weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeitszeiten

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

20.11.2010 um 11:20
Wenn ich noch Flugsicherheitsanlagen verpacken dürfte, würde ich definitiv mal versuchen 38 Stunden am Stück durchzumachen.
Macht Spass und mit Koffeeintabletten is einem da bestimmt geholfen.


melden
Anzeige

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

20.11.2010 um 15:32
Kommt sicher auf die Arbeit an. Wenn es ein Bürojob ist, wo man wenigstens körperlich nicht viel leisten muss, wäre das bestimmt machbar. Ein paar Pausen müssten aber schon drin sein. Aber regelmäßig wäre das wohl auch nichts...


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

20.11.2010 um 17:18
@Asgaard
:D
Dat weiss ich doch, war doch ned ernst gemeint... natürlich würd ich Pilot werden, da kann ich den autopiloten einschalten und nen Nickerchen machen... (ist auch nicht ernstgemeint)


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

20.11.2010 um 17:49
@Glünggi
na dann
:D


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

20.11.2010 um 18:13
Auch ein Supperjob für ne 38stundenschicht: Nachtwächter!


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

20.11.2010 um 18:33
oder 38 stunden kindergärtner :D


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

20.11.2010 um 18:38
38h Prostituierte...


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

20.11.2010 um 21:11
@canpornpoppy
canpornpoppy schrieb:oder 38 stunden kindergärtner
nicht durchhaltbar,habe 4 Mädchen...weiss wovon ich rede :)

@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:38h Prostituierte
boah,stell dir vor du wärst dann der letzte in ihrer 38 stunden-schicht ^^
dann hat die ne Mumu wie ein Paviapopo,mit nen kleinen Affen auf en Bauch der ihr den Kitzler hält weil alles so angeschwollen ist...ich stelle mir gerade dein Gesicht wenn die so vor dir stehen würde :)

vo67901,1290283870,pavian-mit-baby


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

20.11.2010 um 22:48
38 Stunden sind lang wenn man nach 24 Stunden müde wird. Als Bettentester wär's bestimmt nicht so schlimm
Ansonsten leidet da bestimmt die Arbeitsqualität drunter. Weiß net so recht, ob ich mit nem Bus fahren würde mit nem Fahrer, der grad 37 Stunden hinter sich hat


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

21.11.2010 um 00:13
Ich würds sofort machen!


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

21.11.2010 um 00:36
@andreasko

Deine Beiträge offenbaren solche Abgründe :D


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

21.11.2010 um 00:36
Ich habs sogar schoma gemacht :o)
OK, da waren es aber knapp 84 Stunden und des war die ganze Zeit an der frischen Luft bei ca - 10°C... für umgerechnet 40 Cent die Stunde.

Nannte sich BIWAK (Bundeswehr Interne Wehrübung Ausserhalb der Kaserne) ;D
Kamen dann aber innerhalb der 84 Stunden auch auf ca 3 bis 6 Stunden schlaf.
Man könnte ja 40 Stunden machen und in der Mitte 2 Stunden in denen man ruhen kann, dann leidet auch nich die Arbeitsqualität so stark
.. mit Ausnahmeregelung für Berufe bei denen man kein Risiko eingehen sollte, wie eben Busfahrer (Gefahrguttransporter ;) ), Ärzte usw.
Würds also auch jetzt noch machen, auch in anderen Berufen


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

21.11.2010 um 00:45
Nannte sich BIWAK (Bundeswehr Interne Wehrübung Ausserhalb der Kaserne)

Nannte sich BIWAK (Bundeswehr Im Wald Außer Kontrolle)


melden
erster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

21.11.2010 um 00:50
für die paar tage frei, würd ichs nicht machen...

habe schonmal 26 stunden gearbeitet(aber rischtisch)da brauchste mindestens 2 tage um wieder klarzukommen und nochmal einen, um wieder fit zu sein


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

21.11.2010 um 01:32
sogut wie gar nicht zu schaffen bei dem was ich mache.
jede Minute, eins bis drei Front oder heckverkleidungen eines autos runternehmen, dann ca. 4 meter weit gehen und diese auf einen tisch ablegen. Und das dann 38 stunden lang ich glauib ich breche nach spätestens 24 std zusammen.


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

21.11.2010 um 01:47
Tiny schrieb:(Gefahrguttransporter )
Castor Überführer im LKW 40 stunden ohne schlaf :D


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

21.11.2010 um 16:42
Als Berufssoldat kann ich nur eine Antwort darauf geben: habe ich schon oft und zwar wesentlich länger als 38 Stunden. Also nicht gleich jammern, wenn es im warmen, trockenen Büro mal länger wird. ;)


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

21.11.2010 um 16:49
Ja würde ich tun....


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

03.04.2015 um 02:32
Hmmm. Naja. Biwak ist keine Arbeit. Ein bißchen rumsitzen, warten, dass was passiert und sich Magen-Darm-Verstimmungen von den vergammelten Ein-Mann-Packungen einholen. Das längste, was ich bis jetzt am Stück gearbeitet habe, waren 30 Stunden. Dann nochmal 8 hätte ich aber vermutlich nicht durchgehalten. Dann waren auch einpaar 21 oder 24 Stunden Tage dabei. Das geht alles, ist aber hart an der Grenze. Ich habe meine Arbeitszeit lieber gestückelt mit Erholungspausen dazwischen. Mal abgesehen davon, dass es gesetzlich nicht zulässig wäre: Warum sollte ich denn meinen Körper an seine Belastungsgrenze bringen und dann 5 Tage nicht wissen, was ich machen soll?


melden
Anzeige
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

03.04.2015 um 13:21
Klar... wenn das Gehalt dazu stimmt - also genauso wäre als wenn man von Mo-Fr 8h/Tag arbeitet


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden