Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Lebewesen willst Du sein?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EsKommt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen willst Du sein?

05.12.2010 um 06:23
Zitat von MuckymuhMuckymuh schrieb:Katze.die habens einfachste leben der welt.schlafen,rausgehen,fressen vorn mund,keine arbeit und keine schule.
hat aber nicht jede katze den luxus eine kuschelige hauskatze zu sein. katzen auf dem lande müssen sich ihren lebensraum und fresschen auch hart erkämpfen

mau

Anzeige
melden

Welches Lebewesen willst Du sein?

05.12.2010 um 18:00
N Penis

die führen meist ihr Eigenleben^^


melden

Welches Lebewesen willst Du sein?

05.12.2010 um 18:06
/dateien/vo68386,1291568779,delphinOriginal anzeigen (0,3 MB)

Kommt mir jetzt bitte nicht mit Flipper daher....Danke ;)


melden

Welches Lebewesen willst Du sein?

05.12.2010 um 18:24
Ich nehme Katze,ich sehe es ja bei mein eigennen wie gut die es haben :) :D


melden

Welches Lebewesen willst Du sein?

05.12.2010 um 18:31
Ein Mensch wär ich gerne ;)


melden

Welches Lebewesen willst Du sein?

05.12.2010 um 19:46
eine resistente Dünnschissbakterie in Obamas Körper


melden

Welches Lebewesen willst Du sein?

06.12.2010 um 02:22
Katze oder Vogel, beides wär bestimmt geil ^^


melden

Welches Lebewesen willst Du sein?

06.12.2010 um 02:31
Da der Mensch die Schöpfung auf diesem minderbemitteltem Drecksplaneten zu sein scheind,wähle ich diesen Virus...


melden

Welches Lebewesen willst Du sein?

06.12.2010 um 02:33
wobei...ein Darmvirus find ich doch mehr passend...


melden

Welches Lebewesen willst Du sein?

06.12.2010 um 03:38
Ein Nacktmull - dan wäre ich um einiges attraktiver als ich es jetzt bin.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen willst Du sein?

15.10.2011 um 01:55
Axolotl, die bleiben ewig Kinder und ihnen wächst alles nach.


melden

Welches Lebewesen willst Du sein?

15.10.2011 um 01:58
ich wär gern ein weißer hai


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen willst Du sein?

15.10.2011 um 02:01
Laborratte in einem Drogenexperiment.


melden

Welches Lebewesen willst Du sein?

15.10.2011 um 03:32
Qualle - einfach mal nichts denken müssen.


melden

Welches Lebewesen willst Du sein?

15.10.2011 um 05:34
Weil Viren derzeit leider nicht als Lebewesen zaehlen:

Waere ich gerne Milzbrand, oder um genau zu sein Bacillus anthracis.


melden

Welches Lebewesen willst Du sein?

15.10.2011 um 06:10
kaffeegetier ;)


melden

Welches Lebewesen willst Du sein?

15.10.2011 um 10:01
Ein Vogel.
Ansonten natürlich Mensch.


melden

Welches Lebewesen willst Du sein?

19.10.2011 um 14:45
Eine Landtaube. ;) Die sind wohl ernährt, geflegt und werden nicht so viel gemobbt wie Stadttauben. Dann kann ich immer übers Land fliegen, Leute beobachten und mit anderen Tauben kuscheln. Außerdem würd ich dann ganz viel gurren. Das klingt lustig und macht bestimmt spaß ^^


melden

Welches Lebewesen willst Du sein?

19.10.2011 um 15:04
@zombou1408

Klingt spaßig ;)

ich wäre gern eine Katze schon aus dem grund weil sie arrogant sind und dabei auch noch gut aussehen.

ich habe das gefühl das meine katze mich erzieht nicht andersrum. Sie können sich alles erlauben und wir kuschen auch noch^^ das perfekte leben^^


melden

Welches Lebewesen willst Du sein?

19.10.2011 um 15:11
Grottenolm :D


Anzeige

melden