Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Zweite Chance

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neuanfang, Neubeginn, Zweites Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:23
@Soley

Vielleicht ist es genau das, was nach dem Tod passiert. Jeder bekommt möglicherweise eine Zweite Chance, kann suich aber nicht daran erinnern das er schonmal gelebt hat. Es gibt tatsächlich Leute die meinen, sie hätten schon ein früheres Leben hinter sich.

Anzeige
melden

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:24
@DerFremde

Also Wiedergeburt?

Das wäre dann aber doch wieder ein komplett neues Leben. Oder meinst du dasselbe Leben nochmal, nur erinnert man sich nicht daran?


melden

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:28
@Soley

Genauso meint ich das. Man selbst merkt im Prinzip nicht, das es ein 2. Leben ist.


melden

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:30
@DerFremde

Demnach gäbe es auch ein 3. , 4. usw. Leben?
Oder ist nach der zweiten Chance Schluss, wenn man's dann auch "verkackt" hat? :D


melden

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:33
@Soley

Wer weiß das schon?^^ Möglich wärs.


melden

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:44
Che, its about what people need!


melden

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 18:11
hehe, viele wollten den satz bringen und ich war der erste!
muahaha! ich bin der herrscher der welt! :D


melden

Eine Zweite Chance

27.02.2011 um 00:15
wenn man mit dem Wissen noch mal von vorn anfangen könnte, was man heutzutage hat
und alle Möglichkeiten dazu hätte, Dinge die einem wichtig sind genauso zu machen,
um vielleicht Personen und Geschehnisse die einem viel bedeuten "mitnehmen" zu können...

dann würde ich auf jeden Fall viele Sachen anders machen, oder Fehler nicht noch einmal machen und Chancen nutzen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr gerne einen kompletten "Neustart" im Internet haben?
Umfragen, 14 Beiträge, am 21.01.2012 von D4VE
D4VE am 20.01.2012
14
am 21.01.2012 »
von D4VE
Umfragen: Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?
Umfragen, 73 Beiträge, am 27.05.2012 von Lichtträger0
Lichtträger0 am 16.04.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 27.05.2012 »
Umfragen: Eilmeldung: Regierung ist zurückgetreten! Wie reagiert ihr?
Umfragen, 48 Beiträge, am 12.10.2012 von pprubens
pprubens am 07.10.2012, Seite: 1 2 3
48
am 12.10.2012 »
Umfragen: Die letzte Chance: Was sollte noch schnell verboten werden?
Umfragen, 40 Beiträge, am 30.12.2011 von Kel.
pprubens am 29.12.2011, Seite: 1 2
40
am 30.12.2011 »
von Kel.