Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besucht ihr das Solarium?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haut, Kosmetik, Solarium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 14:44
@suffel
Ja.. viele Minderjährige kommen darein, weil einfach nicht gut kontrolliert wird.

Anzeige
melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 15:03
@Wünsche

Ich glaub, dass die meisten Besucher sowiso minderjährig sind und die Betreiber nicht auf diese Einnahmen verzichten wollen.


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 15:05
Ich mag meine vornehme Blässe - keine 10 Pferde kriegen mich auf solch einen Grill


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 15:08
@suffel
Ja ist auch so..
Ich kann das gar nicht verstehen.. ist die Gesundheit wichtiger oder das Geld.


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 15:09
@Wünsche

Für die Betreiber leider das Geld.


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 15:33
Wer sich in so nen Hautkrebsspender legt ist selber Schuld ;)
Ich nutze so nen Schrott ganz sicher nicht.


1x zitiertmelden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 15:38
Nein ich besuche kein Solarium und werde ich auch nie.


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 15:40
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Wer sich in so nen Hautkrebsspender legt ist selber Schuld ;)
Da hast du 100 Prozent Recht.


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 15:42
Nein, ich besuche das Solarium nicht. War auch noch nie da in meinen 20 Jahren. Zu viel Bräune ist auch nicht besonders hübsch, außerdem mag ich Blässe ;) Auch das Risiko Hautkrebs ist ein wichtiger Punkt.

Für mich zählt die Natürlichkeit ;)

Ganz liebe Grüße :)
Hyeongje


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 17:13
Schon mal eine dieser Frauen Mitte 30 gesehen, die eine Haut wie eine 60jährige haben vom vielen bräunen?Nein danke... Ich werde nie braun im Sommer, aber hab trotzdem nie ein Solarium aufgesucht^^


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 17:26
ein solarium ist das letzte was ich brauche


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 17:46
Nein.
Aber, ich verschenke Gutscheine für Solarien an ungeliebte Personen, um dem Stress zu entgehen, Weihnachten mit leeren Händen dazustehen;-)


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 19:28
Ich denke nicht im Entferntesten daran.

Mag's blass und kränklich wirkend.
Wäre lieber noch weißer, am besten transparent :)

Liefere mich nicht einmal im Sommer der Sonne aus.

Rösten lassen sich Broiler am Spieß. Aber bitte, ist ja Geschmackssache. Soll auch so sein.


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 20:30
nein


melden

Besucht ihr das Solarium?

29.11.2010 um 04:15
Ne bestimmt nicht.

Braun werde ich ohnehin so gut wie gar nicht.


melden

Besucht ihr das Solarium?

29.11.2010 um 05:06
Wenn ich braun werden wollte, würd ich ne Bräunungscreme benutzen. Älter wird meine Haut auch so irgendwann das muss ich nicht beschleunigen und auf Hautkrebs kann man gut verzichten.


melden

Besucht ihr das Solarium?

29.11.2010 um 15:24
Ich find die Bräune aus dem Solarium sieht einfach scheiße aus. So gelbstichig. Und wenn man zu oft geht kriegt man so ne schöne Lederhaut. Hatte mal ne Bekannte die mit 23 schon so eine miese Haut hatte.

Also schöner macht das Solarium einen nicht. :D


melden

Besucht ihr das Solarium?

29.11.2010 um 15:26
Nein!
Warum? Darum.
2448331034 37894ed5f8


melden

Besucht ihr das Solarium?

29.11.2010 um 16:36
@Demandred
WTF :O
Ist das Bild echt?
..Meine Fresse sehen die hässlich aus :D


melden

Besucht ihr das Solarium?

29.11.2010 um 16:37
@Wünsche
Klar, ist das echt,
hast du dir mal solche Atzen-Opfer angeguckt?
Die sehen alle so aus. :D


Anzeige

melden