weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Partnerwahl, Körpergröße

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 00:51
legt ihr wert darauf?


melden
Anzeige
Mein Mann sollte eher groß sein (ca.über 1.79m)
31 Stimmen (29%)
Mein Mann sollte eher klein sein (ca.unter 1,79m)
4 Stimmen (4%)
Meine Frau sollte eher groß sein (ca. über 1,70)
9 Stimmen (8%)
Meine Frau sollte eher klein sein (ca.unter 1,70)
22 Stimmen (21%)
Das ist doch total egal !!
41 Stimmen (38%)
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 00:57
Nö,sie muss bloss sexy beine,hintern und brüste haben.

Und natürlich dieses "geile" gesicht... :D


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 01:18
Ist mir egal, ist miiir egal :D


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 01:28
Ich les dauernd Körbchengröße. -.-


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 01:46
Ich bin 1.75 meine zukünftige sollte nicht größer als ich sein und dennoch größer als 1.60 sein.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 02:00
Mindestens 1,85 m , drunter gehts net, ich bin net oberflächlich oder so, aber ich kann mich nur in grosse Männer verlieben.^^


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 02:00
@Puschelhasi

Warst du überhaupt schon verliebt, Püppi? :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 02:03
hihi^^

Ja das schon, ich hatte auch schon Freunde, aber noch net so ganz...naja du weisst schon.


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 02:04
Ja ich weiß schon...aber wir werden schön darüber schweigen, wir beiden. ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 02:08
Oki.^^


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 02:10
Ich find halt nen kleiner Mann, so unter 1,75 auf jeden fall, den kann ich als Kumpel oder so haben aber net als Mann ernstnehmen. Klingt schlimm weiss ich, ist aber so.


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 07:33
Ich fänds ganz süß, wenn die Frau ein paar Zentimeter kleiner wär als ich^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 07:48
ist doch egal....im liegen sind doch alle gleich lang ;)


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 07:49
Prinzipiell is es mir egal, aber ich kenn keine Frauen die grösser sind als ich :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 08:56
bin sowas bei 1,90.. und ich mags total wen meine freundin einen kopf kleiner ist. Da kann man sich so gut abstützen :D


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 09:35
Puschelhasi schrieb:Mindestens 1,85 m , drunter gehts net, ich bin net oberflächlich oder so, aber ich kann mich nur in grosse Männer verlieben.^^
Mist :O ... bin nur 1,84 ... :D (wobei .. mit oder ohne Schuhe ? ;) :D)

Also mir ist die größe zwar prinzipiell egal, aber ich finde es schöner sie 'auf augenhöhe' zu haben... also solte sie nicht zu klein sein... :O


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 09:41
Ich würde ja gerne sagen mir ist es egal, aber ich würd da nicht mit klar kommen, wenn mein Freund kleiner wäre als ich :D

Nene...Beschützerinstinkt und so :D


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 10:18
OMG - unvorstellbar, wenn mein Partner so "mini" wäre wie ich ... zum Glück hab ich einen schön großen abgekriegt ;)


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 10:37
Ich habe eine Schwäche für grosse Frauen (mit gross mein ich lang und nicht breit). Allerdings ist das wirklich nur so ein Faible von mir und kein absolutes Kriterium.

Emodul


melden
Anzeige

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 10:44
Da ich selber ziemlich gross bin, habe ich auch immer drauf geguckt, dass mein Partner wenigstens etwas grösser ist als ich.
Aber ich hatte auch schon einen, der gleich gross war und einen, der 6cm kleiner war als ich. War erst ungewohnt, aber wo die Liebe eben hinfällt...


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden