Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besucht ihr das Solarium?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haut, Kosmetik, Solarium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besucht ihr das Solarium?

20.04.2012 um 20:24
Nie. Einfach weil man das auch kostenlos und natürlich haben kann und ich sowieso eine bleiche Haut vorziehe.
Natürlich gebräunte Leute sehen aber immer besser aus, als die Grillhühnchen aus dem Solarium.

Anzeige
melden

Besucht ihr das Solarium?

21.04.2012 um 10:16
Ich besuche des öfteren das Solarium bei Bo-Frost.
Aber sonst: nein


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besucht ihr das Solarium?

21.04.2012 um 10:37
Nein, ich verunstalte meinen schönen Körper doch nicht.


melden

Besucht ihr das Solarium?

22.04.2012 um 00:39
Die bronzene "Schönheit" von heute ist die vertrocknete Pflaume von morgen.
Ein Spruch von einem Dermatologen.^^


melden

Besucht ihr das Solarium?

22.04.2012 um 02:55
Im Winter schon ab und zu. Im Sommer eher selten.
Begründung: Weil ich dann so schön braun und gesund aussehe. Außerdem finde ich es angenehm und entspannend. Übertreiben tu ich es aber nicht.


melden

Besucht ihr das Solarium?

13.07.2012 um 00:06
Heute das erste mal weil ich wie ne Leiche aussehe aber ich bin noch nicht 18^^


melden

Besucht ihr das Solarium?

13.07.2012 um 00:12
Hätte Gott gewollt das ihr Braun seit wäre ihr heute ein Neger und kein Europäer.

Das hat auch Michael Jackson gemerkt ^^


melden

Besucht ihr das Solarium?

13.07.2012 um 00:22
ich bin mal ne kurze zeit lang in eins gegangen, einfach nur um es zu testen aber mein fall war es dann irgendwie doch nicht... fand die bräune nicht schön u teuer ist es auch noch...


melden

Besucht ihr das Solarium?

13.10.2013 um 12:30
Hmmmh! Heute ist es wieder mal soooo trüb! Vllt sollte ich doch ins Solarium gehen!?


melden

Besucht ihr das Solarium?

21.10.2013 um 16:43
2-3 mal im Monat , weil es einfach gut tut :)


melden

Besucht ihr das Solarium?

21.10.2013 um 21:47
@Lillymilly
nein, das Solarium macht doch die Haut ganz ledern :(


melden

Besucht ihr das Solarium?

22.10.2013 um 08:00
Nee, irgendwie kommen wir nicht mehr miteinander klar.


melden

Besucht ihr das Solarium?

23.10.2013 um 22:17
Also in maßen, soll es sogar gesund sein.
Lederhaut bekommt man wenn man maßlos übertreibt.


melden

Besucht ihr das Solarium?

24.10.2013 um 21:17
Nein, ich mag meine Blässe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Wie fühlt sich Eure Haut an?
Umfragen, 20 Beiträge, am 10.12.2019 von neonbible
Sascha81 am 08.12.2019
20
am 10.12.2019 »
Umfragen: Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2017 von Doors
fairy-tale am 02.06.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2017 »
von Doors
Umfragen: Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?
Umfragen, 14 Beiträge, am 25.04.2022 von Doors
Sascha81 am 05.08.2017
14
am 25.04.2022 »
von Doors
Umfragen: Gibt es etwas, was Textilien weicher werden lässt?
Umfragen, 15 Beiträge, am 29.05.2022 von Mausfuchs
Sascha81 am 26.05.2022
15
am 29.05.2022 »