Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Haarlänge bei Männern?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Haare, Haarlänge

Welche Haarlänge bei Männern?

04.01.2011 um 02:41
Habe momentan schulterlange schwarze haare und bin drauf und dran mir sie wieder mal ganz kurz schneiden zu lassen, aber kann mich einfach nicht wirklich entscheiden ^^ wenn ich sie dann mal wieder wachsen lassen will nervt mich immer die übergangsphase und es dauert auch wieder etwas :)

also welche haarlänge finder ihr bei männern am schönsten?


melden
glatze
18 Stimmen (8%)
kurz
106 Stimmen (46%)
mittellang
49 Stimmen (21%)
lang
58 Stimmen (25%)

Welche Haarlänge bei Männern?

04.01.2011 um 02:58
noch ein paar beispiele

kurz
/dateien/vo69297,1294106319,ia7i3err

mittellang
/dateien/vo69297,1294106319,hmijes5h

lang
/dateien/vo69297,1294106319,yfzdhw7y


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

04.01.2011 um 03:00
cool und das bist alles du?


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

04.01.2011 um 03:02
es geht doch nur um die haarlänge nicht um die gesichter


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

04.01.2011 um 03:06
Haare bis zum Arsch :D


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

04.01.2011 um 03:09
Millimeterschnitt ist am pflegeleichtesten und die unproblematischste Frisur. Drei-Wetter-Taft kann im Regal stehen bleiben. ^^


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

04.01.2011 um 03:11
aber momentan bestimmt eiskalt am kopf


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

04.01.2011 um 03:13
Mit Mütze nicht. Weiterer Vorteil: Mütze kann die Frisur nicht verwursteln. :)


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

04.01.2011 um 03:14
also praktisch ist es allemal ^^


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

04.01.2011 um 07:33
Kurz....bis 12mm lass ich gelten :)


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

04.01.2011 um 07:52
Ich hab sie auch immer millimeterkurz. Ist einfach praktisch. Und vorallem günstig. Denn ich mach' mir das seit vielen Jahren selbst mit einer Schermaschine.


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

04.01.2011 um 09:26
Kurz oder mittelkurz...niemals lang :no: baah


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

04.01.2011 um 09:47
Kurz, kürzer, am kürzesten..und wenn man den passenden Kopp hat, gern auch Glatze....ansonsten so kurz wie geht: dat is männlich und sexy!


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

04.01.2011 um 13:48
Schon seit 20 Jahren lang.... 50cm aufwärts....


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

04.01.2011 um 20:39
Die Frisur muss zum Gesicht passen, egal ob bei Mann oder Frau. Gerade Bürstenschnitt oder gar Glatze ist heikel, ohne passendes Gesicht sieht's bescheiden aus. Ich hab das Glück, dass mir lange Haare ebenso passen wie Glatze, aber kurze oder gar keine Haare auffem Köppes sind einfach praktisch. Ich werde glaube ich nie mehr lange Haare tragen.


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

04.01.2011 um 20:41
Sehr gute Entscheidung @SirMautz-A-Lot :)


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

04.01.2011 um 20:43
Kurze Haare männlich?
Sicher nicht.
Männlich sind ungewaschene Haare bis zum Arsch in dem Zweige, Blätter und Gräser händen von gestriger Nacht im Wald. :D


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

04.01.2011 um 20:46
Kommt noch dazu, dass eine Frisur die Zugehörigkeit zu einer Subkultur signalisieren kann, was die Entscheidung oft beeinflusst.


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

01.12.2011 um 13:02
@pablo77

Ich persönlich finde lange Haare komisch.
Das sieht eher wie transexuell aus...
Nich böse sein :)


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

01.12.2011 um 13:05
Lang muss es sein, schließlich haben bei den Löwen auch die Männchen die Mähne. Kurze Haare sieht hingegen zu mainstreammäßig aus, hat fast jeder.


melden