Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du beschnitten?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Haut, Beschneidung, Vorhaut, Lappen
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du beschnitten?

23.02.2014 um 00:39
Bist du an deinem primären Geschlechtsorgan beschnitten?

- freiwillig, unbewusst, ungewollt, oder "zu viel"?


melden
Anzeige
ja ich bin unbewusst beschnitten worden und habe dadurch Vorteile
12 Stimmen (10%)
ja ich bin bewusst und freiwillig beschnitten worden und habe dadurch Vorteile
13 Stimmen (11%)
ja ich bin bewusst, aber unfreiwillig beschnitten worden und habe dadurch aber Vorteile
2 Stimmen (2%)
ja ich bin beschnitten worden, habe dadurch aber Nachteile hinzunehmen
5 Stimmen (4%)
ich habe vor, mich demnächst beschneiden zu lassen!
3 Stimmen (3%)
mit mir nicht, niemals!
76 Stimmen (66%)
ja ich bin beschnitten worden, bin weiblich und habe dadurch Nachteile hinzunehmen
5 Stimmen (4%)

Bist du beschnitten?

23.02.2014 um 00:42
Auf einen richtigen Zwerg gehört eine Zipfelmütze.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du beschnitten?

23.02.2014 um 01:11
islam ich komme! weg mit der pelle!


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du beschnitten?

23.02.2014 um 01:15
raupsi-ya schrieb:islam ich komme! weg mit der pelle!
Gelobt sei Ullah


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du beschnitten?

23.02.2014 um 01:15
[x] nein


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du beschnitten?

23.02.2014 um 16:21
:popcorn: ach wie armselig... eine Umfrage mit der Antwortmöglichkeit: mit mir nicht, niemals! lol

Ihr werdet immer komischer.


melden

Bist du beschnitten?

23.02.2014 um 17:24
Ein einfaches "nein" gibts ja nicht, daher musste ich das polemische Gekreische auswählen. Auch eine Art eine Statistik zu fälschen.


melden

Bist du beschnitten?

23.02.2014 um 18:23
Nein. Bin auch froh darüber


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du beschnitten?

23.02.2014 um 19:11
meine mutter ist vlt naiv(ja mama die roten augen sind von der allergie), aber so naiv das sie ihren kindern etwas antut weil irgendwelche fiktiven witzfigueren es wollen ist sie nun auch wieder nicht.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du beschnitten?

23.02.2014 um 19:26
In Amerika wird das seit Jahrzehnten aus medizinischen Gründen getan.


melden

Bist du beschnitten?

23.02.2014 um 19:42
Ja, mir wurde meine Vorhaut amputiert. Ich habe viel von meiner Sensibilität eingebüßt und kann jeden nur warnen, es selber zu tun oder seinen Kindern anzutun!


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du beschnitten?

23.02.2014 um 21:57
was fehlt ist: bewusst und freiwillig mit nachteilen


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du beschnitten?

25.02.2014 um 18:33
Helenus schrieb:In Amerika wird das seit Jahrzehnten aus medizinischen Gründen getan.
Haben die Amerikaner alle Phimose? :ask:
nero3 schrieb:was fehlt ist: bewusst und freiwillig mit nachteilen
Vermutlich ging der TE davon aus, dass niemand bewusst und freiwillig Nachteile möchte.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du beschnitten?

25.02.2014 um 18:38
KillingTime schrieb:Haben die Amerikaner alle Phimose? :ask:
Glaube und hoffe ich nicht :D

Allerdings ist das seit Jahrzehnten Usus. Denn man scheint in Übersee immer noch der Auffassung zu sein, dass der Verlust der Vorhaut vor Geschlechtskrankheiten schützt. Außerdem leistet die Beschneidung der Jugend den kruden Moralvorstellung der Amerikaner Vorschub, indem sie die Selbstbefleckung erschwert.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du beschnitten?

25.02.2014 um 18:40
Helenus schrieb:Außerdem leistet die Beschneidung der Jugend den kruden Moralvorstellung der Amerikaner Vorschub, indem sie die Selbstbefleckung erschwert.
Danke, das wollte ich lesen. :Y:


melden

Bist du beschnitten?

25.02.2014 um 18:55
bewusst, freiwillig in der klinik, aus asthetischen gründen (nachher PA), war etwa 30
keine nachteile


melden

Bist du beschnitten?

25.02.2014 um 19:28
KillingTime schrieb:Vermutlich ging der TE davon aus, dass niemand bewusst und freiwillig Nachteile möchte.
Anderseits gibt es noch eine Möglichkeit: Man tut etwas freiwillig und bewusst, weil man sich Vorteile erhofft, erleidet aber dadurch Nachteile.


melden

Bist du beschnitten?

25.02.2014 um 20:03
Kurz nach der Geburt entfernt...bis jetzt hat sich keine beschwert!!!

Ich find das eigentlich hygienischer....wegen Kuppenkäse und so....WÜRG!!!!!


melden

Bist du beschnitten?

25.02.2014 um 20:40
@Non-Believer

..kleiner tipp es gibt so etwas das nennt sich seife und wasser, eine nicht ganz neue "erfindung"... ;) ...nur da du dies vielleicht bisher nicht benötigt hast da du ja schon eine weile beschnitten bist...


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du beschnitten?

25.02.2014 um 22:41
Ich bin froh, dass ich in einem Land leben kann, wo ich als Mädchen keine Genitalverstümmelungen ertragen muss.


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt