Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Zweite Chance

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Neuanfang, Neubeginn, Zweites Leben, Zweite Chance

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:23
@Soley

Vielleicht ist es genau das, was nach dem Tod passiert. Jeder bekommt möglicherweise eine Zweite Chance, kann suich aber nicht daran erinnern das er schonmal gelebt hat. Es gibt tatsächlich Leute die meinen, sie hätten schon ein früheres Leben hinter sich.


melden
Anzeige

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:24
@DerFremde

Also Wiedergeburt?

Das wäre dann aber doch wieder ein komplett neues Leben. Oder meinst du dasselbe Leben nochmal, nur erinnert man sich nicht daran?


melden

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:28
@Soley

Genauso meint ich das. Man selbst merkt im Prinzip nicht, das es ein 2. Leben ist.


melden

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:30
@DerFremde

Demnach gäbe es auch ein 3. , 4. usw. Leben?
Oder ist nach der zweiten Chance Schluss, wenn man's dann auch "verkackt" hat? :D


melden

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:33
@Soley

Wer weiß das schon?^^ Möglich wärs.


melden

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 17:44
Che, its about what people need!


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Zweite Chance

03.11.2010 um 18:11
hehe, viele wollten den satz bringen und ich war der erste!
muahaha! ich bin der herrscher der welt! :D


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Zweite Chance

27.02.2011 um 00:15
wenn man mit dem Wissen noch mal von vorn anfangen könnte, was man heutzutage hat
und alle Möglichkeiten dazu hätte, Dinge die einem wichtig sind genauso zu machen,
um vielleicht Personen und Geschehnisse die einem viel bedeuten "mitnehmen" zu können...

dann würde ich auf jeden Fall viele Sachen anders machen, oder Fehler nicht noch einmal machen und Chancen nutzen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden