weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Anziehung, Positives Denken, Schwelle, Hütter
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

05.12.2010 um 20:43
@DeArziel
Der Titel hört sich schon viel versprechend an,offentlich wird das "Buch" es auch ;)


melden
Anzeige

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

06.12.2010 um 15:31
Das du ein Rundschreiben machst welchen Titel es trägt und so weiter ^^


melden
Helel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

06.12.2010 um 19:01
@Richti Ich lasse eben gern menschen teil haben , weil es ja ein Buch für die menschen werden soll und nicht aus profitgier wie manche es machen. ich wäre auch nicht endtäuscht bei einer kleinen auflage hauptsache es erreicht die richtigen und sie wissen was anzufangen damit,^^


melden

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

06.12.2010 um 19:02
@DeArziel

Ich hoffe es erreicht mich :D


melden
Helel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

06.12.2010 um 19:09
ich werde es hier ankündigen , wenn ich fertig bin^^


melden

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

06.12.2010 um 19:11
@DeArziel

Okay

wann etwa ?


melden
Helel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

06.12.2010 um 19:13
@Richti ca. 6 bis 8 monate , wenn gut geht und ich mich mit dem verlag einigen kann. Müsste aber klappen.


melden

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

06.12.2010 um 19:15
@DeArziel

Schon angefangen ?


melden

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

06.12.2010 um 19:26
Ich habe mich für:"Was ist der Hütter der Schwelle kann man das essen?"
In berichtigter form heißt es natürlich:"Was ist der Hüter der Schwelle kann man das essen?"

Ich habe mich aus ganz einfachen Gründen dafür entschieden.
1.Ich habe Hunger
2.Du tust immer sehr geheimnisvoll weswegen man von dir meistens nie erfährt wer der Hüter ist.
3.Wenn du willst dann schreib es aber lass dich nicht von anderen davon überzeugen sonst fehlt dir der Antrieb

zum Buch:
Veröffentliche bloss kein blöd aussehendes Pappbuch benutze nur bestes Papier und blos nicht so ein Chemiezeugs Ich Persönlich liebe es am Buch zu "schnüffeln" (ok klingt komisch) da ich finde das das Papier wunderbar duftet.
Ausserdem versuche Struktur in dein Buch einzubauen und nicht wirr zu schreiben desweiteren sollte es auch für Laien verständlich sein weil jemand der das beschriebene Bereits beherrscht braucht so ein Buch nicht mehr.

@DeArziel


melden
Helel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

06.12.2010 um 19:30
@Hundekuche ja mach ich. ich mag bücher auch und rieche auch gern dran.^^ ist für anfänger und profis das buch.

ja ich wollte es auch berichtigen ,aber man kann das nicht mehr , nach dem der antrag drin ist. es ist sowie so komisch das es so gepostet wurde wie am anfang. ich hatte es nämlich berichtigt eigentlich vor dem posten na egal.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

06.12.2010 um 19:31
@DeArziel

Und tust auch noch ein paar Bilder rein in deinem Buch...für die "Bohey" sager ;)


melden
Helel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

06.12.2010 um 19:31
@Richti ja ein wenig bin bei 12 seiten . aber wie ich mich kenne werde ich das noch oft berichtigen und am ende mindestens 50 seiten streichen oder berichtigen . Habe nämlich ein buch für meine loge zum lernen mal gemacht , daher die erfahrung.


melden
Helel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

06.12.2010 um 19:32
@marco23 ja ich zeichne sie sogar selbst^^


melden

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

06.12.2010 um 20:31
Was für einen Browser benutzt du eigentlich, der keine Umlaute korrekt verarbeiten kann?


melden
Helel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

06.12.2010 um 20:40
@chen opra eigentlich der macht manch mal seltsame sachen ^^ ich vermute microsoft hat da ihre Finger im spiel^^Xd


melden

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

06.12.2010 um 21:59
@DeArziel kann man das online dann lesen?


melden

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

06.12.2010 um 22:24
schon mal daran gedacht die schule einfach nach der 6. klasse weiter zu machen ?

wär ne empfehlung von mir ... mal echt jetzt ...


melden
Helel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

06.12.2010 um 23:03
@azrael Schon mal dran gedacht das ich nicht in echt so schreibe ?


melden

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

07.12.2010 um 01:58
Helel schrieb:Schon mal dran gedacht das ich nicht in echt so schreibe ?
Na, dann verrate uns doch mal den Grund, warum Du dann hier SO schreibst?


melden
Anzeige

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

07.12.2010 um 06:34
DeArziel schrieb:
Schon mal dran gedacht das ich nicht in echt so schreibe ?


Na, dann verrate uns doch mal den Grund, warum Du dann hier SO schreibst?
Das würde mich auch mal interessieren ... is ja nicht so, das du hier Romane schreibst ... da wäre ein kurzes querlesen doch wohl drin...
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass deine BEiträge so extrem wichtig sind, das dafür die Zeit nicht reicht.


Durch die vielen Rechtschreibfehler (die schon direkt ins Auges stechen) machst du dich sehr unseriös!


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden