Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne einen kompletten "Neustart" im Internet haben?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Neuanfang, Alles Daten Löschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Würdet ihr gerne einen kompletten "Neustart" im Internet haben?

20.01.2012 um 14:34
Also, dass wirklich _alles_ über euch im Internet gelöscht wird, wirklich alles, was im geringsten nur mit euch zu tun hat und was ihr dort je gemacht habt, so dass ihr einen Neuanfang machen könnt.

Ich schon, bin schon auf so unzählig vielen Seiten angemeldet, von denen ich nichts mehr weiß, Videos, Fotos pi pa po.. wäre echt nicht schlecht sowas..

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja, habe schon zuviele Spuren von mir im Internet hinterlegt.
18 Stimmen (22%)
Ja, wäre mal ganz interessant, aber ich würde mich weiterhin so verhalten, wie jetzt.
12 Stimmen (15%)
Nein, ich passe schon so gut genug auf, was ich mache.
44 Stimmen (54%)
Nein, wäre mit zuviel Arbeit verbunden.
8 Stimmen (10%)
Anderes.
0 Stimmen (0%)

Würdet ihr gerne einen kompletten "Neustart" im Internet haben?

20.01.2012 um 14:35
@D4VE
Das hättest du dir vieleicht vorher überlegen sollen...


melden

Würdet ihr gerne einen kompletten "Neustart" im Internet haben?

20.01.2012 um 14:36
auf allmy würde reichen.


melden

Würdet ihr gerne einen kompletten "Neustart" im Internet haben?

20.01.2012 um 14:38
@22FoX22
Ist ja nicht so, dass ich irgendeinen Mist gemacht habe, aber wenn man schon viele Jahre mit diesem Medium beschäftigt ist.. hier mal angemeldet, das mal gespielt, da mal etwas geschrieben, interessiert wahrscheinlich eh niemanden, aber trotzdem wäre es besser, wenn mein Internetprofil "leer" wäre :D


melden

Würdet ihr gerne einen kompletten "Neustart" im Internet haben?

20.01.2012 um 15:14
Du kannst ja deinen Namen ändern.


melden

Würdet ihr gerne einen kompletten "Neustart" im Internet haben?

20.01.2012 um 15:24
Nein, ich passe schon so gut genug auf, was ich mache.

Nöööööööö, ich setze keine unüberlegten Sachen ins www. und das, was von mir im Internet zu sehen und zu lesen ist, dazu stehe ich.
Zitat von D4VED4VE schrieb:Ich schon, bin schon auf so unzählig vielen Seiten angemeldet, von denen ich nichts mehr weiß, Videos, Fotos pi pa po..
Tja, selbst schuld, würde ich mal sagen :D .


melden

Würdet ihr gerne einen kompletten "Neustart" im Internet haben?

20.01.2012 um 15:25
@Thalassa

Keine Angst, ich habe keine Nacktfotos reingestellt :troll:


melden

Würdet ihr gerne einen kompletten "Neustart" im Internet haben?

20.01.2012 um 15:28
@D4VE

:D Vielleicht würden ja gerade die das www. bereichern :D *duck und schnell wegrenn*


melden

Würdet ihr gerne einen kompletten "Neustart" im Internet haben?

20.01.2012 um 17:08
Och nö. Für meine Nacktfotos interessiert sich eh keiner, solange ich nicht Kanzler bin.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne einen kompletten "Neustart" im Internet haben?

20.01.2012 um 17:20
Hab ich nicht nötig. Ich bin weder auf Facebook, noch auf irgendwelchen anderen Seiten angemeldet, wo sich z.B. ein zukünftiger Arbeitgeber Informationen über mich verschaffen könnte. Kein Name, keine Telefonnummern, keine Fotos, gar nichts. Wer mich ausspionieren will, wird enttäuscht sein. Denn mehr als den Namen Zeo wird er nicht finden. Nicht mal mein Computer-Account läuft unter dem Geburtsnamen.


melden

Würdet ihr gerne einen kompletten "Neustart" im Internet haben?

20.01.2012 um 17:46
@chen
Zitat von chenchen schrieb:solange ich nicht Kanzler bin.
Kanzler ist doch doof - viel zu viel Arbeit! Werde doch lieber BuPrä, da brauchst du nur zu repräsentieren und hast trotzdem alle erdenklichen Vergünstigungen, der Posten soll demnächst frei werden, hab ich gehört.


melden

Würdet ihr gerne einen kompletten "Neustart" im Internet haben?

21.01.2012 um 10:32
Zitat von D4VED4VE schrieb:Ich schon, bin schon auf so unzählig vielen Seiten angemeldet, von denen ich nichts mehr weiß, Videos, Fotos pi pa po.. wäre echt nicht schlecht sowas..
dessen sollte man sich eigentlich VORHER bewusst sein welche möglichen konsequenzen eine handlung nach sich zieht, also selbstverantwortung übernehmen, lieber 3x darüber nachdenken und nicht im nachhinein darüber jammern .

... nur ein tipp für die zukunft :)


melden

Würdet ihr gerne einen kompletten "Neustart" im Internet haben?

21.01.2012 um 12:29
Einige "Politiker" würden sicher gerne das Internet abschalten und beim Neustart Restriktionen ansetzen.


melden

Würdet ihr gerne einen kompletten "Neustart" im Internet haben?

21.01.2012 um 12:44
@-Therion-
Ich hab nicht meine echten Daten usw. eingegeben, trotzdem würde ich gerne alles gelöscht haben, aber ich will mich hier ja nicht verteidigen, wollte eure Meinungen hören und mich hier nicht belehren lassen, ich weiß schon was ich mache ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Shurjoka - Die Retterin des Rechts?
Umfragen, 5 Beiträge, am 24.03.2024 von interrodings
Helfahrt999 am 22.03.2024
5
am 24.03.2024 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.08.2022 von krungt
lunaloop am 06.01.2012, Seite: 1 2
24
am 23.08.2022 »
von krungt
Umfragen: Blogroll
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.12.2022 von SeiraButterfly
Yoshimitzu am 24.11.2022
8
am 07.12.2022 »
Umfragen: globalisiertes rechtssystem fürs internet?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.10.2022 von Schnapspraline
punkgamer am 28.05.2009
2
am 29.10.2022 »