Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Anziehung, Positives Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

07.12.2010 um 07:27
Aba Rächtschraibfehla könen doch ima ma pasiren wen mann sich beeylen mus

;)

Anzeige
melden

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

07.12.2010 um 13:39
Lass es einfach sein. Das ist das Beste für uns alle.

@DeArziel


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

07.12.2010 um 21:07
@herzbetont ne es besteht interesse^^ @azrael ich bin faul zum korrigieren , ich bin faul um shift zu drücken und ich sehe nicht auf den bildschrim und schreibe schnell mit 10 fingersystem. Und wer das system kennt ,kann auch sehen das das meiste tippfehler sind,wie e und r vertauschen manch mal vertausche ich auch i und e wegen der tipperrei oder vergesse buchstaben und und und.na egal hängt wuch jedenfalls nicht darauf auf. ^^


1x zitiertmelden

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

08.12.2010 um 09:40
Ausreden!

Du kannst ruhig zugeben, dass Rechtschreibung nicht deine Stärke ist. Laut Pisa Studie haben wir Leistungsmängel in der Rechtschreibung und du bist vermutlich einer davon.
Zitat von HelelHelel schrieb:ne es besteht interesse^^
Wieviele Interessierte hast du denn?

@DeArziel


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

08.12.2010 um 20:55
@herzbetont na du musst es ja wissen hast ja teilgenommen^^ Hier ein Beispiel aus meinem vorigen text:wuch , w statt e^ aber du weist es ja besser :) Siehe tastatur^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

02.02.2011 um 10:50
Unbedingt


melden

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

02.02.2011 um 14:38
nein


melden

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

02.02.2011 um 23:02
ja, ne..grad heute morgen dachte ich noch:" Mensch Meta, altes Haus, wenn Du jetzt nen Buch über "warum das Gesetz der Anziehung schwarzmagisch ist und mit Resonanz ma nichts zu tun hat" lesen könntest...."


melden

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

02.02.2011 um 23:20
Lies Du erst mal das angefangene Buch zur Frage "warum iss mir eigentlich so kalt untenrum, hab ich denn keine Wäsche an?" zu Ende, bevor Du mit schwarzmagischen Resonanzen Eiszapfen an gewissen Stellen zu Leibe rückst.


melden

Möchtet ihr ein Buch zu diesem Thema ?

03.02.2011 um 03:19
Katergorie: Bücher, die die Welt nicht braucht.

Aber egal, für Eso-Fans sicherlich nicht schlecht, als "Klo-Unterhaltung". ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?
Umfragen, 7 Beiträge, am 05.08.2022 von Fairmagic
CountDracula am 25.06.2017
7
am 05.08.2022 »
Umfragen: Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?
Umfragen, 29 Beiträge, am 19.07.2021 von astralreisen11
DasMietz am 03.01.2020, Seite: 1 2
29
am 19.07.2021 »
Umfragen: Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?
Umfragen, 63 Beiträge, am 08.10.2021 von s.Oliver
CountDracula am 04.01.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 08.10.2021 »
Umfragen: Glaubt ihr an echte Magie?
Umfragen, 37 Beiträge, am 10.01.2019 von Wolkenleserin
DasMietz am 26.12.2016, Seite: 1 2
37
am 10.01.2019 »
Umfragen: Gibt es einen Menschen auf Allmystery, der Dich magisch anzieht?
Umfragen, 132 Beiträge, am 28.04.2019 von akwi
doctorjones am 16.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
132
am 28.04.2019 »
von akwi