weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Zweite Chance

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Neuanfang, Neubeginn, Zweites Leben, Zweite Chance
DerFremde
Diskussionsleiter
Profil von DerFremde
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 12:32
Wenn Ihr euer Leben noch einmal Leben könntet, würdet ihr alles noch einmal genauso machen wie jetzt?


melden
Anzeige
Auf jedenfall
6 Stimmen (6%)
Ein paar kleinere Sachen würd ich anders machen
46 Stimmen (47%)
Nein ich würde alles komplett anders machen
40 Stimmen (41%)
Bin Zufrieden und bräuchte keine Zweite Chance
5 Stimmen (5%)
Fabala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 13:17
Da ich in diesem Leben schon eine zweite Chance bekommen habe,bin ich schon
mehr als zufrieden.
Würde ich allerdings ganz von vorne anfangen dürfen,dann würde ich mit sicherheit
sehr vieles anders machen. Alles mit mehr Ruhe und Gelassenheit angehen.


melden

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 14:32
Mit dem Wissen von heute würde ich einiges anders machen. Aber leider kann man die zeit nicht zurückdrehen.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 14:56
Ich würde von anfang an meine brille bei fielmann kaufen


melden

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 15:32
LOL


melden

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:02
verdammt, den spruch wollte ich auch bringen!


melden

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:02
und ich erst :|


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:04
oh,ja da gibt es viel zu ändern. :(
bei der 3. klasse angefangen.


melden
DerFremde
Diskussionsleiter
Profil von DerFremde
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:04
Das war aber jetzt nicht auf die Werbung bezogen. Ausserdem ist das schon lange nicht mehr Witzig


melden

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:05
@DerFremde

du hast doch damit angefangen... :D


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:06
@DerFremde
welche werbung?


melden
DerFremde
Diskussionsleiter
Profil von DerFremde
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:08
@Soley

Aber ich hatte einen ernsten Gedanken als ich mir die Umfrage überlegt hatte.

@autorun

Kennste nich die Fielmann Werbung?


melden

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:08
@DerFremde

Jaja, ich hab ja auch abgestimmt ;)

@autorun



melden
DerFremde
Diskussionsleiter
Profil von DerFremde
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:09
@Soley

Sehr schön :D


melden

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:10
@DerFremde

Siehste, alles halb so wild ;)

Ich denke, viele würde einiges - wenn nicht gar alles in ihrem Leben anders machen, wenn sie es noch mal leben dürften. Einfach, weil sie aus schon begangenen Fehlern schon gelernt haben oder einfach etwas anders machen, nur um zu sehen, wie sich das entwickelt


melden
DerFremde
Diskussionsleiter
Profil von DerFremde
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:13
@Soley

Man sollte sich das sehr genau überlegen. Vielleicht ist es aber auch notwendig, fehler zu machen um an Erfahrung zu gewinnen.


melden

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:15
@DerFremde

Natürlich, aber da man die ja im "ersten Leben" schon gemacht hat, kann man diese ja vermeiden.

Die Frage ist natürlich, wenn man noch mal die Chance bekommen würde, alles noch mal von vorne zu erleben: Erinnert man sich dann?

Ich weiß, ist ne rein hypothetische Frage, aber man muss denselben Fehler ja nicht zwei Mal begehen ;)


melden
DerFremde
Diskussionsleiter
Profil von DerFremde
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:19
@Soley

Das kann man nehmen wie man will, denke ich. Natürlich kann man die Fehler aus dem 1. Leben nur wiedergutmachen oder von vornherein vermeiden, wenn man sich auch noch daran erinnert, einen Fehler gemacht zu haben.


melden

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:21
@DerFremde

Das meine ich. Sofern man sich erinnert, kann man den Fehler von vornherein vermeiden.

Naja und wenn nicht, vielleicht entscheidet man sich doch anders als zuvor.


melden
Anzeige
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:22
achso @DerFremde
doch die kenne ich.ist aber schon bisschen älter.


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden