Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlimmster Beruf den es gibt?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Arbeit, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmster Beruf den es gibt?

08.02.2018 um 21:43
Was ist so ziemlich der schlimmste Beruf den ihr euch vorstellen könnt? Entweder wegen schlechten arbeitszeiten, miserable Arbeitsbedigungen oder miserable Löhne. Welcher Beruf würdet ihr niemals machen wollen? Und warum würdet ihr ihn niemals machen wollen?


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

08.02.2018 um 21:50
Hundefriseur!
Leichte Allergie gegen Hunde und die Nase is dann zu.


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

08.02.2018 um 21:52
Leichen/reste beseitigen. Also halb verweste Leichen aus Wohnungen kratzen.

Oder in einer Schlachterei arbeiten.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmster Beruf den es gibt?

08.02.2018 um 21:58
Ja wenn man allergisch ist sind Berufe mit Tieren nicht unbedingt gut.


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

08.02.2018 um 22:26
Dildoverpacker bei Orion
Das muss echt n mieser Job sein.

:vv:


1x zitiertmelden

Schlimmster Beruf den es gibt?

08.02.2018 um 23:06
Im Callcenter der GEZ anrufe entgegennehmen


1x zitiertmelden

Schlimmster Beruf den es gibt?

08.02.2018 um 23:08
Zitat von User9247User9247 schrieb:Im Callcenter der GEZ anrufe entgegennehmen
Das würde dazu führen, das eine A.I die Menschheit nuken würde :vv:


1x zitiertmelden

Schlimmster Beruf den es gibt?

08.02.2018 um 23:12
Zitat von KatoriKatori schrieb:nuken
Kenn ich nicht^^


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

08.02.2018 um 23:14
@User9247 damit ist gemeint, das sie das Nuklearwaffen-Arsenal der Menschen, gegen sie richten würde, infolge des Meltdowns den sie erleiden würde, würde sie Anrufe bei der GEZ annehmen.


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

08.02.2018 um 23:14
Nuke dem Fuckers!


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

08.02.2018 um 23:14
Steuerberater :D


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

08.02.2018 um 23:16
Kindergärtner


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

08.02.2018 um 23:17
Lebensmittelhandel... ärmsten Schweine überhaupt. Im Callcenter kannste wenigstens noch deinen Arsch auf nem Sessel parken


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

08.02.2018 um 23:40
Krankenschwester und Krankenpfleger


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

08.02.2018 um 23:43
Der bei dem einem Hundekot ins Gesicht geschleudert wird.


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 02:13
Po-Absauger


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 02:14
Kriminalermittler, also die, die als erstes an einen Tatort/Auffindeort kommen.
Gab neulich ne Reportage darüber im Fernseh; als Beispiel ein älterer Herr, der einsam und verlassen in seinem Haus gestorben ist; und bei 35° nach 4 Wochen Liegezeit gefunden wurde.
Oder aber Wasserleichen; deren Anblick nach Wochen im Wasser stelle ich mir grauselig vor.


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 04:06
Fußpfleger/Fußpflegerin....eindeutig mit Abstand der für mich widerlichste Beruf....dann kommt Schlachter / Metzger, gefolgt von Popo-Doktor.


1x zitiertmelden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 04:50
Umfragen-Ersteller


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 05:22
Soldat


melden