weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Partnerwahl, Körpergröße

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 11:49
Ein Klassenkamerad von mir war schon mit 13 über 1,90 :D


melden
Anzeige

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 12:16
Das war ist und wird mir immer sowas von total schnurzegal sein ;)



Schnurzegaler geht's nimma.:)


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 12:21
@AtheistIII von meinem jüngsten Bruder nen Kumpel auch mit 12 schon 185cm.


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 12:37
Wahsinn schon mit 12

Ich bin jetzt 185 --


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 12:40
@Katori
dem seine Eltern waren auch beide über 2,10 :D


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 12:54
eine frau in hüfthöhe hat auch was


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 12:59
@Katori
Katori schrieb:von meinem jüngsten Bruder nen Kumpel auch mit 12 schon 185cm.
:D In dem Alter war ich 1,47m - das hab ich mir irgendwie gemerkt weil da eine Untersuchung mit Messen fürs Ferienlager war, allzuviel ist ja nicht mehr dazu gekommen :D ...


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 13:01
@Thalassa hehehe ich merk mir sowas nicht :D


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 13:01
@AtheistIII ich sachs ja, Hühnen eh :D


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 13:03
@Katori

Ich weiß auch nicht, warum ich mir grade das gemerkt habe :D


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 13:04
@Thalassa jajaja :D wär interessant ein Thema zu erstellen warum man sich eigentlich belangloses merkt.


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 13:04
jupp :D
aber ironischerweise verträgt der kaum Alk, der liegt nach einem Bier schon fast unterm Tisch :D
Vermutlich steigt ihm der Alk in den Kopf, schaut raus, kriegt Höhenangst und legt den Körper dann erstmal hin :D :D :D


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 13:46
Ich mag große Männer. Möchte keinen Partner haben, der unterm Tisch durchlaufen kann. *g*
Der Nachteil bei großen Männern ist nur, daß man Genickstarre beim Küssen bekommt.


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 13:49
@galgenkind
galgenkind schrieb:Der Nachteil bei großen Männern ist nur, daß man Genickstarre beim Küssen bekommt.
... dann macht zumindest einer von euch irgendwas falsch ;) .


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 13:49
Zum Küssen kann man(n) die Frau ja auf den Arm nehmen :D


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 13:58
Nee, also ich hatte mal einen Freund von 1, 92 m und wenn wir draußen zusammen rumrannten und den Entschluß fassten, uns länger zu küssen, dann mußten wir uns was zum draufstellen suchen oder uns irgendwo hinsetzen, sonst kriegte entweder ich die totale Genickstarre oder er Rückenschmerzen vom Runterbücken @Thalassa oder wie macht ihr das?

und auf den Arm nehmen wird auf Dauer ja auch ziemlich anstrengend @AtheistIII


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 14:01
@galgenkind

:D Ich weiß nicht, wie wir das machen ... frag mal den Tausendfüßler, wie er läuft :D - aber wir haben da keine Schwierigkeiten


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 14:05
Hm, also dann verstehe ich das nicht, @Thalassa, dann seid ihr ein Phänomen. :D
Denn du bist ja viel kleiner als ich und ich hatte da mit 1,74 m ja schon Schwierigkeiten.
Oder ihr küßt euch nicht lang genug, daß es zu körperlichen Beschwerden führen kann *g*


melden

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 14:07
galgenkind schrieb:und auf den Arm nehmen wird auf Dauer ja auch ziemlich anstrengend @AtheistIII
Aber nicht für dich :D
und ich hab zwar sonst nicht viel Kraft in den Armen, aber ein Mädel von 1,60 kann ich ohne Probleme solange hochheben und mittragen bis sie noch nen Kasten mit uns leer macht :D :D :D


melden
Anzeige

Zählt die Körpergröße eine Rolle bei der Partnerwahl?

13.11.2010 um 14:09
@galgenkind
galgenkind schrieb:Oder ihr küßt euch nicht lang genug, daß es zu körperlichen Beschwerden führen kann
Dafür aber andauernd ;) - ich werd demnächst mal eine Stoppuhr anschmeißen :D .


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden