Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

224 Beiträge, Schlüsselwörter: Apokalypse, Waffen, LOL, Dumm, Überleben, Zombies
Laranius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 08:04
@TundraLdbz
ja sehr effektiv...ne da is mein eineinhalbhänder immer noch effektiver...oder mein Katana


melden
Anzeige

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 08:53
am besten ne klein kaliber Faustfeuerwaffe, denn 1 schuss in den kopf reicht ja... da braucht man nix besseres. vielleicht ein umgebautes super großes magazin noch :D das wäre klasse


melden
Laranius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 08:56
@Kabalzer0
aber irgendwann geht dir auch da die Munition aus...


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 08:57
@Laranius
Na aber ich würde sagen eine Feuerwaffe mit der du wenigstens die ersten Reihen niedermähen kannst bis dir die Munition ausgeht ist besser als ein Schwert bei dem du sofort stirbst wenn 4,5,6, auf dich zurennen.


melden
Laranius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:01
nicht unbedingt...mit einem Katana deck ich einen breiten Radius ab, ein rundumschlag, auf den Hanschuhen und Schulten noch schöne grosse Spikes, Edelstahl Nackenschutz, Hartleder Beinschützer...das geht dann schon...


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:10
Sieht mir aber etwas langsam aus.Auch musst du immer ausholen.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden
Laranius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:17
Führungstechniosch ist das Teil totaler Mist sry, ein echtes Katana ist so leicht, und auch deutlich länger...der eineinhalbhänder sowieso, der is jedoch etwas schwerer...die Tyspen in dem Video haben von Schwertführung null Ahnung sry ^^ die verwechseln ein Schwert mit einem Baseballschläger


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:21
Meister Joda hat mich trainiert.

Ich nehme das Laserschwert!!!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:22
Ihr seid alle so unkreativ...

Das hier macht spass :D

t1QqpVI rfDyWy images


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:26
Ne Ne Ne ich mach den Wuxi Fingergriff!!!


http://www.youtube.com/watch?v=Y34KMDnsXH4


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:30
Laranius schrieb:aber irgendwann geht dir auch da die Munition aus...
das stimmt natürlich, aber wenn man gleich mal nen schützenverein oder ein sportgeschäft mit sportwaffen plündert dann geht das schon ne weile.


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:31
@Laranius
Wo ich grad so drüber nachdenke.Deinem Schwert geht irgendwann auch die Schärfe aus.Heisst es muss nachgeschliffen werden.Könnte auch schwer werden.


melden
Laranius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:35
erstens nachschleifen geht schnell da findest überalle etwas, und ein richtiges Katana musst eigentlich NIE nachschleifen...und wegen Geschwindigkeit:

Youtube: Extreme Katana form at competition 2003 (John)


so macht man das richtig...nur das mit dem Hochwerfen wäre unpraktisch(ausserdem kann ich das noch nicht)


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:42
@Laranius
Oh ja.Die bestehen ja aus diesem Damaszener Stahl.Das hatte ich ganz vergessen.


melden
Laranius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:46
ich glaube es ist nun offensichtlich warum ein katana auf lange Sicht gesehen am praktischsten ist ist...oder? Das Problem, damit muss man mal umgehen können...aber ich kanns ja...alles andere is mir doch schnuppe...


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:47
@Laranius
Wenns man kann dann ja.


melden
Laranius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:48
siehste ^^


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:48
Also ich nehme 2x die AA12 Shotgun, noch zwei Glock 18 und nen Hummer voll Munition...

tXrC4Zk assault shotgun


Youtube: AA-12. World's deadliest shotgun!

Youtube: AA12 Automatic Shotgun


Ich glaub das wäre passabel, wenn einem ne Horde von mehr als 100 Zombies entgegenkommen...

:hombre:


Ach ja... auf dem Dach des Hummers noch ne M60 oder ne Gatling Gun... :D :D :D


melden
Laranius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:49
und wieder...irgendwann Muni aus...und dann kannst mit den Schrotteilen nur mehr Baseballschläger spielen ^^

aber alles zusammen machen wir ne nette Kampftruppe ^^


melden
Anzeige

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:51
@Laranius

Shrotmunnition wird man schon öfter finden... ^^


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt