Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was beurteilt ihr einen Menschen?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Der Erste Eindruck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was beurteilt ihr einen Menschen?

18.11.2011 um 23:59
Für mich ist das Gesamtbild wichtig bei der ersten Begegnung .

Auch wenn es auf den ersten Blick negativ ausfällt , bin ich trotzdem bereit mit der Person zu reden .
Und dann merkt man manchmal unter der nicht ganz ordentlichen Kleidung steckt auch ein Mensch mit Sorgen und Nöten .

Und wer so aufgetakelt daher kommt , einen wahnsinns Eindruck auf den ersten Blick macht ,
da steckt dann ein egoistischer Mensch dahinter .

Der erste Eindruck kann manchmal täuschen

Anzeige
melden

An was beurteilt ihr einen Menschen?

19.11.2011 um 01:02
Ich nehme das Aussehen (mir allem, was dazugehört) natürlich als erstes wahr, beurteile aber erst, wenn ich mehr über die Person weiß. Bzw. ich arbeite noch an der Perfektion, vorbeurteilen ist nämlich Unsinn. Wenn ich die Person ohnehin nicht näher kennenlerne, sodass sie für mich in irgendeiner Form (potenziell) von Wichtigkeit wäre, brauch ich sie auch nicht beurteilen. Und jede Beurteilung, die schon unterbewusst stattfindet, kann auch bekämpft werden. Ist nicht so schwer.


melden

An was beurteilt ihr einen Menschen?

19.11.2011 um 01:02
Ich beurteile überhaupt keine Menschen, das steht mir nicht zu. Einen Eindruck kann ich gewinnen und mir selbst machen, das ist es dann auch.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was beurteilt ihr einen Menschen?

19.11.2011 um 20:29
[X] Charakter


melden

An was beurteilt ihr einen Menschen?

19.11.2011 um 22:41
Ich schauen bei den Menschen auf das Herz.


melden

An was beurteilt ihr einen Menschen?

19.11.2011 um 23:27
@Udumbara
Gerichtsmedizin?

*badumtsch* *möp möp*


melden

An was beurteilt ihr einen Menschen?

21.11.2011 um 15:39
@Schnurrgerüst Nein, nicht Gerichtmedizin. Ich schauen auf das Herz des Menschen. Wie gut es sich verhält. Wieviel Barmherzigkeit und Tolerant er hat. Wie sein Charackter ist. Wie sein benehmen ist.
Alles zusammen auf das Herz.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: