Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor was habt ihr Angst?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor was habt ihr Angst?

03.11.2010 um 16:21
tja,ich habe vor...ähh moment....k.a. ich hab bisher keinen moment erlebt in dem ich angst hatte.^^ @Katori






obwohl,doch ich habe angst vor entgegen kommenden autos. (ich sage extra entgegen kommende autos,weil gegenverkehr auch falsch verstanden werden kann^^)

Anzeige
melden

Vor was habt ihr Angst?

03.11.2010 um 16:22
@autorun jo Geisterfahrer :{


melden

Vor was habt ihr Angst?

03.11.2010 um 16:29
@Katori
und blöde russische taxi fahrer,die mit 150 sachen auf einer nicht beleuchtenden strasse auf der linken spur fahren.und dann frontal gegen ein auto knallen. :(

dem kerl werde ich das nie verzeihen.zum glück hatte er anschnall gurte.

seitdem kann ich im auto nicht vorne sitzen.da krieg ich sonst richtig schiss


melden

Vor was habt ihr Angst?

03.11.2010 um 16:29
@autorun fuck :|


melden

Vor was habt ihr Angst?

03.11.2010 um 17:04
Tod.


melden

Vor was habt ihr Angst?

08.11.2010 um 02:38
Schließe mich @chen an: Tod.. Naja, ein bisschen auch vor Spinnen. ;)


melden

Vor was habt ihr Angst?

08.11.2010 um 02:46
Kaltem Wasser. Gruselig. *schauder*


melden

Vor was habt ihr Angst?

08.12.2010 um 18:52
Krieg und Folter.
Wenn ich 'ne unheilbare und stark schmerzende Krankheit bekäme wär das auch übel.


melden

Vor was habt ihr Angst?

08.12.2010 um 19:58
Wichtige Menschen die mir sehr Nahe stehen zu verlieren.


melden

Vor was habt ihr Angst?

08.12.2010 um 22:32
(x) wieder fett zu werden


melden

Vor was habt ihr Angst?

08.12.2010 um 22:45
Schlechter Grammatik und Arroganz gepaart mit Dummheit.

Und: das schon wieder irgendeine Warnleuchte im Auto eine Störung meldet :-(


melden

Vor was habt ihr Angst?

08.12.2010 um 23:26
Die grösste Angst ist wohl, das meine Eltern im hohen Alter so Pflegebedürftig werden, das dies zuhause nicht mehr zu bewerkstelligen wäre. Das wäre für mich der grösste Alptraum.


melden

Vor was habt ihr Angst?

09.12.2010 um 05:14
Na vor dem Nichts das einen umgibt, was sonst?


melden

Vor was habt ihr Angst?

09.12.2010 um 09:59
clowns :{


melden

Vor was habt ihr Angst?

09.12.2010 um 11:00
Vor den Beiträgen einiger Trolle hier... ;)


melden

Vor was habt ihr Angst?

10.12.2010 um 02:33
Hundehaufen


melden

Vor was habt ihr Angst?

09.01.2011 um 00:21
Den wichtigsten Menschen in meinem Leben für immer zu verliehren.. schreckliche Vorstellung.. :(


melden

Vor was habt ihr Angst?

09.01.2011 um 00:21
George Fisher xX


melden

Vor was habt ihr Angst?

09.01.2011 um 00:41
Da ich unter einer Angststörung leide wäre es wohl einfacher zu fragen was mir keine Angst macht ;)


melden

Vor was habt ihr Angst?

09.01.2011 um 22:12
puppen kommen mir nich ins haus... WÄH


Anzeige

melden