Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Sheen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 23:24
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Also es geht im Lauf unserer Diskussion um Charlie Harper
Ach so!

Na gut. Der ist ein Mega-Arschloch und gehört in die Geschlossene.

Anzeige
melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 23:28
@stanman

Heyheyhey, jetzt nicht beleidigend werden. Ich habe so drauf geantwortet, wie ich es verstanden habe. Wenn du frustriert bist, dann schreib woanders weiter. Mein Gott nochmal, hauptsache alles auf die Goldwaage legen und mit blöden und jetzt sogar beleidigen Kommentaren antworten.


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 23:33
@pprubens
Aldaris schrieb:
Also es geht im Lauf unserer Diskussion um Charlie Harper


Ach so!
Nein, nur die Diskussion zwischen mir und stanman. Das Thema ist Charlie Sheen.


1x zitiertmelden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 23:35
@Aldaris
Dich dämlich zu nennen,ist keine Beleidigung...sondern eine Feststellung...


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 23:38
@stanman
Okay lassen wir es sein, es hat wirklich keinen Sinn mit dir zu sprechen. Der Klügere gibt nach. Ignore.


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 23:41
Ich mag die Serie und seine Rolle, privat soll er meiner Meinung nach machen was er will. Wenn er Scheisse baut kriegt er schon sein Fett ab, auf jeden Fall durch die Medien.


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 23:46
@Aldaris
wenn du der klügere bist...Gute Nacht...Ignore?zuviel Facebook?


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 23:49
Zitat von AldarisAldaris schrieb:nur die Diskussion zwischen mir und stanman. Das Thema ist Charlie Sheen.
Das ändert meine Meinung nicht @Aldaris


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

08.11.2010 um 23:50
@pprubens

Soll es auch nicht tun ;)


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

09.11.2010 um 00:13
dem guten alten charlie kann man nich' böse sein :)


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

09.11.2010 um 00:34
Der Typ wird doch mit jeder Koks-und-Nutten-Schlagzeile in der Bild sympathischer


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

09.11.2010 um 16:09
Ich find Charlie cool und kann ihm nicht böse sein :)


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

09.11.2010 um 18:09
@stanman
er hat recht, du hast geschrieben er spielt sich selbst, einen nichtsnutzigen typ, also bezeichnest du auch Charlie Harper als Nichtnutz, was @Aldaris lediglich in Frage gestellt hat, du das daraufhin aber falsch verstanden hast und dachtest es wäre auf sheen bezogen!

@Topic ich kann ihm auch nicht böse sein komischerweise und wer Two and a half men nicht lustig findet hat wirklich nen komischen humor...


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

09.11.2010 um 18:16
Nr. 2


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

09.11.2010 um 18:20
Charly ist cool und so soll er auch bleiben


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

09.11.2010 um 18:25
@IamPd

Du sagst es Two and a half man muss man lusitg finden :D


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

09.11.2010 um 21:28
kenn ich nicht und interessiert mich nicht


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

09.11.2010 um 21:40
Ich vertraue den Medienberichterstattungen sowieso nicht. Die Paparazzis verdienen an ausgefallenen Nachrichten. Da wird doch gerne nachgeholfen, aufgebauscht und wenn gar nichts läuft, bastelt man eine Geschichte auf, die auf Gerüchten basiert. Muss schrecklich sein als Star mit sowas konfrontiert zu werden. Naja dafür haben die ne heiden Knete. Das tröstet dich bestimmt über manches hinweg^^


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

09.11.2010 um 21:44
Das sind die scheiß Drogen, die machen aggressiv.


melden

Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?

10.11.2010 um 00:26
/dateien/vo67590,1289345167,deecee forenbild 13


Anzeige

melden