Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Waffen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:51
@The_Styx
Das größte Problem bei Schrotflinten ist dass sie zu laut sind.Für jeden den du umlegst lockst du zwei an.

Anzeige
melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:53
Katanas sind leise...lautlos...da hörst nur das spritzen vom Blut ^^


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:54
@TundraLdbz

Will ja nicht alle umlegen, die Waffen sind nur dafür, damit ich flüchten kann wenn mein Versteck von den hungrigen Zombies gefunden wurde... ^^


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:54
@The_Styx
Nimmst nur leider dann alle zum nächsten mit.


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:56
@TundraLdbz

Außerdem, was ist dann, wenn die Zombies einen riechen können wie Raubtiere...?! :D

Außerdem hilft eine Katana auch nicht viel, wenn von allen Seiten die halbe Stadt über einen herfällt... ;)


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:56
https://www.youtube.com/watch?v=fsSv-Dhje-s


da wart ich dann schon mit dem Katana keine Angst ^^

Ja ich bin fixiert ^^

und so wirst auch mit ganzen Horden fertig...das kannst mir ruhig glauben...


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:57
@TundraLdbz

Die sind nicht so schnell wie meine Karre... :D :D :D


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:57
Bei einer Zombie invasion hilft einfach gar nichts mehr.Aber das Katana ist noch am besten.


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:58
@Laranius

Wir können uns an dem Tag ja zusammen tun... beides Kombination wäre noch effektivoller! *funkelnimAuge*


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 09:59
ihr dürft nicht vergessen, beim auftreffen hast du fast keinen Widerstand, du merkst es fast nicht wenn du den durchsäbelst, das nächste Zombies sind traditiosgemäss sehr langsam...da bist eindeutig im Vorteil...


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 10:00
ja eh...zusammen die perfekte Zombieabwehrtruppe


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 10:02
@Laranius

Das war vielleich bis zu den 70ern so... jetzt haben sie gelernt zu rennen...

2

Alternativ würd ich hier vielleicht Einziehen... ^^

vault13 poster


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 10:04
aber seit "I am Legend" sind sie ja auch Lichtscheu...ein Bonus wurde lediglich gegen einen anderen ersetzt...^^


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 10:04
@Laranius
Wir könnten auch 20 bis 30 von deinen Katanas irgendwie am Auto befestigen und mit nem riesem Lärm tausende Zombies auf die Autobahn locken...

Was dann passiert kann man sich selber ausmalen! :D :D :D


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 10:06
LOOOOOL...omg ich sags euch bald wird uns die CIA rekrutieren...als Zombieabwehrtrupp...ersatzweise auch als Schnorrerabwehrtrupp XD


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 10:06
@The_Styx
Wie jeder weiss können Zombies nicht rennen weil bei ihnen keine Blut mehr fliesst.


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 10:07
@Laranius
haha.... :D ...und diese kleinen Katanas kommen an die Felgen, damit sie sich dabei nach schön drehen... :D


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 10:08
@TundraLdbz
Das ist ja unrealistisch... ( :D ) ...ich gehe mal davon aus, das wenn es sowas geben sollte es ein Virus ist, der die Menschen durchdrehen lässt... (Ansteckung durch Speichel)


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 10:10
denk ich auch so wie in dem Film "Quarantäne"...so ne Abart des Tollwut Virus


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

14.06.2011 um 10:11
@Laranius
Hast du den gestern geguckt?


Anzeige

melden