weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt ihr StarCraft I/II?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Starcraft

Spielt ihr StarCraft I/II?

16.06.2012 um 16:26
@Fennek- Welche war noch mal 20? ^^ Wenn du gar nicht weiter kommst, kannst du auch auf YouTube nach schauen. Ich bin bei dem Banshee Level nicht weiter gekommen.

@Aldaris

Soll da nicht schon bald ne Beta kommen? Bin mir nicht so sicher weil ich die SC2 Szene in letzer Zeit nicht mehr wirklich verfolge, aber auf irgendeinem Event, wurde die HotS Beta gespielt.


melden
Anzeige

Spielt ihr StarCraft I/II?

16.06.2012 um 16:33
"Auf der MLG Anaheim wird man einen Blick auf Heart of the Swarm werfen dürfen: Ganze 200 Stationen zum ausgiebigen Antesten stellt Blizzard auf dem Event zur Verfügung."

http://www.mystarcraft.de/de/news/3257


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

16.06.2012 um 17:32
@askembla
nicht in Reihenfolge. Mir fehlen zwischendurch noch welche. Hast du alle außer banshee?


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

16.06.2012 um 17:36
@Fennek Ich habe bis zur Banshee gespielt und dann keine Lust mehr gehabt.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

16.06.2012 um 18:37
@askembla

Ich verfolg das momentan nicht so intensiv, gucke aber immer mal zwischendurch auf Mainpage. Leider sind da schon länger keine neuen Infos mehr aufgetaucht.

Ich spiele derzeitig aber eher selten und wenn dann Fun Maps wie Footmen Frenzy. Hoffe mal, dass es nicht mehr so extrem lange dauert, bis das Addon rauskommt.

@askembla
@Fennek

Ich wusste gar nicht, dass das immer noch funzt. Tippt mal bei google zerg rush ein und wartet einen Moment (Falls ihr das noch nicht kennt).


melden
melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

29.09.2012 um 17:03
@Aldaris
Toss sind jetzt total OP.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

29.09.2012 um 17:09
@Fennek

Das wurde auch langsam Zeit .. :D

Scherz beiseite. Das habe ich jetzt schon hin und wieder gelesen, aber warum? Wegen dem Mutterschiffkern? Oder der übertriebenen Reichweite des Tempest?

Terra und Zerg haben ja nun auch nicht unbedeutende Units bekommen.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

29.09.2012 um 17:15
@Aldaris
Die Terra Units sind mMn ein Witz. Das einzige was sie bringen sind noch mehr nervige Reaper Harasses. Der Battle Helion war in den Gamplay Demos die ich gesehen habe ein Witz, genau wie der Warhound. Dann halt wieder mass Thors :D

Die Zerg Einheiten sind auch ganz nett. Die Viper scheint taktisch ganz cool zu sein.

Der Tempest ist einfach total über. Dagegen sind Brutlords Waisenkinder. Noch ein paar Oracles und Void Rays dazu und man wird da keine große Chance haben.

Aber mal abwarten wie es wird.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

29.09.2012 um 17:26
@Fennek

Klar, ist für Terra im EarlyGame ein Vorteil, dass sich die Reaper mit dem Upgrade regenerieren können. Der Battle-Helion scheint aber sehr effektiv zu sein. Ich weiß grad nicht, ob der nur mehr Hitpoints hat als der Hellion oder auch höheren Angriff. Was ich von dem Warhound halten soll, weiß ich auch nicht so recht.

Jop, mit der/dem Viper kannst du sicherlich schnönes Micro spielen. Dazu noch das Speed Upgrade für Hydras, das Untertunneln der Ultras und der Schwarmwirt. Gefällt mir.

Der Tempest ist gefährlich, grad wenn der Gegner keine Air hat. Allerdings braucht der auch sehr lange, um nachzuladen und er ist sehr teuer.

Es werden sicher noch einige Änderungen unternommen. Hab noch n Interview mit David Kim gesehen, wo er sagte, dass der Träger vllt. doch wieder reinkommt. Man muss halt abwarten.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

29.09.2012 um 18:39
Allgemein steht wirklich NICHTS fest.
Fennek schrieb:Witz, genau wie der Warhound.
deshalb wurde der Warhound ja auch wieder entfernt, weil er komplett broken war.

Zum Beispiel wurde die Bewegungsgeschwindigkeit des Mothershipcore erhöht und jetzt rusht jeder Toss auf das Ding und kann komplett alles scouten, ohne minimales Risiko. Das wird z.B auch noch 100% generft.
Aldaris schrieb:dass der Träger vllt. doch wieder reinkommt. Man muss halt abwarten.
Der Carrier ist auch wieder in der HotS Beta.

Ich bin gespannt, wie HotS wird und bis dahin, halte ich mich aus Balancediskussionen raus. Hab ja nicht mal einen Beta Key.

Btw, hier ist ein Stream zu einem HotS Cup der grade läuft. Wer Zeit hat ;)
http://de.twitch.tv/taketv?utm_campaign=live_embed_click&utm_source=taketv.net


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

29.09.2012 um 19:32
@askembla

Echt? Und der Tempest auch?


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

29.09.2012 um 19:32
Also ob er dafuer wieder draussen ist, meinte ich


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

29.09.2012 um 19:37
@Aldaris

Nein, der Tempest ist bis jetzt noch bei HotS dabei.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

29.09.2012 um 19:38
@askembla

Also dass Traeger und Tempest beide drinnen bleiben, kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

29.09.2012 um 19:43
@Aldaris

Finde ich auch komisch, aber schon das Konzept des Tempest finde ich komisch. Der war eigentlich als Mass Air Counter gedacht, weil damals noch viele Protoss Probleme gegen Mass Mutas hatten. Jetzt ist der Tempest ein fliegender long range Tank ohne Splash. Finde den nicht wirklich gut.


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

29.09.2012 um 19:54
@askembla

Ja ich mein, der Traeger war ja eher Einheit gegen alles im late game. Wurde aber kaum benutzt. Der tempest hat zumindest mit seiner reichweite taktische vorteile. Ich denk aber auch, wird alles noch geaendert. Schade dass der Tauren- Marine nicht gekommen ist. :D :D


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

13.11.2012 um 15:44
Starcraft II: Heart of the Swarm wird am 12 März 2013 für 39,99€ erscheinen! :)

http://eu.blizzard.com/de-de/games/hots/


melden

Spielt ihr StarCraft I/II?

13.11.2012 um 16:08
Moahh .. So lange noch. Danke fuer die Info :)


melden
Anzeige

Spielt ihr StarCraft I/II?

15.11.2012 um 18:31
Info: Wenn man Starcraft II: Heart of the Swarm bei Gamestop vorbestellt, bekommt man einen Beta Key für den HotS Multiplayer.

http://www.gamestop.de/starcraft


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden