Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Schwarzenegger?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arnold Schwarzenegger The Goveneur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Schwarzenegger?

12.12.2010 um 12:17
"du bist terminiert"
dieser spruch ist einfach genial.

Anzeige
melden

Der beste Schwarzenegger?

12.12.2010 um 12:23
https://www.youtube.com/watch?v=M1ypn0y32Ac


melden
melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Schwarzenegger?

12.12.2010 um 12:25
Ich finde Schwarzenegger allgemein unfassbar...
Er lebt 3 Leben in einem...
Einer der erfolgreichsten Bodybuilder (Mr.Universum 1979 usw.)
Einer der grössten Action-Stars
und inzwischen Goveneur of California...(seit 2003)
wäre er nicht österreicher,würde ich im auch noch zutrauen US-Präsident zu werden...


1x zitiertmelden

Der beste Schwarzenegger?

12.12.2010 um 22:51
(x) seine beste Rolle: als Österreicher Gouverneur von Kalifornien zu werden....könnte echt nen Drehbuch sein :)


melden

Der beste Schwarzenegger?

13.12.2010 um 20:19
Zitat von stanmanstanman schrieb:Ich finde Schwarzenegger allgemein unfassbar...
Er lebt 3 Leben in einem...
Einer der erfolgreichsten Bodybuilder (Mr.Universum 1979 usw.)
Einer der grössten Action-Stars
und inzwischen Goveneur of California...(seit 2003)
wäre er nicht österreicher,würde ich im auch noch zutrauen US-Präsident zu werden...
abwarten :) vielleicht ändern sie das gesetz so dass auch einwanderer Präsident werden können ;) könnt ich mir gut vorstellen


melden

Der beste Schwarzenegger?

13.12.2010 um 20:38
@stanman

Wieso hast du etwa den besten Arnie-Film "Commando" in der Abstimmung weggelassen? Geile Action plus Selbstironie + Anspielungen auf den Terminator = bester Arnie.

Edit:

Die 28 Sekunden pures Dynamit bringen es eigentlich auf den Punkt:

https://www.youtube.com/watch?v=nt8g8SMWRLQ

Der Nostalgia-Critic hat auch ein lustiges Review zu dem Film gemacht.


melden

Der beste Schwarzenegger?

13.12.2010 um 20:50
@marco23

das ist episch


melden
melden

Der beste Schwarzenegger?

13.12.2010 um 21:26
http://splattermovies.blog.de/2010/11/06/fun-phantom-command-the-musical-9922888/ (Archiv-Version vom 25.11.2010) dem Link folgen und ablachen! Ist für mich der Beste Arni bis dato!


melden

Der beste Schwarzenegger?

13.12.2010 um 21:46
Der beste schwarze Neger?


1x zitiertmelden

Der beste Schwarzenegger?

13.12.2010 um 21:52
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Der beste schwarze Neger?
ha ich bin doch nichtd er einzige dem aufgefallen ist was dabei rauskommt wenn man den namen Schwarzenegger nach dem e in 2 worte trennt :D
das ist doch stoff für ne verschwörungstheorie oder :D


melden

Der beste Schwarzenegger?

13.12.2010 um 22:03
@Kabalzer0

Ja vielleicht sollte man dafür mal ein eigenen Thread aufmachen. Mysteriös ist es schon ;D


melden

Der beste Schwarzenegger?

14.12.2010 um 02:14
alle Terminator Teile <3


melden

Der beste Schwarzenegger?

14.12.2010 um 13:07
Alle grottenschlecht. Schlechtester un unsexiester Schauspieler der Welt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: