Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Haarlänge bei Männern?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Haare, Haarlänge
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Haarlänge bei Männern?

01.12.2011 um 20:53
@mothwoman
Nur weil die Aussage pauschal ist ist sie auch falsch?
Natürlich gibt es heutzutage Männer die sich genauso pflegen wie Frauen.
Siehe doch mal die Metrosexualität die überall um sich greift.
Aber es gibt auch Männer die sich schminken oder Röcke tragen.
Und das ist doch wohl nicht nötig.
In der Regel müssen sich Männer auch nicht so pflegen wie Frauen, kurze Haare brauchen ja auch weniger Pflege als lange.
Metrosexualität ist nur ein weiteres Zeichen der Zeit.


melden
Anzeige

Welche Haarlänge bei Männern?

01.12.2011 um 20:54
@Menetekla
Was hat denn Metrosexualität mit gepflegtem Äusseren (und in diesem Fall Haaren) zu tun?
Ich kann dir leider nicht folgen, sorry...


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Haarlänge bei Männern?

01.12.2011 um 20:58
Übertriebene Körperpflege ist ja sowieso nicht nötig aber bei Männern doch noch weniger als bei Frauen. Das ist ja gerade was diese Metrosexualität ist, ein Zeichen der Wandlung unserer Zeit.


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

02.12.2011 um 18:54
lang aber nicht zu lang
ich habe momentan ca 35-40 cm lange haare(ungefähr)
allerdings auch locken!
und wenn haare mit locken zu lang sind sihet es auch nix mehr aus!
ich hatte auch schon längere haare
ich finde es sieht sehr gut aus bei den meisten männern :)


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

02.12.2011 um 19:08
Menetekla schrieb:Siehe doch mal die Metrosexualität die überall um sich greift.
Aber es gibt auch Männer die sich schminken oder Röcke tragen.
Und das ist doch wohl nicht nötig.
Skandal! Und dann verlieben die sich auch noch ineinander! ^^

Ansonsten Glatze: von 1cm bis nassrasiert. Hard and Smart. Oi! :p


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

02.12.2011 um 19:19
Menetekla schrieb:Aber es gibt auch Männer die sich schminken oder Röcke tragen.
Und das ist doch wohl nicht nötig.
Nötig ist nur ganz wenig. Aber wieso sollten die das nicht tun? Ist doch jedem frei überlassen. Zumal es ja auch kein Naturgesetz ist, dass nur Frauen Röcke tragen und sich schminken dürfen. In diversen Kulturen ist die ja sogar auch beim Mann die "Regel".


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

02.12.2011 um 19:53
@sodawasser
auch auf metal festivals sieht man oft dass männer "röcke" tragen


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

02.12.2011 um 20:06
mittel bis lang


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

02.12.2011 um 20:09
lang, auf jeden fall...


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

02.12.2011 um 20:26
@Ferraristo
Ferraristo schrieb:auch auf metal festivals sieht man oft dass männer "röcke" tragen
ja, das ist ja auch ein Teil deren Subkultur und auch wenn nicht, logischerweise völlig in Ordnung. Tut ja niemanden weh, wenn Männer Röcke tragen.

Es sei denn, es ist vielleicht mal etwas windig. ;)


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

02.12.2011 um 20:27
@sodawasser
es gibt sogar carmouflage röcke
das sieht echt cool und witzig aus :D


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

02.12.2011 um 20:37
Ich lass meine Haare seit einer ganzen Weile schön wachsen und fühle mich gut dabei.


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

02.12.2011 um 21:39
Kommt darauf an wo.


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

02.12.2011 um 21:44
@Zyklotrop
ein bart der zum boden reicht ist doch cool :D


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

02.12.2011 um 21:56
In meinem Alter kann man(n) schon froh sein, wenn überhaupt noch Haare auf dem Kopf vorhanden sind.


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

02.12.2011 um 22:20
@Doors
finde auch es fehlt die option halbklatze


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

03.12.2011 um 23:31
Also ich finde Männer mit mittellangen bis langen Haaren anziehend,aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :D


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

04.12.2011 um 09:23
Lange Haare sind so schön! Egal, ob Mann oder Frau, sieht an beiden meistens einfach nur toll aus. Zumindest, wenn die Haare auch gepflegt sind und gut riechen. Es ist so schön, die seidigen Strähnen durch die Finger gleiten zu lassen! Ich liebe es total, in schönen Haaren herumzuwuscheln! <3

Ich selbst hab meine Haare jetzt auch schon bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr geschnitten :D


melden

Welche Haarlänge bei Männern?

04.12.2011 um 09:51
Oben oder unten?


melden
Anzeige

Welche Haarlänge bei Männern?

04.12.2011 um 09:52
Oben natürlich! :D


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt