weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt ihr Zivilcourage?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Zivilcourage

Zeigt ihr Zivilcourage?

04.11.2010 um 01:51
Wenn ihr seht dass andere Menschen bedroht oder geschlagen werden, schreitet ihr ein?


melden
Anzeige
Ja, ich rufe die Polizei, bleibe aber im Hintergrund
31 Stimmen (16%)
Ja, ich mische mich ein oder gehe dazwischen
76 Stimmen (39%)
Ich rufe zuerst die Polizei und gehe dann dazwischen
21 Stimmen (11%)
Nein, das geht mich nichts an
11 Stimmen (6%)
Nein, das ist mir zu gefährlich
8 Stimmen (4%)
Ich bitte andere Passanten um Mithilfe und rufe die Polizei
28 Stimmen (14%)
Wer sich einmischt ist ein Trottel
19 Stimmen (10%)

Zeigt ihr Zivilcourage?

04.11.2010 um 01:54
Mist, ich wollte etwas anderes klicken...doofer Pc hängt^^


melden

Zeigt ihr Zivilcourage?

04.11.2010 um 02:00
@Elli84
das sagen sie alle :D


melden

Zeigt ihr Zivilcourage?

04.11.2010 um 02:04
ja, aber ich mein es wirklich so :-)


melden

Zeigt ihr Zivilcourage?

04.11.2010 um 02:05
@Elli84
immer auf den pc schieben tztz :D

nagut ich glaubs dir


melden

Zeigt ihr Zivilcourage?

04.11.2010 um 02:09
@rageinstict: danke, da bin ich erleichtert :D
nein, im ernst, ich hab das ja nicht grundlos erstellt :-)


melden

Zeigt ihr Zivilcourage?

04.11.2010 um 02:40
@Elli84

keine sorge hier gibts ja keinen pranger ;)


melden

Zeigt ihr Zivilcourage?

04.11.2010 um 02:42
@RageInstinct
noch nicht lol


melden

Zeigt ihr Zivilcourage?

04.11.2010 um 02:45
@Elli84
hast recht das fehlt noch würde ich meinen :D

man sollte einen neuen diskussionsbereich einführen namens: Marktplatz
Unterkategorie: Am Pranger :D


melden

Zeigt ihr Zivilcourage?

04.11.2010 um 02:46
@RageInstinct
ne gute idee- solange ich da nicht lande hehe


melden

Zeigt ihr Zivilcourage?

04.11.2010 um 02:47
@Elli84
bist dem pranger gerade eben nur knapp entgangen ;)

dann wird ein bild von dir am pranger gezeigt und jeder darf mal ne tomate werfen :D


melden

Zeigt ihr Zivilcourage?

04.11.2010 um 02:47
fieees! ich hab courage!


melden

Zeigt ihr Zivilcourage?

04.11.2010 um 02:49
@Elli84

ich sagte wenn :)
konntest den kopf gerade so aus der schlinge ziehen :)
da hätten wir schon eine weitere kategorie: am galgen :D


melden

Zeigt ihr Zivilcourage?

04.11.2010 um 06:12
wenn ich das gefühl hab das da was aus dem Ruder läuft schon.


melden

Zeigt ihr Zivilcourage?

04.11.2010 um 08:58
kommt drauf an..wenn jugendliche sich kloppen dann nicht...sollen se sich doch abstechen.

wenn jugendliche ein kind verkloppen dann ja...dann spuck ich rum und schmeisse mit sand ;)


melden

Zeigt ihr Zivilcourage?

04.11.2010 um 09:24
grundsätzlich ja ... egal wer gegen wen und warum :D


melden

Zeigt ihr Zivilcourage?

04.11.2010 um 09:28
@gastric
seh' ich auch so, aber nicht alleine. ich würde die Polizei rufen und auch andere Passanten verwickeln...allerdings stößt man da meist auf taube Ohren und steht allein da. Aber wenn man die Menschen direkt anspricht hat man immerhin ne Chance, die wollen ja hinterher nicht die sein von denen es in den Medien heißt "sahen einfachzu" "schritten nicht ein"


melden

Zeigt ihr Zivilcourage?

04.11.2010 um 09:31
@Elli84
die örtliche polizei hats hier tatsächlich mal gebracht 20min zum ort des geschehens zu brauchen obwohl die polizeiwache auf der anderen straßenseite war :D auf die verlass ich mich also nich mehr wirklic :D ..... passanten quatsch ich auch nich an .... da geht wertvolle zeit verloren ..... manche folgen aber glücklicherweise meinem beispiel .... herdentrieb ist einfach eine tolle sache :D


melden

Zeigt ihr Zivilcourage?

04.11.2010 um 09:34
@gastric
ja, ich habe auch schon alleine eingegriffen, aber das ist auch schon ins auge gegangen^^....naja auch bei der polizei sind solche und solche, ich habe da rassismuss und polizeigewalt erlebt, aber ich wurde auch schon gerettet und beschützt. und für den fall der fälle ist das immer das sicherste zu wissen dass die polizei auf dem weg ist. habe festgestellt dass viele sich selbst dabor scheuen wenigstens mal die vier tasten zu drücken...echt schade


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigt ihr Zivilcourage?

04.11.2010 um 11:21
Ja, ich misch mich ein.
Oft genug verklroppt wurde ich ja schon, mehr können die dann auch nicht machen und bisschen Action im Alltag schadet auch nicht,
dann hat man auch wieder mal was zu eraehlen. :D


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden