Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Lebewesen, Analsonde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 20:05
In diversen Dokumentationen über Außerirdische behaupten einige Menschen, dass sie (öfters werden sie schlafen) von Außerirdischen entführt wurden und im Raumschiff diversen Untersuchungen durchgeführt wurden.


Da Allmy (eher Allmy-User) spirituelle Menschen sind denke ich, dass Aliens eher uns Allmyaner auswählen würden..

Anzeige
melden
Ja ich wurde entführt
3 Stimmen (7%)
Ja, hatte sogar Geschlechtsverkehr mit denen und habs genossen
16 Stimmen (36%)
Ja, Aliens haben mich entführt und missbraucht
1 Stimme (2%)
Ich weiß nicht, ich kann mich nicht erinnern
10 Stimmen (22%)
Nein, aber als ich klein war, hat mich MJ entführt
1 Stimme (2%)
Nein, Aliens sind scheue Lebewesen und liebevoll
14 Stimmen (31%)

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 20:06
Hoffentlich entführen dich die Mods und bringen dich nicht mehr zurück. :alien:


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 20:07
@Ciela


Sowas sagt man doch nicht :alien:


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 20:09
Wer bitte hatte mit Aliens geschlechtsverkehr xD

@Ciela ? xD


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 20:12
@Shouha_Suiren


Lol, deswegen ist sie ja eingeschnappt und fühlt sich enttarnt :troll:


Natürlich meine ich das nicht ernst, bitte nicht aufregen :D


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 20:31
Nö, aber das wäre nen Gaudi für beide Seiten.
Aber ich kann verraten warum sie mich noch nicht geholt haben, ich bin denen zu anstrengend. :( :cry:


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 20:39
@Agnodike


same here :|


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 20:44
Ja schlimm, ich weiß, man hat's nicht immer leicht, aber leicht hat's einen. :( @SagopaKajmer


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 20:52
@Agnodike


Das stimmt allerdings. Aber manchmal hat man es doch leicht nur manche wissen nicht, wie man damit umgehen soll....Mindfuck :shot:


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:06
Och mönsch, *malganznettübershaupttätschel* :D
Aber jetzt hör mer ma wieder auf zu weinen, ja, da sonst meine Bluse zu sehr durchfeuchtet. :D
@SagopaKajmer


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:09
ehm jaaaa feucht ist immer gut neee

:santa:

@Agnodike


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:17
Ja und der Sex war auch toll. Obgleich mich die drei Penise auf ihrem Rücken etwas irritierten...


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:20
@illik


Die 3 Penes auf deren Rücken musst du so sehen;

Das is so wie Plug&Play d.h. wie ein USB Port. weibchen haben 3 Vaginas auf dem Rücken und die männlchen Aliens 3 Penes... Ich weiß nicht, wie du Geschlechtsverkehr mit Aliens hattest.. vll haben die auch 4 Penes... so gut kkenne ich mich da auch nicht aus :D


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:23
:popcorn:


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:25
@SagopaKajmer
Du scheinst eine andere Spezies zu meinen. Die die mich verführt - äh, ich meine entführten, waren zwitter. Drei Penise auf dem Rücken, eine Vagina am richtigen Ort und Vier Brüste.
Ziemlich kurios das ganze...


2x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:25
Ich wurde noch nie von Aliens entführt, würde aber gerne diese Erfahrung machen. Kennt jemand eine gute Location, wo vllt. öfters Entführungen stattfinden? Für mein Kaff interessieren sich die Aliens nicht so.


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:29
Zitat von illikillik schrieb:Drei Penise auf dem Rücken
Mir haben sie eine Sonde hinten reingesteckt. :troll:


1x verlinktmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:31
@nananaBatman
Scientologykirchen beispielsweise.

@KillingTime
Hats vibriert? :---)


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:32
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Du scheinst eine andere Spezies zu meinen. Die die mich verführt - äh, ich meine entführten, waren zwitter. Drei Penise auf dem Rücken, eine Vagina am richtigen Ort und Vier Brüste.
Ziemlich kurios das ganze...
So wie hier auf Erden verschiedene Arten von Lebewesen gibt, gibt es auch bei den Außerirdischen verschiedene Versionen.

Die einen haben Penes und Vaginas auf dem Rücken andere haben Dildos und Gummipuppen am Kopf und es gibt auch Außerirdische, die sich beim Sex ankotzen und sich so fortpflanzen oder ein Alienbabie wird aus dem Arsch rausgefurzt


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:35
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:andere haben Dildos und Gummipuppen am Kopf und es gibt auch Außerirdische, die sich beim Sex ankotzen
"Alien Abduction 5: Jetzt wirds schmutzig"


Anzeige

melden