Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt ihr StarCraft I/II?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Starcraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielt ihr StarCraft I/II?

09.01.2013 um 10:56
Tja, mit Beta Key hat's nicht geklappt bei mir, obwohl ich bei diversen Verlosungen teilgenommen habe. Was soll's - Gute zwei Monate noch und dann ist Heart of the Swarm draußen ..

Den Trailer möchte ich hier nochmal reinstellen .. episch ..

Youtube: StarCraft 2: Heart of the Swarm - BlizzCon-Trailer: Kerrigan allein gegen alle
StarCraft 2: Heart of the Swarm - BlizzCon-Trailer: Kerrigan allein gegen alle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

09.01.2013 um 11:21
Ich habe es eine Zeit lang gespielt, aber insgesamt finde ich das Spiel nicht so gut. (SC2)
Ich spiele lieber Command and Conquer 3: Tiberium Wars. :)


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

09.01.2013 um 11:27
@Primordium

C&C habe ich damals immer gerne gespielt, allerdings sind die neuen Teile meiner Meinung nach einfallslos und total unbalanced.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

09.01.2013 um 11:28
@Aldaris

Ja, das stimmt leider. Die meisten Teile der CNC Reihe (alle nach CNC3) sind Schrott, aber CNC3 macht wirklich Spaß und ist auch größtenteils balanced.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

23.01.2013 um 19:40
Wuhuuu ..

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MVbeoSPqRs4#!


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

21.04.2013 um 15:28
Ich spiele SC2 HotS.
Für mich das absolut geilste Strategiespiel ever!


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

18.05.2013 um 01:57
Spielt jemand den SCII Footmen Mod? Gab's auch schon bei WCIII.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr StarCraft I/II?

18.05.2013 um 02:23
nein


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

09.06.2013 um 02:38
Hat jemand Night 2 Die auf brutal geschafft? Oder Left2Die Modus die 15 Wellen?


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

13.06.2013 um 11:11
@Fennek

Das habe ich bisher noch nicht gespielt. Lohnt sich das?


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

13.06.2013 um 11:29
@Aldaris
Ist auf jeden Fall sehr anstrengend. Du hast keinen Tag-Nacht-Wechsel, sondern durchgehend Nacht.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

13.06.2013 um 12:08
@Fennek

Spielt man das im Koop-Modus oder alleine?


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

13.06.2013 um 12:09
@Aldaris
Kann man allein, aber zu zweit ist besser.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

13.06.2013 um 12:13
@Fennek

Ich werd's mal anspielen. Spielst du Footmen @Fennek ?


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

13.06.2013 um 12:13
@Aldaris
Ne, heut Abend vielleicht.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

13.06.2013 um 12:14
@Fennek

Ja, ich meinte auch nur, ob du es allgemein spielst.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

13.06.2013 um 12:16
@Aldaris
Ja, Teste gerade mit nem Kumpel mal ein paar Arcade Games.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

13.06.2013 um 12:26
@Fennek

Footmen ist ganz nett (Kennt man ja noch aus WCIII), aber leider sind die Teams immer sehr unbalanced.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

13.06.2013 um 12:28
Oder zock Desert Strike, das geht immer.^^


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

13.12.2013 um 15:09
@occult
ich habe sc1 und 2 gespielt und kann dir sc2 nur empfehlen! wenn dir teil 1 gefallen hat wird dir sicher auch teil 2 gefallen. sc2 ist eine referenz!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches dieser Games ist euer Lieblingsspiel der letzten Jahre?
Umfragen, 65 Beiträge, am 08.03.2016 von suicidecat
Vapour am 12.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 08.03.2016 »