Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlaft ihr gerne nackt?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Nackt, Niveau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 15:01
:D

Anzeige
melden
ja
143 Stimmen (46%)
nein
140 Stimmen (45%)
nur nach Sex
29 Stimmen (9%)

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 15:04
Nein, ich finde das unangenehm.


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 15:05
nein, auch nicht im Sommer...da habe ich wenigstens ein Hauch von Etwas an :D


1x zitiertmelden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 15:17
Da ich schon mit Klamotten geboren wurde, wäre es für mich ein Unding nackt zu schlaffen^^


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 15:32
@martialis
xD wie soll man das jetzt verstehen?

Und nein ich schlafe nicht nackt


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 15:43
Nöööööööö, äußerst ungern.


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 15:48
Zitat von victoryvictory schrieb:nein, auch nicht im Sommer...da habe ich wenigstens ein Hauch von Etwas an
dito :D


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 15:54
@Soley

auf jedenfall einen "Schlüpfer" ...ein geiles Wort :D :D :D


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 15:55
@victory

Jaaa genau :D


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 15:59
ja


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 16:57
Nein,dann kommen die leute die morgens in mein Zmmer stiefeln a noch auf dumme Gedanken...


1x zitiertmelden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 17:24
Ja


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 17:28
Joa,naja hab noch ne Schlüpper an^^


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 19:15
Kommt im Hochsommer durchaus häufiger vor


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 19:22
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Nein,dann kommen die leute die morgens in mein Zmmer stiefeln a noch auf dumme Gedanken...
Wieviel Jahre hast noch vor dir?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 19:22
@martialis

Bitte? Wie meinst du das jetzt?


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 19:24
@Zerox
<<<Nein,dann kommen die leute die morgens in mein Zmmer stiefeln a noch auf dumme Gedanken...<<<

Hört sich an, als ob du im Knast sitzt ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 19:25
@martialis

Haha, naja so ist es nicht gemeint, eher, falls dann doch mal jemand reinkommen sollte sieht das dumm aus, mäßig ;)


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 19:28
ist nicht zu empfehlen!
Gott weiß was man alles aus seiner Po ritze raus holen muss, am nächsten Morgen (Nachtfalter,Bettwanzen, 1 kilo fusseln?, wer weiß?! .D


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 19:30
@lala108 du übertreibst.


Anzeige

melden