Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange guckt ihr am Tag Fernsehen?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange guckt ihr am Tag Fernsehen?

09.12.2010 um 17:53
Wieviel guckt ihr am Tag TV?

Anzeige
melden
30 min - 1 Stunde
30 Stimmen (20%)
1 - 2 Stunden
21 Stimmen (14%)
3 - 4 Stunden
26 Stimmen (17%)
5 - 6 Stunden
12 Stimmen (8%)
7 - 8 Stunden
3 Stimmen (2%)
9 - 10 Stunden
2 Stimmen (1%)
11 - 12 Sunden
2 Stimmen (1%)
13 - 14 Stunden
3 Stimmen (2%)
mehr als 15 Stunden
10 Stimmen (7%)
ich gucke kein TV
41 Stimmen (27%)

Wie lange guckt ihr am Tag Fernsehen?

09.12.2010 um 18:09
Ich schaue kaum TV - warum auch ?
Verpasse ich was ? ^^
( Habe doch Internet !!! )

Delon.


melden

Wie lange guckt ihr am Tag Fernsehen?

09.12.2010 um 18:11
Nachtrag :
Mache manchmal schnell das TV an - noch schneller wieder aus :)

Delon.


melden

Wie lange guckt ihr am Tag Fernsehen?

09.12.2010 um 18:20
@Delon

Und dir fehlt das TV nicht?
Ich muss die Mattscheibe wenigstens zum beriseln haben.


1x zitiertmelden

Wie lange guckt ihr am Tag Fernsehen?

09.12.2010 um 18:25
Nein - das TV fehlt mir nicht !
Die Serien sind mir zu dumm - die Nachrichten zu * gefiltert * !!!

Delon.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange guckt ihr am Tag Fernsehen?

09.12.2010 um 18:28
Ich guck gar ned TV.
Das Niveau aller Sender is in den letzten 5-6 Jahren ins erbämliche gesunken (Bis auf 1 bis 2 Ausnahmen --> Dokusender).
Peinlich was da den ganzen Tag ausgestrahlt wird. Und dafür zahl ich GEZ.


melden

Wie lange guckt ihr am Tag Fernsehen?

09.12.2010 um 18:45
@cage

Gut formuliert !

delon.


melden

Wie lange guckt ihr am Tag Fernsehen?

09.12.2010 um 18:54
Zitat von Rolf1Rolf1 schrieb:Ich muss die Mattscheibe wenigstens zum beriseln haben.
dito

meist berieselts mich nur, manchmal mach ich wenn ich ihn einschalte nen nachrichtensender an wie n-tv, n24 udn dann läuft der sender stunden lang bis ich endlich mal umschalte udn hab kaum was von den nachrichten mitbekommen, dann laufen die dokus nebenher oder so..

also meist ist es so das ich nicht groß switche, sodnenr einfach nur berieseln lasse


melden

Wie lange guckt ihr am Tag Fernsehen?

09.12.2010 um 19:53
Nur Börsenschau, Tageschschau und vielleicht ab und zu ein Film.


melden

Wie lange guckt ihr am Tag Fernsehen?

09.12.2010 um 20:06
Schaue so gut wie gar kein Fernsehen mehr...vorallem tagsüber nicht, weil mich das deutsche Fernsehen einfach so nervt. Schaue höchstens nachts mal, wenn ein interessantes Magazin oder ne Doku läuft. Der Rest spielt sich auf meinem Rechner ab...


melden

Wie lange guckt ihr am Tag Fernsehen?

09.12.2010 um 20:08
kaum


melden

Wie lange guckt ihr am Tag Fernsehen?

09.12.2010 um 20:10
Richtig TV schauen tue ich nicht so oft, wenn dann läufts nebenbei während ich am Lappi sitz, aber selbst das immer seltener, muss ja nicht unnötig Strom verschwenden


melden

Wie lange guckt ihr am Tag Fernsehen?

09.12.2010 um 21:39
Schau' jetzt seit wenigstens drei Jahren kein Fernsehen mehr und missen tue ich's auf keinem Fall.


melden

Wie lange guckt ihr am Tag Fernsehen?

09.12.2010 um 21:58
gar nicht^^
meine katze myschka hält mich davon ab.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange guckt ihr am Tag Fernsehen?

10.12.2010 um 12:40
Derzeit NULL, sonst max. 15 - 30 Min.


melden

Wie lange guckt ihr am Tag Fernsehen?

10.12.2010 um 13:01
Unser läuft ständig, ganz leise - aber wir gucken kaum hin ... ist die reine Hintergrundberieselung


melden

Wie lange guckt ihr am Tag Fernsehen?

10.12.2010 um 13:06
Im Schnitt so 3-4 Stunden, aber nur am Wochenende.


melden

Wie lange guckt ihr am Tag Fernsehen?

10.12.2010 um 13:07
Absolut gar nicht.


melden

Wie lange guckt ihr am Tag Fernsehen?

10.12.2010 um 13:12
Also am WE mehr...da die Bundesliga Live auf Sky kommt.


melden

Wie lange guckt ihr am Tag Fernsehen?

10.12.2010 um 13:12
Bis ich einschlaf, also so ca. 2,5 Minuten.


Anzeige

melden