihr lieber machen ?

23.10.2010 um 20:17
@suffel
Dann das Girl. Ich hab irre viel Bügelwäsche und geputzt müßte längst mal wieder werden....


melden

Was würdet ihr lieber machen ?

23.10.2010 um 20:18
Ein Abend mit dem Girl verbringen, die soll mir Bier holen und kochen. Und wenn ich ins Bett gehe soll die mich zudecken bevor sie Feierabend macht.


melden

Was würdet ihr lieber machen ?

23.10.2010 um 20:19
bringt das bond girl was zu trinken mit?


melden

Was würdet ihr lieber machen ?

23.10.2010 um 20:20
Ich wähle Ursula Andres...damals...nicht Heute


melden

Was würdet ihr lieber machen ?

23.10.2010 um 20:20
@azerate

Jap bringt die darfst dir auch aussuchen was


melden

Was würdet ihr lieber machen ?

23.10.2010 um 20:23
@suffel: eine kiste kronen export und ein fass black Bush :D


melden

Was würdet ihr lieber machen ?

23.10.2010 um 20:25
@azerate

Kenn ich zwar nicht aba das bringt siedir schon mit :D


melden

Was würdet ihr lieber machen ?

23.10.2010 um 20:26
@suffel: somit steht meine entscheidung :D


melden

Was würdet ihr lieber machen ?

23.10.2010 um 23:27
Ich nehm das Bond Girl "Halle Berry"!


melden

Was würdet ihr lieber machen ?

23.10.2010 um 23:33
Ich würde lieber einen Tag lang die BMW R 1200 C aus dem Film 'Der Morgen stirbt nie' fahren. :)


melden

Was würdet ihr lieber machen ?

24.10.2010 um 17:02
Ich würde das Bondgirl nehmen ;)


melden

Was würdet ihr lieber machen ?

25.10.2010 um 10:20
Oh Mann. Ich nehme niemanden. :)


melden

Was würdet ihr lieber machen ?

25.10.2010 um 10:50
kommt das bond girl im aston martin?


melden

Was würdet ihr lieber machen ?

25.10.2010 um 15:34
@andreasko

Ne kommt es nicht musst dich zwischen beiden entscheiden ^^


melden

Was würdet ihr lieber machen ?

25.10.2010 um 23:02
Aston Martin natürlich...Bondgirlmäßige frauen hatte ich schon in Scharen gehabt,da würde ne echte garnicht zwischen auffallen :-)


melden

Was würdet ihr lieber machen ?

25.10.2010 um 23:54
Peter Bond?


Anzeige

melden