Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

224 Beiträge, Schlüsselwörter: Apokalypse, Waffen, LOL, Dumm, Überleben, Zombies

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

15.06.2011 um 04:07
@The_Styx
Bild ich mir das nur ein oder hat ein Zombie so geschrien wie sich ein TIE-Fighter anhört? Ó.ò



Ich schnapp mir alles was ich hab, mein Bokken, die Pfanne Stühle, aber vielleicht komm ich ja an tiPP5ZV M249SAW oder t6MneJh kriss1



BTW das is ein Bokken tQo4KaM 4102101


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

15.06.2011 um 06:20
Alles Schrott. Ich nehm ein Phasergewehr und vaporisiere die verdammte Zombiebande. Jeder Typ II Handphaser hat zudem einen Fächerstrahl-Modus. Damit erwischt man gleich 10 auf einmal.


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

15.06.2011 um 09:48
@Shadike
Shadike schrieb:Bild ich mir das nur ein oder hat ein Zombie so geschrien wie sich ein TIE-Fighter anhört? Ó.ò
Hört sich echt ähnlich an... :D

So ein Auto wäre auch nicht schlecht im Zombiekampf...

tRUGLdn b7a9fe95ed1e4af9b4088fe753b5b989 1

Natürlich etwas abgeändert, damit die Gehirnfresser nicht rauf kommen können... ;)


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

15.06.2011 um 10:46
Was zum Teufel ist eigentlich ein "Rassenmäher"? Irgendein Völkermord-Werkzeug?


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

15.06.2011 um 11:44
meine waffe wär ein ausgeklübelter plan, der so aussehen könnte :D

http://www.youtube.com/watch?v=A5BYyhNr8ls


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

15.06.2011 um 12:01
nahkampf.eine pfanne xD


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

15.06.2011 um 23:48
Ich geh mit denen ein Bier trinken und dann Menschen beißen. ^^


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

20.06.2011 um 23:38
...ich muß gestehen das ich eher auf die Optik achte :D .....also ich würde ne handfeuerwaffe nehmen und da gefiel mir immer ein israelisches Modell

Jericho 941 (Baby Eagle) ....würde ich mir gleich zwei von in die Buchse stecken :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

20.06.2011 um 23:42
pff zu mir führt nur nen fahrstuhl hoch, mir doch egal ob die zombies toben oder nich


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

21.06.2011 um 15:43
Z-Day.... die Bezeichnung kannte ich auch nicht...
Will aber hoffen das ich ihn mal erleben darf ;)

Würde mich mit ner AUG-Z A2 bewaffnen, als Sekundärwaffe ne Glock 33 Kaliber .357.
Fürn Spaß vielleicht noch ne Desert Eagle Mark XIX in Gold *gg*


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

21.06.2011 um 15:52
Würde ich in Amerika leben dann wäre ich mit einer Glock 17 ne Pumpgung und einer M4 bewaffnet.
In Deutschland ist das nicht möglich deswegen würde ich mich zu einer BW-Kaserne durchschlagen und mir ne G36 und P8 klar machen :)
Danach klau ich dem einen Autohändler bei mir in der nähe seinen Hummer H2.
Unser Zuhause ist eigentlich sicher ( ehem. Weingut mit einem 7 Meter hohen Tor ) da würde ich dann meinen Hummer ein wenig umrüsten.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

21.06.2011 um 16:55
@HEISENBERG

Zuviel Zombieland geguckt was? ;)

https://www.youtube.com/watch?v=5BF37o3GdEA


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

21.06.2011 um 18:17
Nur das:

Youtube: American Dad Leopard Kettensaege


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

21.06.2011 um 18:53
Das einzig wahre.Mini Nuke MInigun:
Youtube: Fallout New Vegas - The Mininuke Minigun Mod


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

22.06.2011 um 22:45
Ich komm ran mit ne´r AK


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

22.06.2011 um 22:58
mit nem Aussenborder

Youtube: Die Kassierer - Aussenbordmotor


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

22.06.2011 um 23:01
Youtube: Face of Death - Nuclear Explosions


melden

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

22.06.2011 um 23:12
Das geht allerdings auch

Youtube: Die Kassierer - Dr. Martens

und im Notfall:
























Youtube: Modern Talking Cheri Cheri Lady


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

23.06.2011 um 00:06
Das ruft doch grad ne Erinnerung wach @Gruselschinken

Youtube: "Chocolate Rain" saved the planet

:D


melden
Anzeige

Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

23.06.2011 um 01:58
Ich würde selbst gebastelte Sprengsätze benutzen, würde aber noch Armbrust und eine Katana bei mir tragen. Die Armbrustbolzen könnte man wiederverwenden und somit hätte ich kein Munitionsproblem.
Ich würde mir dann noch irgendwo selstgebastelte Brandsätze und Säure lagern.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt