Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arno Dübel: Antichrist oder Neo-Jesus ?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Bier, Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arno Dübel: Antichrist oder Neo-Jesus ?

21.12.2010 um 18:42
Ein schmarotzer der auf Staatskosten lebt

@proroboter
Oben an der Abstimmung fehlt die Spalte Assozial.


2x zitiertmelden
proroboter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arno Dübel: Antichrist oder Neo-Jesus ?

21.12.2010 um 18:46
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Ein schmarotzer der auf Staatskosten lebt
Das kann man so pauschal nicht sagen, er ist immer noch ein Konsument!
Sprich er zahlt Steuern wie Du & Ich, und da er ja angeblich um die 80 Zigaretten am Tag raucht bekommt der Staat auch wieder was zurück! ;)


melden

Arno Dübel: Antichrist oder Neo-Jesus ?

21.12.2010 um 19:15
schwul


1x zitiertmelden
proroboter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arno Dübel: Antichrist oder Neo-Jesus ?

21.12.2010 um 19:19
@dS
Zitat von dSdS schrieb:schwul
Endlich outest du dich... respekt! ich hab schon sowas in der art geahnt da "dS" ja nur die Abkürzung für "Der schwule" sein kann!


melden

Arno Dübel: Antichrist oder Neo-Jesus ?

21.12.2010 um 20:51
@proroboter

Sein Konsum fand aber ausschließlich aus Mitteln der Gesellschaft statt und von daher zahlte er nicht wirklich Steuern, sondern gab einen Teil in Form von Steuern zurück.

Aber gut ist ja dass er seit nunmehr 8 Monaten kein Geld mehr von der ARGE erhält und deswegen demnächst aus seiner Wohnung fliegt


melden

Arno Dübel: Antichrist oder Neo-Jesus ?

21.12.2010 um 20:52
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Oben an der Abstimmung fehlt die Spalte Assozial.
und das wäre noch politisch-korrekt freundlich ausgedrückt


melden
proroboter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arno Dübel: Antichrist oder Neo-Jesus ?

21.12.2010 um 20:58
@Valentini

Ja! Hoffentlich schläft Arno am 24.12.2010 unter ner Brücke in Hamburg!

Jesus wirt es freuen!


melden

Arno Dübel: Antichrist oder Neo-Jesus ?

21.12.2010 um 20:59
@proroboter

Wegen der Rechtsfrist darf er wohl leider noch bis Januar in der Wohnung bleiben


melden
proroboter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arno Dübel: Antichrist oder Neo-Jesus ?

21.12.2010 um 21:01
@Valentini

Hier bei Allmystery sind doch eh nur so Datum-Fetischisten wie DU registriert !


melden

Arno Dübel: Antichrist oder Neo-Jesus ?

21.12.2010 um 21:03
@proroboter

Jeder braucht so sein Fetisch ;)

Aber ich wäre auf das Datum gar nicht so versessen denn ich sähe ihn einfach lieber heute als morgen aus der Wohnung


1x zitiertmelden
proroboter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arno Dübel: Antichrist oder Neo-Jesus ?

21.12.2010 um 21:05
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Aber ich wäre auf das Datum gar nicht so versessen denn ich sähe ihn einfach lieber heute als morgen aus der Wohnung
Junge! Was wilst du hier "sähen" deine Unwissenheit?


melden

Arno Dübel: Antichrist oder Neo-Jesus ?

21.12.2010 um 21:08
@proroboter

Welche Unwissenheit und warum setzt du "sähen" in Anführungszeichen


melden
proroboter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arno Dübel: Antichrist oder Neo-Jesus ?

21.12.2010 um 21:11
@Valentini

Ich "sähe" dich auch lieber Heute als Morgen aus der Wohnung!

Schönen Weihnachten...


melden

Arno Dübel: Antichrist oder Neo-Jesus ?

21.12.2010 um 21:13
@proroboter

Tja, ich verdiene aber Geld und kann mir ein tolles Haus leisten und bin nicht so ein **** wie der Dübel
Schade dass er nicht schon zu Weihnachten aus der Wohnung ist, denn es wäre die gerechte Strafe für seine Unverschämtheiten


1x zitiertmelden

Arno Dübel: Antichrist oder Neo-Jesus ?

21.12.2010 um 21:13
@proroboter

Wieso immer deine Anführungszeichen?


melden
proroboter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arno Dübel: Antichrist oder Neo-Jesus ?

21.12.2010 um 21:15
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Tja, ich verdiene aber Geld und kann mir ein tolles Haus leisten und bin nicht so ein **** wie der Dübel
Schade dass er nicht schon zu Weihnachten aus der Wohnung ist denn es wäre die gerechte Strafe für seine Unverschämtheiten
Tja, sag das Jesus!


melden

Arno Dübel: Antichrist oder Neo-Jesus ?

21.12.2010 um 21:16
@proroboter

Mache ich heute bei meinem Stoßgebet und außerdem danke ich ihm dass er bald auf der Straße sitzt. So macht Beten und Weihnachten Spaß


melden
proroboter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arno Dübel: Antichrist oder Neo-Jesus ?

21.12.2010 um 21:18
@Valentini

Wenn du auf der "Straße" sitzt mache ich mein "Stoßgebet"!

Danke!

in "Anführungszeichen"


melden

Arno Dübel: Antichrist oder Neo-Jesus ?

21.12.2010 um 21:19
@proroboter

So bleibst du wenigstens von Stoßgebeten verschont
Bete lieber in dauernden Stößen für den Asozialen


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Weder noch