weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Ärzte?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Band, Die ärzte

Wie findet ihr die Ärzte?

16.11.2013 um 01:03
Was für eine Frage... Natürlich 10 von 10 :D

Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod! <3


melden
Anzeige

Wie findet ihr die Ärzte?

16.11.2013 um 01:04
@Gwendoline666
GENAU! ;)


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

16.11.2013 um 01:11
@Türkis

Hey, endlich mal wer ohne der Meinung die ärzte wären scheiße :D


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

16.11.2013 um 01:12
@Gwendoline666
Hier sind noch mehr Ärztefans, keine Sorge. :D


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

16.11.2013 um 01:14
@Türkis
Na Gott sei Dank, bin nämlich neu hier und dachte schon ich meld mich lieber gleich wieder ab xD
Ein Forum ohne Ärztefans... puuhhh wie langweilig :D


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

16.11.2013 um 01:23
@Gwendoline666
Neee, bitte nicht gleich wieder abmelden! ;)


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

16.11.2013 um 20:15
die Helden meiner Jugend!

ich habe sie geliebt und wir sind gemeinsam erwachsen geworden... ;)

gehe heute noch auf ihe Konzerte


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

16.11.2013 um 21:58
@Binibona
Beneidenswert! Ich bin jetzt gerade mal 16 und will gar nicht daran denken, wie viel ich verpasst habe. Nicht nur was die ärzte betrifft. Ehrlich gesagt wäre ich jetzt lieber schon um die 48 und hätte das alles dafür noch erleben dürfen ;)


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

16.11.2013 um 22:05
@Gwendoline666
nein, denk das nicht! alles hat seine Zeit...
du wirst lachen, ich war damals ein "kleiner" Punk und trug die Haare wie Farin ;)
heute muss ich selbst darüber lachen
ich genieße es, dass ich mit ihnen nicht wirklich erwachsen werden muss, lass du dir auch viel Zeit damit. Der Alltag holt dich viel viel schneller ein, als dir lieb ist.


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

16.11.2013 um 22:20
@Binibona
Wieso sollte ich lachen? Ich bin heute ein "kleiner" Punk, meine Haare sind zwar lang und blau, aber ok ^^
Alles hat seine Zeit, klar... aber es geht mir ja nich darum, endlich erwachsen zu sein, sondern das alles miterlebt zu haben. die ärzte sind alles für mich ;)
Der Alltag holt mich ein? Inwiefern? Viel schlimmer kann es doch ohnehin nicht werden xD


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

16.11.2013 um 22:32
@Gwendoline666

mir ging es nicht darum, erwachsen zu werden, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
vielleicht haben mir die Ärzte sogar geholfen oder es unterstützt, dass ich mir den kleinen Punk in mir immer noch erhalten konnte. Ich sehe heute nicht mehr so schräg aus wie früher, aber wenn ich zum Konzert gehe, dann genieße ich es, wieder dieses "Feuer" zu spüren, jung zu sein. Eigentlich sträubt sich auch ganz viel in mir, wirklich erwachsen zu werden, auch wenn ich es vielleicht in vielerlei Hinsicht sogar bin. Ich funktioniere, mache meine Steuererklärung und und und...
Aber ich frage mich oft, war es das jetzt? Soll es jetzt so weiter gehen, bis der Deckel zugemacht wird? ;)

Ok, ich hoffe, ich habe noch viele Jahre vor mir, aber auch schon einige hinter mir.

Der Alltag holt dich ein, wenn du deine Ausbildung beendet hast, einen Job hast, eine Familie gegründet hast, dann hat dich der Alltag eingeholt. Die Frage ist, wie gehst du dann damit um. Daher meinte ich auch, lass dir Zeit damit :D


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

17.11.2013 um 01:27
Oh Mann, las nur den Titel und dachte an tatsächliche Ärzte, jo also egal, ob Band, oder "echte" Ärzte, alle sind zum sch.... :}


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

17.11.2013 um 03:26
Binibona schrieb:ich genieße es, dass ich mit ihnen nicht wirklich erwachsen werden muss, lass du dir auch viel Zeit damit.
Was ich meinte war nicht, dass du meinst ich soll erwachsen werden, sondern dass ich deshalb gern schon 48 sein würde, damit ich mehr noch miterlebt hätte (besonders was dä betrifft) und nicht um schon erwachsen zu sein ;) Das will ich eigentlich gar nicht.
Naja das mit der Familie wird ausbleiben, ich will keine Kinder. Aber ich weiß, was du meinst ;)

@ackey
Dass du weder echte Ärzte noch die ärzte als Band magst, beweist, dass du weder jemals ernsthaft krank warst, noch einen der Allgemeinheit zuträglichen Musikgeschmack hast ;)
Nee nimm's nicht ernst, war nicht so gemeint xD


melden

Wie findet ihr die Ärzte?

17.11.2013 um 03:35
Gwendoline666 schrieb:Dass du weder echte Ärzte noch die ärzte als Band magst, beweist, dass du weder jemals ernsthaft krank warst, noch einen der Allgemeinheit zuträglichen Musikgeschmack hast ;)
Weißte, ich war dem Tod so nahe, daher weiß ich wovon ich spreche... aber nun gut, das andere, was den "zuträglichen Musikgeschmack" betrifft, darüber läßt sich streiten, aber das wollen wir doch net? Also:
Gwendoline666 schrieb:Nee nimm's nicht ernst, war nicht so gemeint xD


melden
Anzeige

Wie findet ihr die Ärzte?

17.11.2013 um 03:42
@ackey
Okay dann sorry, konnte ich ja nicht wissen. Aber auch das mit den "echten" Ärzten war nicht ernst gemeint :)
Nur ich finde, Ärzte (Doktoren) sind auch nur Menschen und können keine Wunder vollbringen. Es gibt aber auch genug Menschen, denen sie wirklich das Leben gerettet haben.
Naja ist jetzt etwas OffTopic, aber wer hat dich dann vor dem Tod bewahrt, wenn es nicht die Ärzte waren? Also, falls ich dich das fragen darf ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden