Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches ist das geilste Raumschiff?

Welches ist das geilste Raumschiff?

04.08.2011 um 02:40
tPYiE2z robert holzhacker abb1Original anzeigen (0,2 MB)

Findsch echt gut :)

Achja Moebius FTW!!!

http://www.phoxim.de/robert_holzhacker_pyramide/robert_holzacker_pyramide.html



melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

04.08.2011 um 03:34
Mein Lieblingsraumschiff ist die U.S.S Voyager. Registriernummer NCC-74656 .. aber nur, nachdem ich den Computer so umprogrammiert habe, dass die Replikatoren keinen Kaffee replizieren können, um Janeway zu ärgern.



melden
Commonsense
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das geilste Raumschiff?

04.08.2011 um 09:10
@Katori

Wenn ich mich nicht irre, ist die Pyramide nicht von Moebius, sondern von Enki Bilal (Die Geschäfte der Unsterblichen).
Von Moebius war beispielsweise das von mir auf der vorangegangenen Seite gepostete Kugelschiff aus Herrscher der Zeit.



melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das geilste Raumschiff?

07.08.2011 um 06:43
@Heiler
Bis zum Beginn des 25. Jahrhunderts gab es 7 Raumschiffe der Sternenflotte, die den Namen Enterprise trugen. Und du führst als Beispiel diesen alten Kahn an? lol

Das geilste Raumschiff, das je über die Kinoleinwand flog, ist die USS Enterprise NCC-1701-E.

tl2REiX 5sMA4V Enterprise-E 01Original anzeigen (0,2 MB)

tNNVtfl WTrwUp Enterprise-E 02Original anzeigen (0,2 MB)



melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das geilste Raumschiff?

07.08.2011 um 08:18
@Zeo
Es gäbe da auch noch die Enterprise J

thXNNR2 964613-ncc 1701 j by samuelkowal906 supe

tcx6rgK Enterprise J Sirius Anomoly by awe inspiOriginal anzeigen (0,6 MB)



melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das geilste Raumschiff?

07.08.2011 um 08:25
Zitat von Sanguinius
Sanguinius
schrieb:
Es gäbe da auch noch die Enterprise J
Und der Logik zufolge auch eine Enterprise F, G, H, und I als Vorläufer, die wir aber niemals zu sehen bekamen. Mein Fall ist die Enterprise-J aus dem 26. Jahrhundert aber nicht. Ein Schiff, das nur aus Untertassensektion und Warpgondeln besteht, wirkt auf mich unvollständig und wenig attraktiv. Das Design bricht zu sehr mit der Tradition der Sternenflotte.



melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das geilste Raumschiff?

22.11.2012 um 22:59
Immer dass, wo ich an Bord bin :D



melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

23.11.2012 um 02:23
bfg73

Schlachtschiffe der Imperator-Klasse wurden das erste Mal um das 30. und 32. Millennium herum gebaut. Schiffe dieser Klasse verfügen über dutzende Waffenbatterien, welche über das gesamte Schiff verteilt sind. Desweiteren verfügen sie über Bomber, Jäger und Enterschiffe. Gleichzeitig können die Schlachtschiffe aber auch Unmengen an Material und Truppen an die Front transportieren. Eine Besatzung von 55.000 Mann und eine Länge von 7,3km sprechen für sich.



melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das geilste Raumschiff?

23.11.2012 um 12:25
http://www.hyperespace.org/spaceopera/pics/sg_pyramide.jpg ^^



melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

23.11.2012 um 16:03
Ich finde die Borg-Würfel toll :)



melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das geilste Raumschiff?

23.11.2012 um 17:05
Das Trägerraumschiff "Old Man" aus der Perry Rhodan- Serie.
Aus Perrypedia:
"OLD MAN ist bis zum aktuellen Datum das größte Raumfahrzeug der Menschheit. Er hatte die Form einer Halbkugel mit dem Grundflächendurchmesser von 200 km und 100 km Höhe. An diesem Hauptkörper waren 12 Sektionen - Sektion I bis Sektion XII - mit den Abmessungen 50 × 50 × 10 km befestigt. Die Station wurde als Trägerplattform für Ultraschlachtschiffe der GALAXIS-Klasse konzipiert. In jeder Sektion hatten 840 dieser Kugelraumer in zwei Hauptdecks Platz. Die Ultraschlachtschiffe wurden nach ihrer Sektionszugehörigkeit benannt und durchnummeriert, zum Beispiel VIII-696. Zusammen mit den 5.000 im Inneren der Halbkugel untergebrachten Raumer beförderte OLD MAN insgesamt 15.080 Ultraschlachtschiffe.


RhodanStarship25



melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das geilste Raumschiff?

23.11.2012 um 17:26
Sternenzerstörer aus Star Wars. :D



melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

28.03.2020 um 16:01
Die SOL
SOL-StartOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

28.03.2020 um 16:08
OLD MAN, sieht aber eher so aus.
1 Rai pics 077Original anzeigen (0,2 MB)



melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

28.03.2020 um 16:45
Relativity, das Zeitschiff von Star Trek.
Ich habe das am 10.04.2029 gepostet ;)



melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

28.03.2020 um 16:49
140449448 f54ca766f2 b



melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

28.03.2020 um 19:58
Fernsehturm-Raumschiff



melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

29.03.2020 um 22:46
latestOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

29.03.2020 um 23:51
9mlysix7bpt1 Full Moon Luc Viatour



melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

30.03.2020 um 04:55
Andy Borg's Schiff



melden