Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauspieler, Sexy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 13:12
Wen findet Ihr sexy?

Anzeige
melden
Jake Gyllenhaal
27 Stimmen (9%)
George Clooney
18 Stimmen (6%)
Brad Pitt
7 Stimmen (2%)
Robert Pattinson
12 Stimmen (4%)
Edward Norton
11 Stimmen (4%)
Joaquin Phoenix
11 Stimmen (4%)
Johnny Depp
72 Stimmen (24%)
Orlando Bloom
14 Stimmen (5%)
jemand anderen (siehe unten)
124 Stimmen (42%)

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 13:16
Alle scheiße.
Ich find Freddy Prince Jr geil.
Oder den Hauptdarsteller von Supernatural. Dean. Also Jensen Ackles.
Deeers extreeeem heiß der Kerl. Wenn der grinst schmelz ich dahin :D


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 13:18
@Bassmonster hehe, das kenn ich :)


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 13:20
@lady.penelope
Ja, der sieht auch unbeschreiblich scharf aus. Vor allem spielt der ne super Rolle und diese genialen Sprüche. Es kann kein Montag ohne Dean vergehen. Wenn Supernatural abgesetzt wird kauf ich mir erstmal alle DVD's :D


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 13:21
wer ist denn dieser jake gyllenvall?


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 13:21
@Crusi Brokeback Mountain, Prince of Persia, Donnie Darko


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 13:21
@Crusi
www.gidf.de


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 13:24
Von der Auswahl eigentlich Johnny Depp. Ansonsten noch Ian Somerhalder


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 13:25
@Bassmonster
:fuyeah:

@lady.penelope
thx :)


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 13:29
@Crusi
Na da siehst du ihn wenigstens und ich selber bin zu faul das Bild hier reinzustellen :D
Ders aber auch hässlich.
Also von den oben genannten find ich keinen wirklich attraktiv.
Benjamin McKenzie ist auch toll und der eine Kerl aus Hooligans... moment wie hieß er gleich...genau Charlie Hunnam. Falls ihr ihn nicht kennt, hier mal ein kleines Porno Foto von ihm.
/dateien/vo68142,1290774591,charlie-hunnam1


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 13:30
Gerard Butler!!! Aus "P.S. Ich liebe dich" *dahinschmelz* ;)


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 13:32
Christian Bale


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 13:32
@Bassmonster Hooligans kenn ich. Den Schaupieler auch. War im übrigen ein sehr guter Film über Hools, neben "Football Factory"


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 13:33
@lady.penelope
Ja das geilste ist, dass ich da letzte Woche war :D:D Wo die Vereine aus dem Film herkommen. :D


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 13:35
/dateien/vo68142,1290774917,5ujnuv@Bassmonster sehr cool *neidischsei*

ich find ja noch Paul Bettany sehr heiß. Hat bei Da Vinci Code den Mönch gespielt, oder bei einem meineer absoluten Lieblingsfilme (kann ich sehr empfehlen) "Gangster No. 1" mit Malcom MacDowell. Der ist auf den zweiten Blick ziemlich heiß...


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 13:36
@lady.penelope
Booooooooah der Mönch war der geilsteeeee. Silaaz oder so, woll? Haha hab Film und Buch durch und das war echt der Geilste im ganzen Film!


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 13:38
@Bassmonster ja, der gute mann ist auch noch ein sehr guter schauspieler. grandios. schau dir echt mal "gangster no. 1" an. der hat auch bei "tintenherz" den sternenfänger gespielt. der sollte echt mal den richtigen durchbruch schaffen, bis jetzt kennt den kaum wer. sehr schade...


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 13:44
@lady.penelope
Hast nen guten Geschmack :)

Naja hab da noch einen, ist kein richtiger Schauspieler aber spielt im neuen Saw mit. In London gibts die Werbung für den neuen Saw übrigens schon auf den Doppeldecker Bussen, sehr geil :)

/dateien/vo68142,1290775449,Chester-Bennington-in-Saw-3D-horror-movies-15257732-1200-799Original anzeigen (0,6 MB)


geile Sau!


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 13:47
@Bassmonster das ist doch chester bennington von linkin park... ja, der ist heiß...


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 13:48
@lady.penelope
Ja eben, hat aber schon in ein paar Filmen mitgespielt und unter anderem im neuen Saw 3D zu sehen :) Grund sich den anzugucken.


Anzeige

melden