Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von wem soll Europa abhängig sein?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem soll Europa abhängig sein?

02.01.2011 um 16:15
Von wem soll Europa abhängig sein?

Anzeige
melden
USA
23 Stimmen (27%)
Russland
3 Stimmen (4%)
China
5 Stimmen (6%)
Islamische Staaten
4 Stimmen (5%)
Indien
2 Stimmen (2%)
Israel
3 Stimmen (4%)
Lateinamerikanische Staaten
2 Stimmen (2%)
Japan
21 Stimmen (25%)
Australien
7 Stimmen (8%)
Nordkorea
9 Stimmen (11%)
Kanada
5 Stimmen (6%)

Von wem soll Europa abhängig sein?

02.01.2011 um 16:20
von seinen bürgern?


melden

Von wem soll Europa abhängig sein?

02.01.2011 um 16:21
von niemandem


melden

Von wem soll Europa abhängig sein?

02.01.2011 um 16:24
japan natürlich


melden

Von wem soll Europa abhängig sein?

02.01.2011 um 16:29
Europa sollte natürlich von niemanden abhängig sein, wenn man aber nun eine Wahl treffen muss, dann ganz klar den USA. Auch wenn viele hier eine chronische Anti-Amerika Einstellung haben und glauben China oder Russland wäre ja so viel besser. Dann solltet ihr euch mal anschauen wie in China mit den Menschenrechten und der Meinungsfreiheit umgegangen wird, da sind mir die USA noch um einiges lieber.


1x zitiertmelden

Von wem soll Europa abhängig sein?

02.01.2011 um 16:35
Habe Japan gewählt, eines der kleineren Übel. Mit Kanada, den USA oder Australien könnte ich auch noch leben.


melden

Von wem soll Europa abhängig sein?

02.01.2011 um 16:38
[X] Niemandem


melden

Von wem soll Europa abhängig sein?

02.01.2011 um 16:40
vom mond :|


melden

Von wem soll Europa abhängig sein?

02.01.2011 um 17:43
-> Von Niemandem


melden

Von wem soll Europa abhängig sein?

02.01.2011 um 17:47
Die Antwortmöglichkeit "Von niemandem" fehlt


melden

Von wem soll Europa abhängig sein?

02.01.2011 um 17:50
stellt sich erstmal die frage was du mir abhängig meinst??????


melden

Von wem soll Europa abhängig sein?

02.01.2011 um 17:58
Kanada, vielleicht komm ich dann einfacher an ein Visum :D


melden

Von wem soll Europa abhängig sein?

02.01.2011 um 18:00
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:dann ganz klar den USA
Wieso USA, was würde z.B gegen Kanada sprechen?


melden

Von wem soll Europa abhängig sein?

02.01.2011 um 18:02
5 Stimmen für die Unabhängigkeit.
5 Stimmen sind zur Zeit die Mehrheit.

[ x ] von niemandem!


melden

Von wem soll Europa abhängig sein?

02.01.2011 um 18:04
Da fehlen alternative Antworten!


melden

Von wem soll Europa abhängig sein?

02.01.2011 um 18:06
Muss Europa abhängig sein? NEIN!


melden

Von wem soll Europa abhängig sein?

02.01.2011 um 18:13
blöde umfrage!
wünscht du dir etwa eine abhängigkeit? @Bonesman
Das einzige was Ein Staat oder einer Staatengemeinschaft vorgesetzt sein sollte, sind die Demokratischen Güter ihrer Bürger...siehe gleich erste Antwort von @breimarder


melden

Von wem soll Europa abhängig sein?

02.01.2011 um 18:26
@Cesair
er meint wohl eher: von wem soll europa WIRTSCHAFTLICH abhängig sein oder so was :D


melden

Von wem soll Europa abhängig sein?

02.01.2011 um 18:28
@breimarder
hatter nicht gesagt, außerdem relativiert dieses "soll" in der frage selbige wiederrum in richtung "blöde frage"


melden

Von wem soll Europa abhängig sein?

02.01.2011 um 19:01
Irgendwie sind die Auswahlmöglichkeiten dürftig... in welchem Zusammenhang könnte man überhaupt von Kanada oder Australien abhängig werden?... ganz zu schweigen von Nordkorea....


Anzeige

melden