Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlaft ihr gerne nackt?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Nackt, Niveau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 21:35
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:deinem bimmelbommel?
ich hätte mir ein feminimeres profil zulegen sollen oder?

aber auch ohne... >.> bimmelbommel... wozu gibs das alte trockenshampoo =D D

Anzeige
1x zitiertmelden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 21:37
Zitat von bimmelbommelbimmelbommel schrieb:wozu gibs das alte trockenshampoo
Na Mahlzeit. :D


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 21:47
Was ist Trockenshampoo?! Schleifpapier?


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 22:04
Ich penne immer wie Gott mich schuf. Besitze nichtmal nen Schlafanzug


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 23:25
Schlaft ihr gerne nackt
Ja, aber nur mit der Nachbarin.


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 23:29
@Zekol

Kein Wunder, bei deiner Vorgeschichte.


1x zitiertmelden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 23:42
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Kein Wunder, bei deiner Vorgeschichte
Wenigstens ein Mensch, der mich versteht......danke. Hab´dich lieb....


1x zitiertmelden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 23:51
Zitat von ZekolZekol schrieb:Wenigstens ein Mensch, der mich versteht......danke. Hab´dich lieb....
Nun ja....bitte. Immer wieder gern


1x zitiertmelden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 23:52
Seid Ihr Nachbarn? :D


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 23:54
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Nun ja....bitte. Immer wieder gern
@Merlina:

Ich hoffe doch, Du meinst das ehrlich - und nicht eisenisch..äähh iron - isch.


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 23:55
@Zekol

Nicht doch. Natürlich meine ich das ehrlich.
Deine Sorgen möchte ich nicht haben.


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

30.12.2010 um 23:59
@Merlina:

Thanks - oder wie die Ami´s sagen: Danke.


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

31.12.2010 um 00:12
****nackig ist besser als zackig auf der Arbeit....gell****


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

31.12.2010 um 00:17
ja wieso nich geiles gefühl. wenn man nicht schwitz


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

31.12.2010 um 00:17
Ich schlafe immer mit Regenmantel und Gummistiefeln. Für den Fall dass ich mal von Regen träumen sollte.


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

04.02.2011 um 06:37
Ab und an wenn ich der auffassung bin meinem Löres was gutes tun zu müssen, schlafe ich ab und an nackt damit er genug frische Luft bekommt um einen kühlen Kopf zu bewahren! Bzw. weil ich drauf steh das mich ein Kumpel bzw. eine Freundin mit ner Morgenlatte erwischen! Ach und für die jenigen unter euch die noch ein mechanisches Gehirn besitzen, der zweite Teil war rein ironisch gemeint!^^


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

04.02.2011 um 06:39
EDIT: Der Satz geht so; Bzw. weil ich drauf steh das mich ein Kumpel bzw. eine Freundin mich NACKT mit ner Morgenlatte erwischen wärend ich naggich schlafe!


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

04.02.2011 um 10:44
Zum Schlafen ziehe ich immer meinen Teletubbie-Pyjama an. Falls ich nicht einschlafen kann, spiel ich einfach noch etwas an der Antenne rum.

Emodul

Hier noch ein Selbstbildnis:
/dateien/69122,1296812657,tumblr l6w5rphNr41qba10mo1 500


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

04.02.2011 um 10:50
Ich habe noch nie einen Schlafanzug angehabt.
Sieht auch irgendwie blöd aus.


melden

Schlaft ihr gerne nackt?

04.02.2011 um 12:07
Ich schlafe in den selben Klamotten, in denen ich auch tagsüber rumlauf.


Anzeige

melden