Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Ärzte?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Band, Die ärzte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der_Rote_Mond Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Ärzte?

01.11.2010 um 18:59
da es derzeit ja eine "wie geil findet ihr katy perry" umfrag gibt, will ich auch ne umfrage von einer lieblings band von mir starten.
es geht um die ärzte mit den mitgliedern farin. U ; Bela b. und Rod
wie findet ihr die band, welche lieder gefallen euch am besten oder wieso hasst ihr sie, was machen sie falsch ect ect.
gleiches punktebewertungssystem wie bei der katy perry umfrage.

Anzeige
melden
0/10
47 Stimmen (32%)
1/10
3 Stimmen (2%)
2/10
4 Stimmen (3%)
3/10
10 Stimmen (7%)
4/10
5 Stimmen (3%)
5/10
7 Stimmen (5%)
6/10
6 Stimmen (4%)
7/10
11 Stimmen (7%)
8/10
14 Stimmen (10%)
9/10
7 Stimmen (5%)
10/10
33 Stimmen (22%)
Der_Rote_Mond Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Ärzte?

01.11.2010 um 19:03
also ich finde sie echt genial^^
leider bin ich zu spät auf den geschmack gekommen, aber jetzt habe ich (oder besser hatte ich) so um die 10 alben von ihnen, auch viel live zeug und so.
ich würde liebend gerne auf ein konzert von ihnen mal gehen,vlt kommt ja mal der tag^^
ich liebe sie, meine mutter hasst sie, und ich hoffe das es sie noch in 40 jahren noch gibt^^


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

01.11.2010 um 19:31
Es gibt nur einen Gott... BelaFarinRod


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

01.11.2010 um 19:34
Ein paar geile Lieder, aber viel kann ich mit denen nicht anfangen.

Früher teilten sich die Leute bei uns in Ärzte/Hosen/Onkelz-Fans und Metaller. Ich habe eher zu letzterem gehört.


melden
Der_Rote_Mond Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Ärzte?

01.11.2010 um 19:37
mensch, was haben die leute mit ihrem Ärzte vs hosen eigentlich^^?
ich verstehe das irgendwie nicht...

@chen


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

01.11.2010 um 19:40
Ich meinte dass auch eher zusammen gefasst. Die meisten Ärzte-Fans die ich kenne bzw. kannte hörten auch gerne Hosen.


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

01.11.2010 um 22:08
klassiker - ich hab mal 9 punkte vergeben, n paar reime find ich doch recht lahm


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

01.11.2010 um 22:24
naja so 3 punkte,.. aber da hab ich auch nen ohr zugedrückt


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

01.11.2010 um 22:26
10 punkte


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

02.11.2010 um 18:26
BeFaRod, Wir huldigen Dir, bis der Arzt kommt! ^^

https://www.youtube.com/watch?v=_djkSonjUTk


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

02.11.2010 um 18:55
Farin ist der beste!!!


melden
Der_Rote_Mond Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Ärzte?

02.11.2010 um 20:23
@Jofe
omg XDDD
ich kenne das lied :D
das habe ich früher mal durch zufall von irgendjemanden bekommen.
hab nie gewusst von wem das eigentlich ist
danke jofe


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

03.11.2010 um 10:57
@Jofe
gai-el ... :}

selbstverständlich 10/10 .. (15 ging ja nicht :D)
die sind ja nicht umsonst 'die beste band der welt' :}


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

03.11.2010 um 11:08
Ich war schon als Kind n riesen Ärzte-Fan. Hat sich bis heute nix dran geändert=)


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

08.11.2010 um 02:41
Ist meine Lieblingsband. :)


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

08.11.2010 um 04:10
9/10.
gehören einfach zu einem musikalischen leben dazu.
Außerdem machen viele Texte Sinn und machen Spaß :)

Und Live sind DÄ einfach unglaublich geil!


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

19.09.2011 um 09:08
Eine meiner Lieblingsbands, war einmal bei denen auf 'nem Konzert und haben mich gleich überzeugt, die Ärzte machen heile ;)

Youtube: Die ärzte Himmelblau
Die ärzte Himmelblau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr die Ärzte?

19.09.2011 um 12:44
Anfangsjahre ok, heute Schrott


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

19.09.2011 um 12:55
yo, ganz ok...


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

19.09.2011 um 13:25
Ärzte sind gut, aber Farins Soloprojekt : Farin Urlaub Racing Team ist besser, allerdings freue ich mich schon auf das neue Album, hoffentlich enttäuscht es mich nicht,wie schon zuoft...


Anzeige

melden