Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt ihr StarCraft I/II?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Starcraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr StarCraft I/II?

24.04.2011 um 13:51
@Aldaris
JA das Spiel ist nice. Hab zu SC I Zeiten eigentlich nur C&C RA gedaddelt und mich in der Rangliste nach oben geboxt. Die "neueren" C&C Teile waren irgendwie nicht so prickelnd da wurde es höchste Zeit dass Blizzard SC II rausbrachte. Seitdem ich des bei nem Kumpel getestet hatte war klar dass die C&C Games erstmal verbannt werden ;)
Nun boxen wir uns mit ein paar Leuten in den Team-Wertungen bei SC II nach oben.

Anzeige
melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

24.04.2011 um 18:24
@Tiny

Das neue C&C ist meiner Meinung nach Mist. Da spiele ich lieber weiter fleißig SCII !


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr StarCraft I/II?

25.04.2011 um 18:43
/dateien/67983,1303749780,starcraft logoIch mag das Spiel nicht besonders!.
Deswegen bin ich ein!!! ------------------------------------------------------>


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr StarCraft I/II?

25.04.2011 um 20:28
Hat mir die Nächte geraubt...


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

26.04.2011 um 00:29
@j4n

Verzieh dich aus dem Thread! ;)


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

26.12.2011 um 20:34
Wer zockt es und hat Lust mal die Tage zu zocken? Bitte melden!


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

26.12.2011 um 20:37
HoN


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

06.02.2012 um 15:50
SC 2 habe ich gekoooft und gezockt


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

06.02.2012 um 16:04
SC1 ging komplett an mir vorbei, hab damals nur C&C und AoE gezockt. Hab mir SC2 gekauft, Kampagne gespielt, spiel auch Multiplayer und verfolge die E-Sport Szene. SC1 bin ich grade dabei nachzuholen :D


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

06.02.2012 um 17:20
SC hat mich 2 jahre meines lebens gekostet!
der zweite teil ist irgendwie lahm, ich hoffe die verwursten WC nich so. wenn teil 4 raus kommt.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

06.02.2012 um 19:36
@25h.nox

Lahm? Ich denke, es hängt eher damit zusammen, dass man das Gefühl, was man beim Spielen von SC1 hatte, sich auch für SC2 wünscht. Es ist aber nicht das Gleiche und die Messlatte war von Anfang an viel zu hoch. Ich finde trotzdem, dass Blizzard seine Arbeit gut gemacht hat und ich freue mich schon auf das Addon.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

06.02.2012 um 19:47
@Aldaris es ist nicht schlecht, aber es ist halt nicht das überspiel so wie es SC war.


1x zitiertmelden

Spielt ihr StarCraft I/II?

06.02.2012 um 19:47
Warhammer Abklatsch

Ansonsten mal kurze Zeit einwenig die 1 gespielt.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

06.02.2012 um 19:48
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: es ist nicht schlecht, aber es ist halt nicht das überspiel so wie es SC war.
War schon von vornerein klar, dass SC2 nicht an SC1 rankommen wird. ;)

@krijgsdans

WTF!!!


1x zitiertmelden

Spielt ihr StarCraft I/II?

06.02.2012 um 19:52
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:WTF!!!
Abklatsch ist vielleicht etwas ueberzogen, aber die mehr als deutlichen parallelen zum damaligen Warhammer-Tabletop oder auch Alien kann man einfach nicht wegleugnen.

Aber evtl. macht ja fuer viele das Aufgreifen sovieler anderer bekannter Elemente den Reiz aus.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

06.02.2012 um 19:53
Wie wäre die Antwortmöglichkeit

"Nein, aber ich weiß was es ist und hab keine Lust drauf"


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

06.02.2012 um 19:54
@krijgsdans

Klar, es gibt auch Parallelen zu Starshiptroopers oder StarWars, aber so ist das bei ScienceFiction nun mal. Es treten immer wieder Ähnlichkeiten auf.

@Madboy

Antwortmöglichkeit 4 bitte.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

06.02.2012 um 19:56
@Aldaris

Hab ich natürlich schon angeklickt, aber irgendwie wirkt das auf mich, als müsste man das Spiel spielen, sobald man nicht nur davon gehört hat (a la Werbung) ;)


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

31.03.2012 um 18:44
Hat jemand irgendwie nähere Informationen, wann das Add-on rauskommen könnte? Blizzard hält sich ja wie immer bedeckt. Der Trailer ist aber schon mal episch: http://eu.battle.net/sc2/de/media/videos/?view&keywords=heart-of-the-swarm#/heart-of-the-swarm-trailer


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

16.06.2012 um 13:52
Hat schon jemand die StarCraft Master Challenges geschafft? Hab bisher 20.


Anzeige

melden