Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Sheen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

10.11.2010 um 20:17
Mir war er das noch nie...

Talentfreie Zone, ohne den Namen seines Vaters hätte er doch NIE irgendeine Rolle bekommen.

Anzeige
melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

10.11.2010 um 20:18
ich find charlie "TOP"-per harley!!!!!!!! ^^


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

12.11.2010 um 10:03
Zitat von stanmanstanman schrieb am 08.11.2010:fand ihn gut in Wallstreet oder Hot Shots,Indianer von Cleveland...aber er bleibt Daddy`s lil Boy...Martin Sheen hat in Apocalypse Now in einem zeitlosen Klassiker mitgespielt...Charlie Sheen spielt in Two and a Half Men sich selbst...einen nichtsnutzigen Alkoholiker...
Martin Sheen =Apokalypse Now!
Charlie Sheen = Platoon

Bis heute ist Platoon mit Einspielergebnissen von mehr als 138 Millionen US-Dollar[2] der erfolgreichste Film, der sich mit dem Thema Vietnamkrieg auseinandersetzt.


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

12.11.2010 um 10:23
Ja bei top gun hat er auch mitgespielt.

Da hiess er aber noch Tom Cruise.


Weiss nicht was an seinen "Schandtaten" so schlimm sein soll?
Nur weil er ein Promi ist?
Bin mir sicher in unserer Nachbarschaft gibt es viel schlimmere Typen.


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

12.11.2010 um 10:42
Der ist in deiner Rolle (two an a half men) einfach hängengeblieben ;o)

Als reiner Zuseher der Berichterstattung finde ich es auch lustig, aber wenn man als Familienmitglied in die Sache involviert ist, verliert man sicherlich bei den Auszuckern die Nerven...


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

12.11.2010 um 14:33
@Kithara123

Kithara ist ein schöner Name.


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

18.11.2010 um 11:00
@Aldaris
Danke für die virtuellen Blumen ;o)


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

17.11.2015 um 15:28
Charlie Sheen soll HIV-positiv sein: http://www.spiegel.de/panorama/leute/charlie-sheen-erklaert-ich-bin-hiv-positiv-a-1063162.html


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

22.11.2015 um 17:06
Seit 2011 weiß Sheen das er HIV positiv ist. 2011 hatte er doch diese extremen Ausraster. Wird eventuell ein Zusammenhang sein.

HIV sollte echt keiner haben und man sollte es keinem wünschen. Auch wenn der oder diejenige ein Arschloch ist. :-/


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

22.11.2015 um 17:15
Bei ihm bin ich geteilter Meinung.

Als Schauspieler großartig, aber menschlich eine Katastrophe. Erwiesenermaßen ein Frauenschläger, der große Probleme mit Drogen hat. Dafür habe ich null Toleranz.


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

23.11.2015 um 08:38
Ich mag ihn so oder so.


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

24.11.2015 um 14:08
Kenn ich nicht. Wer soll das sein?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?
Umfragen, 240 Beiträge, am 24.01.2015 von insideman
D4VE am 08.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
240
am 24.01.2015 »
Umfragen: Wer ist der bessere Charlie Harper ?
Umfragen, 52 Beiträge, am 11.08.2011 von sixsuns
Gurkenhannes am 22.05.2011, Seite: 1 2 3
52
am 11.08.2011 »