Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Album von "die Ärzte" ist für euch am Besten?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Die ärzte, Bestes Album, Paul Der Bademeister
Seite 1 von 1
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Album von "die Ärzte" ist für euch am Besten?

14.05.2012 um 12:11
Welches Album von "die Ärzte" ist für euch am Besten ?


melden
Anzeige
debil
1 Stimme (2%)
im Schatten der Ärzte
2 Stimmen (3%)
die Ärzte
2 Stimmen (3%)
das ist nicht die ganze Wahrheit
2 Stimmen (3%)
die Ärzte früher
3 Stimmen (5%)
die Bestie in Menschengestalt
3 Stimmen (5%)
das Beste von kurz nach früher bis jetzte
1 Stimme (2%)
Planet Punk
3 Stimmen (5%)
le frisur
0 Stimmen (0%)
wir wollen nur deine Seele (live CD)
0 Stimmen (0%)
13
10 Stimmen (15%)
runter mit den Spendierhosen,Unsichtbarer !
1 Stimme (2%)
unplugged-Rock ’n’ Roll Realschule
0 Stimmen (0%)
Geräusch
1 Stimme (2%)
Jazz ist anders
4 Stimmen (6%)
auch
0 Stimmen (0%)
gar keines, alles ist Mist !
33 Stimmen (50%)

Welches Album von "die Ärzte" ist für euch am Besten?

14.05.2012 um 12:28
Ab 18! :D


melden

Welches Album von "die Ärzte" ist für euch am Besten?

14.05.2012 um 12:39
Die Ärzte sind scheiße


melden

Welches Album von "die Ärzte" ist für euch am Besten?

14.05.2012 um 13:27
Die Ärzte sind scheiße


melden

Welches Album von "die Ärzte" ist für euch am Besten?

14.05.2012 um 14:56
Die Ärzte sind scheiße


melden

Welches Album von "die Ärzte" ist für euch am Besten?

14.05.2012 um 15:16
Die Ärzte sind scheiße


melden

Welches Album von "die Ärzte" ist für euch am Besten?

14.05.2012 um 15:25
13 mag ich sehr gerne, hör aber die Meisten gern.


melden

Welches Album von "die Ärzte" ist für euch am Besten?

14.05.2012 um 17:01
"Ab 18" und "nach uns die Sintflut"


melden

Welches Album von "die Ärzte" ist für euch am Besten?

16.11.2013 um 00:58
Ich mag 13 sehr gerne, aber ein Lieblingsalbum hab ich nicht - es sind alle zu genial <3
Dass hier so viele mit "Die Ärzte sind scheiße" kommentieren, beweist, wie geil die ärzte auch heute noch sind ;)


melden

Welches Album von "die Ärzte" ist für euch am Besten?

16.04.2016 um 10:45
Das Album aus dem Jahre 1986 : "die Ärzte", welches erst :"Fische" heißen sollte, finde ich am Besten. Schon alleine wegen die Lieder: Für immer,Alleine in der Nacht,ist das alles? Man merkte die musikalische Weiterentwicklung nach der Trennung von Bassist Sahni. Gefolgt von :"Das ist nicht die ganze Wahrheit". Die heutigen Alben der Ärzte sind alle nicht mehr gut.


melden
Sauffenberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Album von "die Ärzte" ist für euch am Besten?

16.04.2016 um 21:52
Da ich alle Alben besitze - als kleener Kerl schon Ärzte-Fan war - 95% alle Lieder auswendig mit"singen" könnte - ... und trotzdem fällt es mir schwer, mich auf ein Album festzulegen. Ach, ich nehme mein erstes Album, durch das ich zum Ärzte-Fan wurde:
"Im Schatten der Ärzte"

ich willllllll kein Käfeerrrrrrr seiiiiiiiiiin :D


melden
Anzeige
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Album von "die Ärzte" ist für euch am Besten?

18.04.2016 um 16:29
Mainstreampunks...ich konnte die noch nie leiden, wobei manche Lieder gar nicht so schlecht sind


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
My Name is Earl42 Beiträge