Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebewesen, Intelligent, Weiterentwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 09:30
... intelligente Art auf der Erde geben würde, welche dieser Spezies würdet ihr am ehesten neben dem Menschen akzeptieren bzw. würdet ihr begrüßen?

Also wenn sich diese Spezies weiterentwickelt hätte, und sich ähnlich wie der Mensch verhalten kann bzw. auch einen etwas für Intelligenz optimierteren Körper hätte.

Anzeige
melden
Primaten-Spezies, Menschenaffen (z.B. Schimpansen oder Gorillas)
8 Stimmen (10%)
Archosauria-Spezies, Vögel (z.B. Raben oder Papagei)
6 Stimmen (7%)
Archosauria-Spezies, Krokodile
1 Stimme (1%)
Weichtier-Spezies, Kopffüßer (z.B. Kraken)
2 Stimmen (2%)
Wal-Spezies, Zahnwale (z.B. Delfine)
7 Stimmen (8%)
Nagetier-Spezies, Wühler (z.B. Mäuse oder Hamster)
4 Stimmen (5%)
Raubtier-Spezies, Hundeartig (z.B. Hunde oder Bären)
2 Stimmen (2%)
Raubtier-Spezies, Katzenartig (z.B. Katzen oder Hyänen)
9 Stimmen (11%)
Unpaarhufer-Spezies, Pferde (z.B. Hauspferd oder Steppenzebra)
3 Stimmen (4%)
Reptilien-Spezies, Schlangen (z.B. Riesenschlangen oder Nattern)
2 Stimmen (2%)
Reptilien-Spezies, Echsen (z.B. Riesenwaran oder Gecko)
2 Stimmen (2%)
Rüsseltier-Spezies, Elefant (z.B. Waldelefant oder Afrikanischer Elefant)
0 Stimmen (0%)
Insekten-Spezies, Hautflügler (z.B. Ameisen oder Bienen)
1 Stimme (1%)
Insekten-Spezies, alle übrigen Insektenarten (z.B. Schaben oder Fliegen)
0 Stimmen (0%)
Eine andere Spezies ...
3 Stimmen (4%)
Chuck-Norris-Spezies, Gott (beispiellos)
4 Stimmen (5%)
42!
29 Stimmen (35%)

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 09:59
hab eine ganze weile überlegt, und bin zu dem schluss gekommen: 42. ganz klar


melden

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 11:40
ich will Chuck Norris :-)

aber am besten wären Primaten...die haben ja ungefähr unsere Körperform und Körperhaltung...sie könnten sich am besten in unser System einordnen...

Bei allen anderen wäre es schwieriger...
gehst Du davon aus, dass sie auch unsere Sprache erlernen?

Bei größeren Tieren wäre es problematisch (Raubtiere werden intelligenter und stellen uns Fallen bzw. erschießen uns womöglich noch)^^

wenn sie intelligenter wären, würde sich auch ein gewisser Territoriumsanspruch entwickeln....sie würden den Menschen vielleicht verdrängen, bzw. bekämpfen wollen....

...so eine Entwicklung würde der Mensch wahrscheinlich gar nicht erst zulassen


melden

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 12:18
Kommt darauf an, ob man mit denen Sex haben kann.


2x zitiertmelden

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 12:25
Zitat von chenchen schrieb:Kommt darauf an, ob man mit denen Sex haben kann
:) Löcher ham sie alle^^


melden
geve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 12:28
wer ist cuck norris , es gibt tausendmal bessere und lustigere


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 13:21
5min nach dem Auftauchen einer fremden Spezies...

Youtube: Nuclear War: Atomic Explosions. Hydrogen Bombs.
Nuclear War: Atomic Explosions. Hydrogen Bombs.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 16:09
(X) ratten


melden

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 17:01
Also egal welche Spezies es ist. Es würde Zwangsläufig zu einem Konflikt um Resourcen und Teritorien kommen. Was wiederum dazu folgen würde, dass die stärkere Spezies die schwächere unterdrückt. Im schlimmsten Fall kommt es zu einem Krieg und die schwächere wird vom Erdball gefegt oder von der stärkeren Spezies in zugewisene Teritorien gezwängt. Das liegt aber nicht am Mensch sondern am irdischen Wesen an sich. So ist nunmal die Natur auf unserem Planeten. Ich kann nur hoffen sollten jemals wirklich Aliens auf unserem Planeten landen sie in keinster Weise irdische Eigenschaften haben.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 17:07
Zitat von chenchen schrieb:Kommt darauf an, ob man mit denen Sex haben kann.
Warst das nicht du, der folgendes Bild damals in "Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?" gepostet hat :D :


/dateien/vo51444,1258219562,1216536127209180292


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 17:07
/dateien/vo61496,1269706072,vo5144412582195621216536127209180292


melden

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 22:06
@LoN


Ja, glaube das hab ich mal gepostet :D

Ist aber persönlich nicht so mein Fall, da piekst man sich ja überall. Aber diese blaue Katze mit Brüsten aus Avatar, die ist rattig ^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 22:11
mit der 42 ist die umfrage eigentlich gelöst...


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es neben uns noch eine 2. ...

27.03.2010 um 22:14
@chen
Also die hier:

/dateien/vo61496,1269724477,129052130046198810


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist Instinkt eine Art Intelligenz?
Umfragen, 5 Beiträge, am 09.07.2023 von UnreaI
RayWonders am 09.07.2023
5
am 09.07.2023 »
von UnreaI
Umfragen: Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?
Umfragen, 49 Beiträge, am 14.02.2018 von tHEbLOb
krungt am 13.09.2013, Seite: 1 2 3
49
am 14.02.2018 »
Umfragen: Sind Bakterien intelligent?
Umfragen, 55 Beiträge, am 24.07.2017 von DieLilly
RayWonders am 08.04.2017, Seite: 1 2 3
55
am 24.07.2017 »
Umfragen: Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?
Umfragen, 49 Beiträge, am 15.05.2017 von Dogmatix
SagopaKajmer am 06.07.2014, Seite: 1 2 3
49
am 15.05.2017 »
Umfragen: Welches Lebewesen willst Du sein?
Umfragen, 43 Beiträge, am 12.07.2014 von Strobo
EsKommt am 04.12.2010, Seite: 1 2 3
43
am 12.07.2014 »
von Strobo