weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Partnerwahl, Körpergröße

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 14:22
@AtheistIII
Lustige Vorstellung, erinnert mich an das Video von den Ärzten "Mach die Augen zu"... als sie ihn nachher durch die Gegend schleppt, weil er so klein ist.

@Thalassa
:D


melden
Anzeige

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 14:27


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 14:37
bei mir sieht das aber eher aus wie in der Szene als Shrek die Prinzessin wegträgt :D
find jetzt bloss kein Vid dazu :D :D :D


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 19:58
Mein Partner sollte schon größer sein als ich, oder zumindestens auf der selben Augenhöhe.
Andererseits gibt es da nicht soviel von. Und die, die es gibt, wollen meist kleine Frauen.
Die Welt ist manchmal echt ungerecht.;-)
Deswegen hatte ich auch schonmal einen kleineren Partner, damit hab ich mich aber nicht wirklich wohl gefühlt.


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 20:00
@maya108
wie gross biste denn?


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 20:01
@AtheistIII
1,82 cm. Für eine Frau zu groß, finde ich.


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 20:02
was welche frau is so groß?????? *umguck*


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 20:03
recht gross, stimmt, aber immer noch kleiner als ich :D


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 20:05
@AtheistIII
Das beruhigt mich ja. ;-)


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 20:11
und ich weiss immer noch das ich verdammtes Glück hab das ich, wenn ich grössere Frauen bevorzugen würde wohl unter ernsthaftem Partnermangel leiden würde :D :D :D


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 20:15
Der muss unbedingt größer sein :/
ich bin schon 1,78 und wenn der typ kleiner ist dann sieht das Scheiße aus ^^


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 20:29
Ja, sieht irgendwie komisch aus.
Und ich möchte auch ein Partner, an dem ich mich anlehnen kann.
(meinte vorhin natürlich 1,82 m) ^^


melden
Anzeige

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 20:33
maya108 schrieb:(meinte vorhin natürlich 1,82 m) ^^
stimmt, 1,82cm wären doch etwas arg klein, möchte nicht dauernd aufpassen müssen das ich meine Partnerin zertrete, ausserdem gibt es da gewisse biologische Inkompabilitäten.
maya108 schrieb:Und ich möchte auch ein Partner, an dem ich mich anlehnen kann.
Hm, Name, Alter, Wohnort, Foto? :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden