Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebewesen, Intelligent, Weiterentwicklung
Seite 1 von 1
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 09:30
... intelligente Art auf der Erde geben würde, welche dieser Spezies würdet ihr am ehesten neben dem Menschen akzeptieren bzw. würdet ihr begrüßen?

Also wenn sich diese Spezies weiterentwickelt hätte, und sich ähnlich wie der Mensch verhalten kann bzw. auch einen etwas für Intelligenz optimierteren Körper hätte.


melden
Anzeige
Primaten-Spezies, Menschenaffen (z.B. Schimpansen oder Gorillas)
8 Stimmen (10%)
Archosauria-Spezies, Vögel (z.B. Raben oder Papagei)
6 Stimmen (7%)
Archosauria-Spezies, Krokodile
1 Stimme (1%)
Weichtier-Spezies, Kopffüßer (z.B. Kraken)
2 Stimmen (2%)
Wal-Spezies, Zahnwale (z.B. Delfine)
7 Stimmen (8%)
Nagetier-Spezies, Wühler (z.B. Mäuse oder Hamster)
4 Stimmen (5%)
Raubtier-Spezies, Hundeartig (z.B. Hunde oder Bären)
2 Stimmen (2%)
Raubtier-Spezies, Katzenartig (z.B. Katzen oder Hyänen)
9 Stimmen (11%)
Unpaarhufer-Spezies, Pferde (z.B. Hauspferd oder Steppenzebra)
3 Stimmen (4%)
Reptilien-Spezies, Schlangen (z.B. Riesenschlangen oder Nattern)
2 Stimmen (2%)
Reptilien-Spezies, Echsen (z.B. Riesenwaran oder Gecko)
2 Stimmen (2%)
Rüsseltier-Spezies, Elefant (z.B. Waldelefant oder Afrikanischer Elefant)
0 Stimmen (0%)
Insekten-Spezies, Hautflügler (z.B. Ameisen oder Bienen)
1 Stimme (1%)
Insekten-Spezies, alle übrigen Insektenarten (z.B. Schaben oder Fliegen)
0 Stimmen (0%)
Eine andere Spezies ...
3 Stimmen (4%)
Chuck-Norris-Spezies, Gott (beispiellos)
4 Stimmen (5%)
42!
29 Stimmen (35%)

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 09:59
hab eine ganze weile überlegt, und bin zu dem schluss gekommen: 42. ganz klar


melden

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 11:40
ich will Chuck Norris :-)

aber am besten wären Primaten...die haben ja ungefähr unsere Körperform und Körperhaltung...sie könnten sich am besten in unser System einordnen...

Bei allen anderen wäre es schwieriger...
gehst Du davon aus, dass sie auch unsere Sprache erlernen?

Bei größeren Tieren wäre es problematisch (Raubtiere werden intelligenter und stellen uns Fallen bzw. erschießen uns womöglich noch)^^

wenn sie intelligenter wären, würde sich auch ein gewisser Territoriumsanspruch entwickeln....sie würden den Menschen vielleicht verdrängen, bzw. bekämpfen wollen....

...so eine Entwicklung würde der Mensch wahrscheinlich gar nicht erst zulassen


melden

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 12:18
Kommt darauf an, ob man mit denen Sex haben kann.


melden

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 12:25
chen schrieb:Kommt darauf an, ob man mit denen Sex haben kann
:) Löcher ham sie alle^^


melden
geve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 12:28
wer ist cuck norris , es gibt tausendmal bessere und lustigere


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 13:21
5min nach dem Auftauchen einer fremden Spezies...

Youtube: Nuclear War: Atomic Explosions. Hydrogen Bombs.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 16:09
(X) ratten


melden
ToroLoco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 17:01
Also egal welche Spezies es ist. Es würde Zwangsläufig zu einem Konflikt um Resourcen und Teritorien kommen. Was wiederum dazu folgen würde, dass die stärkere Spezies die schwächere unterdrückt. Im schlimmsten Fall kommt es zu einem Krieg und die schwächere wird vom Erdball gefegt oder von der stärkeren Spezies in zugewisene Teritorien gezwängt. Das liegt aber nicht am Mensch sondern am irdischen Wesen an sich. So ist nunmal die Natur auf unserem Planeten. Ich kann nur hoffen sollten jemals wirklich Aliens auf unserem Planeten landen sie in keinster Weise irdische Eigenschaften haben.


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 17:07
chen schrieb:Kommt darauf an, ob man mit denen Sex haben kann.
Warst das nicht du, der folgendes Bild damals in "Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?" gepostet hat :D :


vo51444,1258219562,1216536127209180292


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 17:07
vo61496,1269706072,vo5144412582195621216536127209180292


melden

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 22:06
@LoN


Ja, glaube das hab ich mal gepostet :D

Ist aber persönlich nicht so mein Fall, da piekst man sich ja überall. Aber diese blaue Katze mit Brüsten aus Avatar, die ist rattig ^^


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 22:11
mit der 42 ist die umfrage eigentlich gelöst...


melden
Anzeige
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 22:14
@chen
Also die hier:

vo61496,1269724477,129052130046198810


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt