weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TES III vs TES IV

33 Beiträge, Schlüsselwörter: RPG, Oblivion, Morrowind

TES III vs TES IV

18.11.2010 um 18:42
Also erstmal... Hey meine erste (sinnlose?) Umfrage! ;)
Naja imich hätte mal interessiert, welches dieser beiden RPG's die Allmy User besser finden: TES III Morrowind oder TES IV Oblivion?
Ich persönlich finde Oblivion besser, diese trostlose Welt von Morrowind war nicht so mein Ding und die Grafik ist hundert mal besser, naja ist ja auch noch nicht so alt wie tes III
Ich weiß beide Spiele sind nicht mehr das Neuste aber EGAL! :D

PS: Würde mich auch über Infos zu TES V freuen.


melden
Anzeige
TES III: Morrowind
24 Stimmen (22%)
TES IV: Oblivion
84 Stimmen (78%)

TES III vs TES IV

18.11.2010 um 18:44
morrowind hab ich ganze 5 minuten gespielt, das andre kenn ich nich

bin kein fan solcher spiele


melden

TES III vs TES IV

18.11.2010 um 18:46
felicitatis schrieb:Hey meine erste (sinnlose?) Umfrage!
Und hier meine X-te sinnlose Antwort! ^^


Viertel vor Ellbogen!!

:D




Kenne nur Morrowind!

Fand es recht gut!

Bin aber auch nur ein "Gelegenheitszocker"! oO


melden

TES III vs TES IV

18.11.2010 um 18:46
@canpornpoppy
Okay, wenn du ein fan solcher Spiele wärst, würd ich es dir empfehlen
Morrowind hab ich zumindest nicht ernst gespielt :D


melden

TES III vs TES IV

18.11.2010 um 18:48
@Jofe
Ich finde diese Freiheit die man bei den Spielen hat sehr gut, mag allgemein jedes Spiel wo man nicht so begrenzt ist.


melden

TES III vs TES IV

18.11.2010 um 18:50
@felicitatis

Ich spiele Momentan (So Ich denn mal Zeit über habe) Fall-Out 3 auf meiner Playstation 3!!



Ist auch ein geniales Spiel!! oO


melden

TES III vs TES IV

18.11.2010 um 18:56
@Jofe
Hm wenn ich jetzt den richtigen Trailer geshen habe... Ist ein Shooter richtig?
Ich zocke mehr RPG's ^^ Außer GTA... hab ich auch mal gezockt ;)


melden

TES III vs TES IV

18.11.2010 um 18:58
@felicitatis


Kein direkter Schooter!

Ist eigentlich wie Morrowind, als RPG, aufgemacht! ^^

Nur halt eben "Postapocalyptisch"!!


melden

TES III vs TES IV

18.11.2010 um 18:59
@Jofe
Achso okay :D Ist ja auch von den gleichen machern oder? Bethesda....


melden

TES III vs TES IV

18.11.2010 um 19:01
@felicitatis

Jenau!! ^^


"Oblivion" liegt aber auch noch für Playsie bei Mir in der Warteschlange!! ^^
Genau wie "Resident Evil 5"!!

Leider zu wenig Zeit um "ausgiebig" zu Zocken!! :(

;)


melden

TES III vs TES IV

18.11.2010 um 19:04
@Jofe
Ja ich hab in letzter Zeit auch nicht so viel Zeit dafür...
Aber was soll man machen :D


melden

TES III vs TES IV

18.11.2010 um 19:04
fallout 3 ist genial

als singleplayer fan bleibt einem ja kaum was anderes übrig als auf rpgs zu setzen, da man da am meisten für sein geld bekommt.

nur bin ich halt kein fan von fantasy rpgs, daher eher fallout, stalker, mass effect, etc^^


melden

TES III vs TES IV

18.11.2010 um 19:08
@dS
Stalker kenn ich auch, damit konnte ich mal jemanden gut ärgern ^^
Singleplayer ftw ! :D


melden

TES III vs TES IV

18.11.2010 um 20:09
Spiele sowas nicht und kenne es daher nicht ...achja: "das Ausrufezeichen" ist wieder da ..........


melden

TES III vs TES IV

18.11.2010 um 20:36
MORROWIND FTW!!!!!

(aber ok ... nach stand der technik und grafik und so ... war oblivion auch ganz gut ... nur morrowind war halt besser :P :D)


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TES III vs TES IV

18.11.2010 um 22:33
oblivion,gefällt mir besser und ist auch besser,aber man muss bedenken,dass morrowind 3 ja auch schon etwas älter ist,und für damalige verhältnisse sehr gut ist.


melden

TES III vs TES IV

19.11.2010 um 17:24
@autorun
Das stimmt natürlich ^^

Aber nur mal kurz so an alle die Oblivion gern spielen...
Unique Landscapes, Better Cities und Quarls Texture Pack ftw :D


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TES III vs TES IV

29.04.2011 um 00:44
Morrorwind


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TES III vs TES IV

29.04.2011 um 01:33
Fande Morrowind viiiiiiel geiler :D

Dort hatte man viel mehr Gruppe und möglichkeiten.

Oblivion und mit 3 Gilden recht mager finde ich :)


melden
Anzeige

TES III vs TES IV

29.04.2011 um 01:39
Ich kenne weder das eine noch das Andere :D ich liebe Spiele wie Age of Empires oder die Annoreihe oder Necronomicon usw und natürlich Angry Birds :D Habe früher viel Sega gespielt fand ich immer toll die Spiele. Jetzt spiele ich die Dinger auf dem Handy mit den Emulatoren :D


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden