Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitszeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

03.04.2015 um 14:16
Wenn das gehalt stimmt und mein Beruf Matratzentester wäre, sicherlich

Anzeige
melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

09.04.2015 um 16:33
Wenn ich Pilot wäre würd ich das machen. Autopilot an und ein Nickerchen machen bis zur nächsten Landung :)


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

09.04.2015 um 16:50
Das wär nix für mich.

Wach bleiben würde wahrscheinlich schon funktionieren, aber konzentriert arbeiten mit Sicherheit nicht. Bei mir lässt die Konzentration nach 10 Stunden schon stark nach. Da produziere ich dann nur noch Bockmist und bekomme schlechte Laune, was für die Mitarbeiter ja auch nicht schön ist. :D Und ich möchte meine Arbeit vernünftig machen und nicht nur die Zeit abzusitzen.

Sonderlich gesund ist das wahrscheinlich auch nicht.


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

15.04.2015 um 09:37
Ja ich würde es zumindest versuchen. :D


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

15.04.2015 um 09:45
Absolut, das wär genau das richtige für mich. 38 Stunden durcharbeiten wäre aber schon eine große Herausforderung, man müsste dann aber mindestens 40 Stunden einplanen weil klar ist, dass es ohne zumindest 2 längeren Pausen wohl nicht geht.

Beispiel: Montag 5 Uhr Dienstbeginn, dann bis 17 Uhr mal durcharbeiten, das müsste gehen. Dann mal eine Stunde Pause, von 18 Uhr bis Dienstag früh, so ungefähr 6 Uhr, wieder durcharbeiten und dann nochmal ne Stunde Pause (eventuell auch dazwischen mal kurze Zigarettenpausen alle 4,5,6 Stunden oder so), und dann bis Dienstag nacht nochmal durchbeissen.

Man muss es halt zuerst einmal ausprobieren ob man es überhaupt packt, weil nach spätestens 24 Stunden die man durchgehend wach ist, beginnt doch die Müdigkeit relativ stark einzusetzen, Man sollte auf jeden Fall auf Energy Drinks und dergleichen zurückgreifen um bei Kräften zu bleiben.

Ich überleg mir nur gerade welche Tätigkeiten für so etwas geeignet wären. Auf keinen Fall keine wo man Auto fährt (zB Pizzazusteller, Postbote, Taxifahrer, Busfahrer etc.), das wär zu gefährlich wenn man mit Müdigkeit zu kämpfen hat, eine Büro-Arbeit vor dem PC auch nicht, da läuft man Gefahr einzuschlafen.

Wenn man es packt wäre es aber eine tolle Sache, von Mittwoch bis Sonntag dann praktisch Wochenende, ist schon was sehr feines.


2x zitiertmelden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

15.04.2015 um 13:57
Theoretisch hört es sich gut an aber in einem Job der körperlich stark belastend ist es einfach unmöglich. Hab schon 18 Stunden gearbeitet und war danach fix und fertig. Nochmal 20 Stunden hätte ich körperlich nicht überstanden.


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

15.04.2015 um 16:25
Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....
Nein.


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

15.04.2015 um 16:54
Schlafentzug kann langwirige negative Folgen aufs Gehirn haben. Also... nee?


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

15.04.2015 um 16:59
38 Stunden nur Programmiern -> NO Problem <-
Wenn ich genung RedBull COLA hab dann geht das schon.

Aber anders Jobs nee auf keine fall....


@probiotic
Ja da hast du recht....
ABER da darf mich dann keiner nerfn sonst konnte es sehr ausfallend werden.

Edir:
Cptn.Wankalot
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Ich überleg mir nur gerade welche Tätigkeiten für so etwas geeignet wären.
Äm PC Jobs wüde ich sagen...
Körperliche Arbeit auf keine fall und nichts wo die sicherheit gefährdet ist.


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

15.04.2015 um 17:05
Könnte ich garnicht.
Ich würde auf jeden Fall irgendwann wegpennen.
Gruß,
sandra


melden

Würdet ihr 38 Stunden am Stück arbeiten,wenn....

15.04.2015 um 18:47
Hm, ich weiß nicht ob ich das schaffen würde... wenn ich dazu aber in der Lage wäre, dann auf jeden Fall.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: