Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist das geilste Raumschiff?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beste, Raumschiffe, Enterprise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist das geilste Raumschiff?

03.08.2011 um 16:51
@Commonsense

Den 2. Teil fand ich nen Ticken besser als den 1. ... ich steh nicht so auf Arnie ;)

Anzeige
melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

03.08.2011 um 17:05
@Xionara

Arnie ist jetzt für mich nicht das Qualitätsmerkmal des Films, obwohl man ihm zugestehen muss, daß er ein gutes Gespür für Rollen hatte, die ihn voran bringen. Ich habe deutlich mehr Filme von ihm, als von Stallone, Van Damme und Steven Seagal zusammen.

Aber der unsichtbare Jäger, der die eigentlich gut bewaffneten und kampferprobten Soldaten durch den Dschungel jagt, sorgt doch für ein ordentliches Maß an Spannung.

Ich muss allerdings zugeben, daß ich auch noch alte Schwarz/weiß-Filme in Unmengen habe und sehr liebe.


melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

03.08.2011 um 17:21
@Commonsense
Ich auch. Ich hab ein Faible für alte Filme.


melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

03.08.2011 um 17:26
@Xionara
Ich muss dir recht geben! Die Jagd im Großstadtdschungel ist doch viel besser gemacht, als im südamerikanischen Dschungel. Aißerdem haben 's da, ja auch noch geniale Gags eingebaut wie :

Weathers ( Rolle ) zu der kampfeslustigen Ome mit dem Besen :
"Ich bin Polizist."
Darauf die :
"Ich glaub das ist dem scheißegal."


melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

03.08.2011 um 17:30
@Xionara

Mir ist eben noch ein hervorragender SF-Film eingefallen, dessen Raumschiff eigentlich alle anderen schlägt...

CLk5CT silent running 2


melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

03.08.2011 um 17:31
@Commonsense
Aus welchem Film ist das denn?


melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

03.08.2011 um 17:32
@littlebuddha69

Silent Running

hieß bei uns "Lautlos im Weltraum".


melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

03.08.2011 um 17:33
@littlebuddha69
@Commonsense

Ich hab uns ein "Zimmer" eingerichtet ;)

"Reden" über Filme


melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

03.08.2011 um 17:33
Ach der, mit den Wäldern die gerettet werden sollen?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist das geilste Raumschiff?

03.08.2011 um 17:51
Ein Kreuzer der Narn

ofIPwx narngquan


melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

03.08.2011 um 19:17
@ems

Das war eigentlich das Manko von Babylon 5: Die "Außenaufnahmen". Die CGI war nicht sehr überzeugend, dafür aber schön bunt.

Dann vielleicht lieber gleich gezeichnete Raumschiffe...

0P8aJn 3200371191 67a5fa2f48

1H8LhR heavymetal7


melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

03.08.2011 um 19:25
Um nochmal auf "Alien" zurück zu kommen:

derelictalienship


melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

03.08.2011 um 19:40
@Xionara

Dann kennst Du sicher auch den Vorläufer dieser Szene?

Lmai9V 41

Denn das ist doch das Raumschiff, in dem man dann den hier kennen lernt, gelle?#

alien-space-jockey


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist das geilste Raumschiff?

03.08.2011 um 23:39
Welches ist das geilste Raumschiff?
Leider nicht auf der Liste. Eindeutig die Cobra MK II aus "Elite":

http://www.mobygames.com/images/shots/l/101014-elite-zx-spectrum-screenshot-the-cobra-mk-iis.png

Hier gibt es übrigens für SF-Fans noch eine schöne Seite, auf der die Größe verschiedener aus Filmen oder Computerspielen bekannter Raumschiffe verglichen wird:

http://www.merzo.net/

LG

Zongo


melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

03.08.2011 um 23:46
Die hier aus Dune find ich spanned, weiss nicht wie die Dinger heissen.

http://www.zvents.com/images/internal/8/4/7/1/img_71748_primary.jpg?resample_method=cropped (Archiv-Version vom 31.10.2014)


melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

03.08.2011 um 23:54
Die Enterprise E (Sovereign-Klasse^^)...


melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

03.08.2011 um 23:59
516px-Sovereign-Klasse

Hier nochmal eine Illustration.... *gg*


melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

04.08.2011 um 00:00
Das ..

gJ57Lb 39570 530 409


melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

04.08.2011 um 01:25
Ich finde die Ulyxes geil weil es meine erste Sci-Fiction (Ulysses 31) Serie war.. ^.^

Odyssey


melden

Welches ist das geilste Raumschiff?

04.08.2011 um 02:38
robert holzhacker abb1Original anzeigen (0,2 MB)

Findsch auch Klasse :)

http://www.phoxim.de/robert_holzhacker_pyramide/robert_holzacker_pyramide.html


Anzeige

melden