weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt ihr StarCraft I/II?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Starcraft

Spielt ihr StarCraft I/II?

22.11.2010 um 13:14
Als absoluter StarCraft-Freak muss ich diese Umfrage einfach mal starten!


melden
Anzeige
Ja, Teil I gespielt und jetzt Teil II
26 Stimmen (13%)
Ja, aber nur Teil I
24 Stimmen (12%)
Ja, aber nur Teil II
24 Stimmen (12%)
Nein, hab aber mal von gehört
87 Stimmen (42%)
Nein und ich kenne es auch nicht
45 Stimmen (22%)

Spielt ihr StarCraft I/II?

22.11.2010 um 13:16
Hab ne längere Zeit Starcraft 1 gespielt. Teil 2 bis jetzt noch nicht, habe irgendwie Angst davon enttäuscht zu werden, obwohl es ja ganz gut sein soll.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

24.11.2010 um 15:57
ich bin von sc2 mächtig enttäischt.
Bei mir liegts imoment verstaubt im regal.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

24.11.2010 um 16:36
Ich kenn nicht ma die Spiele....denk, gib ma deinen Senf ab....


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

24.11.2010 um 16:45
@Barrack_Osama

An StarCraft I kommt es auf jeden Fall nicht ran, aber das war ja schon eh klar. Was hat dich an SCII so enttäuscht?


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

24.11.2010 um 16:50
@Aldaris

Hmm ich komme mit der steuerung nicht so klar. Und bnet 2.0 ist auch iwie richtig enttäuschend.
Keine öffentliche chat channels, man kann niemand anwhispern, den man nicht in der freundesliste hat. und sonst ist mir das menü iwie zu verwirrend^^

Und die kampagne hab ich auch aufgehört, bei 50%.
Keine ahnung aber die story ist nicht packend und die charaktere sind iwie ausgelutscht.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

24.11.2010 um 16:54
@Barrack_Osama

Bnet find ich jetzt nicht so das Problem...
Das Problem mit der Kampagne und den Charakteren habe ich allerdings auch. Die Story von SCI hat mich damals definitiv mehr gefesselt, obwohl es da noch keine hochauflösenden Zwischensequenzen gab etc.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

24.11.2010 um 17:02
@Aldaris

Hast du eigentlich auch probleme, wenn du aufm desktop switch?
Also bei mir dauerts ewig, wenn ich mal kurz ins internet will nur um was zu gucken.
Oder beim beenden des spiels.

Was mir auch noch aufgefallen ist, im multiplayer: wenn ein spieler laggt, laggen die anderen auch bzw bekommen dann spikes.

mfg


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

24.11.2010 um 17:43
kein interesse


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

24.11.2010 um 19:05
@dS ok


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

28.11.2010 um 21:51
@Barrack_Osama

Also bei mir geht das eigentlich in Ordnung (mit DesktopSwitch etc.). Was hast du denn für eine Hardware und Leitung?
Ja, das mit dem laggen habe ich auch schon mal bemerkt, allerdings spiele ich nur mit Bekannten, deren Verbindung gut ist.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

29.11.2010 um 13:40
Hab immer SC1 gezockt, SC2 angezockt und die Kampagne durchgespielt und bin jetzt wieder mit SC1 dran


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

30.11.2010 um 17:30
vo67983,1291134624,safe image.phpd73cfb9fb248d112a5cfb520286778249urlhttp3A2F2Fsc2sig.com2Fs2Feu2F365745-1

Brutal durchgespielt: Ja.
Online Liga: Platin.
Rasse: Zufall.
Gefällt dir das Spiel: Ich liebte Teil 1 und Teil 2 ebenso.
Gibt es ein fordenderes Genere als Echtzeitstrategie: Nein.

:D


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

05.12.2010 um 00:51
Jopp, ich spiele gerade die Kampagne von StarCraft 2. Den ersten Teil habe ich nicht gespielt, war eher der AoE-Spieler. Doch nun hat es mich gepackt, da auch viele Leute aus meiner Berufsschulklasse dieses Spiel spielen und mir etwas vorschwärmen.

Zurzeit finde ich die Kampagne ziemlich einfach - bin der Empfehlung von SCII gefolgt und spiele auf normal. Zumindest scheint ein interessantes Konzept hinter dem Spiel zu liegen.

Nun ja, wenn mich jemand im Battle.net adden möchte, so kann er mit eine PN schreiben.

Greetings

MC Homer


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielt ihr StarCraft I/II?

05.12.2010 um 17:05
Nein und kennen tu ich es auch nicht.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

05.12.2010 um 20:04
@mchomer

Du musst auf jeden Fall auch den ersten Teil spielen, zumindest wenn du dich so langsam zum Fan mauserst^^


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

05.12.2010 um 20:57
@Aldaris

Das wurde mir auch schon von anderen vorgeschlagen, aber zuerst werde ich SCII durchspielen und mich dann auch erstmal den Online-Kämpfen widmen :D

Greetings

MC Homer


melden
Cashmir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielt ihr StarCraft I/II?

10.03.2011 um 02:11
mal mehr mal weniger, aber ganz lassen kann man das dieses Spiel nie ;o)
absolutes muss bei echtzeitstrategie


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

10.03.2011 um 02:16
@Cashmir

word!


melden
Anzeige

Spielt ihr StarCraft I/II?

10.03.2011 um 02:18
@LogicBomb
LogicBomb schrieb:Gefällt dir das Spiel: Ich liebte Teil 1 und Teil 2 ebenso.
Ja, ich bin ein Freak! :D


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Supertalent^^15 Beiträge
Anzeigen ausblenden