weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Anziehung, Positives Denken, Hütter, Schwelle
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

07.12.2010 um 07:27
Aba Rächtschraibfehla könen doch ima ma pasiren wen mann sich beeylen mus

;)


melden
Anzeige
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

07.12.2010 um 13:39
Lass es einfach sein. Das ist das Beste für uns alle.

@DeArziel


melden
Helel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

07.12.2010 um 21:07
@herzbetont ne es besteht interesse^^ @azrael ich bin faul zum korrigieren , ich bin faul um shift zu drücken und ich sehe nicht auf den bildschrim und schreibe schnell mit 10 fingersystem. Und wer das system kennt ,kann auch sehen das das meiste tippfehler sind,wie e und r vertauschen manch mal vertausche ich auch i und e wegen der tipperrei oder vergesse buchstaben und und und.na egal hängt wuch jedenfalls nicht darauf auf. ^^


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

08.12.2010 um 09:40
Ausreden!

Du kannst ruhig zugeben, dass Rechtschreibung nicht deine Stärke ist. Laut Pisa Studie haben wir Leistungsmängel in der Rechtschreibung und du bist vermutlich einer davon.
Helel schrieb:ne es besteht interesse^^
Wieviele Interessierte hast du denn?

@DeArziel


melden
Helel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

08.12.2010 um 20:55
@herzbetont na du musst es ja wissen hast ja teilgenommen^^ Hier ein Beispiel aus meinem vorigen text:wuch , w statt e^ aber du weist es ja besser :) Siehe tastatur^


melden

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

02.02.2011 um 10:50
Unbedingt


melden

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

02.02.2011 um 14:38
nein


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

02.02.2011 um 23:02
ja, ne..grad heute morgen dachte ich noch:" Mensch Meta, altes Haus, wenn Du jetzt nen Buch über "warum das Gesetz der Anziehung schwarzmagisch ist und mit Resonanz ma nichts zu tun hat" lesen könntest...."


melden
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

02.02.2011 um 23:20
Lies Du erst mal das angefangene Buch zur Frage "warum iss mir eigentlich so kalt untenrum, hab ich denn keine Wäsche an?" zu Ende, bevor Du mit schwarzmagischen Resonanzen Eiszapfen an gewissen Stellen zu Leibe rückst.


melden
Anzeige

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

03.02.2011 um 03:19
Katergorie: Bücher, die die Welt nicht braucht.

Aber egal, für Eso-Fans sicherlich nicht schlecht, als "Klo-Unterhaltung". ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden